team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » Session1 » Lediglich leere Worte » Fragen & Probleme » Antwort erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode:
Sicherheitscode eingeben:
Thema:
Nachricht:

HTML ist erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 15 von 25
angry hm love
silly cry giggle
urg wink heart
shocked cheeky oooh
biggrin confused sad

einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben

Zeichen:
Optionen: URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Die letzten 10 Beiträge
Lilith Miller

Mensch, da guckt man mal so ganz spontan rein ud sieht, dass ein Bot seeeehr aktiv war, ansonsten aber leider Niemand. Interessant^^

Artair Coleman

Hey,

heute von ca. 17:00 - 20:50 Uhr wurde mir stets ein 'Internal Server Error' angezeigt. Muss ich mir Gedanken machen, dass das Forum wieder crasht, oder kann ich das als mehr oder weniger normal abtun?

Madison Monroe

Skype habe ich auch seit Neustem, also ja. Wäre möglich (;
Ich schicke dir ne PN (;

Sofia Ledoux

Hallo Nadja,

finde ich schade und kann dich acuh verstehen. Wenn du magst können wir über skype gerne mal schreiben und hoffe auch weiterhin, dass wir etwas kontakt halten können.

LG Sina

Madison Monroe

Huhu (:

Sry, dass ich schon seit einer gewissen Zeit weg bin. Treibe mich seit dem in einem TWD-Forum herum und bin mit diesem Forum recht zufrieden. Hat auch alles seine Gründe. Hier ist leider nicht wirklich was los. Keine neuen Member finden hierher und das abklären einiger Dinge dauert immer eine gewisse Zeit. Zudem habe ich mich meistens leider eher als nebensächlichen Playpatner gefühlt, während Andere sich hier, noch mehr als zuvor, gesucht und gefunden haben. Schade... hätte echt nen schönes Forum werden können, denn die Ansätze waren wirklich gut. Ich vermisse auch die Leute hier, nur kann und mag ich momentan nicht mehr so wirklich. Ich möchte bitte hiermit die Löschung von April Davis, Cristy Norén, Luke Janelle & Samira Sullivan beantragen. Madison Monroe möchte ich vorerst behalten, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich 100%ig wieder mit diesem Charakter aktiv werde. Mal sehen.
Wer mit mir in Kontakt treten möchte, kann mir eine PN zukommen lassen. Ich schaue 1-2 mal die Woche rein.

LG Nadja

Sofia Ledoux

Hallo,

alles klar, es wird sich einer von uns beiden dieser Aufgabe heute noch zuwenden. Danke für die Information.

LG Sina

Madison Monroe

huhu (:

wenn ihr zeit und lust habt, könntet ihr...No Escape und Our King, Lord und Master löschen? es sei denn es kommen noch irgendwelche einwände, aber ich schätze mal eher nicht. sind eher liegen geblieben^^

danke (:

glg nadja (:

Jessica ONeill

Toll, dass es wieder "normal" ist;)

Ghazaleh Dearing

Ach, dafür bin ich doch da! happy

OH JA, dachte ich mir auch als ich dass das erste Mal gesehen habe xDDD

Madison Monroe

danke, dass du es inzwischen wieder normal hinbekommen hast heart
das photobucket'logo' hatte schon etwas augenkrebsmäßiges an sich xD

Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden, klicken Sie hier um sich alle Beiträge anzusehen.


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 887874 «» Besucher heute : 354 «» Besucher gestern : 99
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren