team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » Session1 » Lediglich leere Worte » Blacklist » Antwort erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode:
Sicherheitscode eingeben:
Thema:
Nachricht:

HTML ist erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 15 von 25
happy cry x
shocked biggrin oeh
blush cheeky hmpf
angry sad giggle
wink yuck yay

einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben

Zeichen:
Optionen: URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Die letzten 6 Beiträge
Ghazaleh Dearing

Die User der Blacklist wurden gelöscht!
Anabell Carter | Beany Harrington | Cally Silverwings | Hyrule Warrior | Jemma McLoyd | Kayla Evans | Blake Lancaster

Ghazaleh Dearing

Kay^^
Jetzt frage ich mich ernsthaft ob das System mich auf den Arm nehmen will.... also wer hier noch unberechtigt draufsteht bitte anmotzen, war keine Absicht! heart Und ich streiche sowieso viel lieber als das ich lösche xD

Joana Coleman

Kali wird gespielt^^ in Wolf Pack^^

Ghazaleh Dearing

Oh, danke für die Info heart Wurde mir bei der Suche nach ihren Beiträgen nämlich nicht angezeigt *sich verwirrt am Kopf kratzt* PÖSES SYSTEM! *grummel*
Dann streiche ich sie natürlich wieder & entschuldige mich nochmals heart
Sorry, aber momentan habe ich einfach zu wenig Zeit um in einem 4 Schreiber RPG mitzuwirken (mal wieder was passiert was nicht sein musste *motz*) und irgendwie schaffe ich es einfach nicht ihn genug zu lieben um ihn am leben zu lassen *gg*

Madison Monroe

April Davis ist in einem Inplay aktiv, nämlich bei No Escape. Hatte es von Sina extra dahin verschieben lassen, da wir 4 Schreiber (eigentlich 5, du Blake aber leider löschen willst, was ich ziemlich schade finde) sind.

Ghazaleh Dearing Blacklist

Blacklist Teil 1



Liebe User,
da die Liste der Charaktere länger und länger wird und sich bei weitem nicht all diese Charakter auch nur ein einziges Mal im Inplay gezeigt habe, wird es Zeit diesbezüglich mal ein bisschen auszumisten. Dies dient in erster Linie der Übersicht halber, denn so werden für Gäste sowohl Avatarpersonen als auch Usernamen blockiert die ohnehin derzeit nicht genutzt werden.

Wie das Ganze ablaufen wird:
Eigentlich ganz simpel: Hier werden die Charaktere aufgelistet die sich verdächtig lang bzw gar nicht im Inplay haben blicken lassen und die dazugehörigen User werden hiermit dazu aufgerufen sich genau in diesem Thread hier oder per PN bei Ghazaleh Dearing (also mir) zu melden und Auskunft darüber zu geben ob dieser Charakter weiter benötigt wird oder nicht. Sollte der Charakter weiterhin benötigt werden, ist die Bedingung, dass er innerhalb der nächsten 14 Tage auch aktiv im Inplay benutzt wird! Bloßes einloggen gilt nicht!

Ohne ausgefüllten Charakterbogen:
  • Anabell Carter
  • Beany Harrington
  • Cally Silverwings
  • Hyrule Warrior
  • Jemma McLoyd
  • Kayla Evans

    Seit 14 Tagen nicht bzw. noch nie gepostet:
  • Kali Young
  • April Davis

    Deadline: 16. Juni 2014

    Freiwillige Löschungen:
  • Blake Lancaster



  • Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
    Besucher gesamt : 887832 «» Besucher heute : 312 «» Besucher gestern : 99
    aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren