team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » PROFIL VON Artair Coleman » Hallo Gast [anmelden|registrieren]



Artair Coleman ist offline

[noch keine Personalakten]

All eyes on Artair Coleman

REGISTRIERT: 17.04.2014
RANG: The Leader
BEITRÄGE: 2119 (0.89 pro Tag)

ICQ: keine Angabe
MSN: keine Angabe
EMAIL: keine Angabe

AKTIVITÄT: 06.01.2020 21:55
LETZTER POST: » Fragen & Probleme
Geschrieben: 30.03.2015 19:51
Forum: Lediglich leere Worte


Never say never - everybody hides a secret
Euer Ernst? Ihr wisst nicht mit wem ihr es hier zu tun habt?! Gut, dann helfe ich euch mal auf die Sprünge. Artair. Artair Coleman. Ihr dürft mich einfach Artair nennen. Ihr habt sicher schon von mir gehört und wenn nicht.. Dann merkt euch meinen Namen gefälligst jetzt!
Nicht das es euch etwas angehen würde.. Aber wenn es euch glücklich macht. 26 Jahre gibt es mich nun schon. Und so schnell werdet ihr mich mit Sicherheit nicht wieder los. Mein Leben begann an einem 26. Januar.
Charmant, zuvorkommend, ein Gentleman. Zumindest bei hübschen Frauen. Ich habe aber auch schon die Worte selbstverliebt, egoistisch und stur als Beschreibung zu meiner Person von Anderen vernommen. Ich würde sagen, ich bin von mir selbst überzeugt. Ihr habt ein Problem damit? Schön, euer Problem nicht meins. Und was ist so falsch daran an sich selbst zu denken? Ich meine.. Hey, wenn jeder an sich selbst denken würde, dann wäre doch an jeden gedacht, oder etwa nicht? Na also! Und stur.. Nun, wenn ich meine Meinung habe, dann habe ich sie halt. Entweder ihr lebt damit oder ihr tragt im Zweifelsfall die Konsequenzen. Die Entscheidung liegt ganz bei euch.
Alec Portman, Angus Taylor & Jack Warren
wohl am Besten bekannt als Husky.
My lovely devotion to you
KONTAKT: EMAIL SCHICKEN



Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 348521 «» Besucher heute : 193 «» Besucher gestern : 463
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren