team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Fragen & Probleme
Ghazaleh Dearing

Antworten: 92
Hits: 38764

13.09.2014 20:22 Forum: Lediglich leere Worte

Ach, dafür bin ich doch da! happy

OH JA, dachte ich mir auch als ich dass das erste Mal gesehen habe xDDD

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Ghazaleh Dearing

Antworten: 80
Hits: 23758

22.07.2014 17:07 Forum: FSK 12

Im Grunde müsste Artair sie nicht mal so richtig belügen, sondern ihr nur den Teil mit dem Krieg verschweigen. Im Grunde ist es ja so, dass sich die Vampire durch den steigenden Handel mit V nicht mehr sicher fühlen und einige von ihnen eher zur Offensive statt zur Defensive übergehen. Als Alpha kann er sich also Sorgen machen, dass die Sicherheit seiner Leute gefährdet wäre und Maddie erzählen, dass er das V nur einsetzen wird um das Wohl seines Rudels beizubehalten. Das dürfte doch im Grunde in Maddies Sinne sein, oder?

Aber das mit dem Fieber finde ich auch keine schlechte Idee^^ Wäre zumindest logisch wenn die Wölfe bei so einer Epidemie ihre eigene Selbstheilung verstärken müssen um zu überleben und dann zum V greifen damit sie nicht sterben, also wäre eine durchaus glaubwürdige Lüge.... sofern Artair der Typ für Lügen ist die sein müssen^^


Nee, auf keinen Fall! Der Start soll erstmal ganz locker sein, damit sich jeder in seine Rolle finden kann bevor es an irgendwelche Verhandlungen und Kriege geht. Denke dass ist für alle am einfachsten ;)

Wie stehts, wollt ihr zum Start irgendeinen besonderen Vorfall der alle irgendwo betrifft oder einfach drauf los tippen?^^

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Ghazaleh Dearing

Antworten: 80
Hits: 23758

21.07.2014 18:34 Forum: FSK 12

Wir müssen uns außerdem noch darüber einig werden ob wir in der ersten oder dritten Person schreiben! Bestenfalls bevor ich den Startpost raushaue xDDDD

Btw: Ich habe mal die Mindestlänge auf 300 Zeichen festgelegt ;) Ist nicht so viel wie es klingt, dieser Beitrag hier mit seinen paar Sätzchen hat schon 315 ;)

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Ghazaleh Dearing

Antworten: 80
Hits: 23758

18.07.2014 23:06 Forum: FSK 12

Das hatte eigentlich weniger mit der Serie als mit dem Fakt zu tun, dass die Wirkung auf Menschen ja bekannt ist und schon lange bei Vamps fuer die Jagd eingesetzt wird (logisch) und es beide Rassen schon ewig gibt, also warum sollten die das erst jetzt aneinander ausprobieren? Das war jetzt meine Ueberlegung die das Ganze fuer Unwahrscheinlich erklaert hat^^

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Ghazaleh Dearing

Antworten: 80
Hits: 23758

18.07.2014 22:09 Forum: FSK 12

Nee war schon absicht, damit war nicht "@Sturdust" sondern "Zum Thema Stardust" gemeint ;) Das du nicht Stardust bist weiß ich auch, Nadja xDDD

Hmm stimmt schon, die Klamotte ist nicht wirklich schluessig, zumal V ja schon laengst im Umlauf ist, also ists unwahrscheinlich dass Vamps noch das Risiko einer Blutfehde eingehen um ueberfluessige Experimente durchzufuehren ;)

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Ghazaleh Dearing

Antworten: 80
Hits: 23758

18.07.2014 14:23 Forum: FSK 12

Soo dann meldet sich das Nati mal zu Wort^^

Stardust: Gaaaaar kein Thema ;) Muss dann halt nur geklaert werden wie, wo und warum Maddie dann mit drin haengt. Vielleicht bleiben wir auch einfach bei der Story und ersetzen das Wörtchen "Luke" durch "Maddie"? Waere am einfachsten ;)

Pferdi: Klar koenntest du spaeter einsteigen wenn du magst, dass kriegen wir schon geregelt happy

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Ghazaleh Dearing

Antworten: 80
Hits: 23758

15.07.2014 15:44 Forum: FSK 12

Ich denke ein Start am Montag ist besser, da die Zukunft unseres Autosnoch nicht klar ist und ich daher noch nicht weiß wann ich Sonntag hier weg komme^^

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Ghazaleh Dearing

Antworten: 80
Hits: 23758

14.07.2014 18:31 Forum: FSK 12

Bin noch bis Sonntag weg und das Internet hier spielt nicht so mi wie es sollte :/

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Ghazaleh Dearing

Antworten: 80
Hits: 23758

13.07.2014 21:37 Forum: FSK 12

Die Suche nach der Luecke in der Abwehr.... damit haben unsere Fußballjungs ja gerade ordentlich dran zu knabbern xD Nein Spaß beiseite, kann ich mir durchaus vorstellen^^

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Ghazaleh Dearing

Antworten: 80
Hits: 23758

13.07.2014 21:11 Forum: FSK 12

Also solange wir klar definieren was genau Luke bei Fox beschaffen soll bevor das Play startet, finde ich die Idee sehr gut. Ich mag son verzwierbelten Kram^^ Aber am wichtigsten ist natuerlich, was unser Mr. Wolfman aka Husky davon haelt ;)

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Ghazaleh Dearing

Antworten: 80
Hits: 23758

12.07.2014 14:39 Forum: FSK 12

Kann dir vielleicht noch Ghazzy mit ins Boot holen wen du magst! happy Die ist ja wie du weißt auch eher tollpatschig und so. Vielleicht faellt dir ja was ein, was man mit den zweien machen kann^^ Da bin ich echt fuer alles offen. Stiefschwester, Schwester, Cousine, Freundin, beste Freundin, feste Freundin, Ex-Freundin - such dir was aus xD

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Ghazaleh Dearing

Antworten: 80
Hits: 23758

11.07.2014 06:05 Forum: FSK 12

Na, hauptsache es ist zu dir durchgedrungen, sonst haette ich dir eh noch eine Pn geschickt heart

Und JA, unbedingt sogar!! biggrin

Thema: [FANTASY] Blacklist
Ghazaleh Dearing

Antworten: 5
Hits: 5121

17.06.2014 17:23 Forum: Lediglich leere Worte

Die User der Blacklist wurden gelöscht!
Anabell Carter | Beany Harrington | Cally Silverwings | Hyrule Warrior | Jemma McLoyd | Kayla Evans | Blake Lancaster

Thema: [FANTASY] News
Ghazaleh Dearing

Antworten: 5
Hits: 9006

12.06.2014 21:23 Forum: Lediglich leere Worte

12. Juni 2014

Hallo zusammen heart

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist es in letzter Zeit extrem häufig vorgekommen, dass sich sogenannte Bots bei uns registriert haben (Usernamen wie XYZVHVHF). Damit dies zukünftig nicht mehr vorkommt, habe ich einen neuen Hack installiert, der eine Sicherheitsabfrage stellt die weitläufiger ist als die bisherige. Bisher war es so, dass nur Gäste eine kleine Rechenaufgabe lösen mussten um hier Posten zu können. Da die Bots dazu übergegangen sind sich ganz dreist zu registrieren und sogar in der Lage sind den Aktivierungscode zu umgehen, wird euch nun bei jeder Registrierung ein Zitat angezeigt. Zu diesem Zitat wird euch eine Frage gestellt, die ihr beantworten müsst. Diese Abfrage ist zwar immer die Gleiche, aber da Bots lediglich in der Lage sind Standardfelder mit Buchstaben zu füllen und blind Links auszulösen und dagegen keine spezifischen Fragen beantworten können bei denen die Richtigkeit der Angaben vom System überprüft wird, dürfte dies unser Problem ein für alle Mal gelöst haben happy

Sollten Fragen hierzu sein, meldet euch bitte im dafür vorgesehenen Thread oder bei mir. Ich helfe wie immer gern weiter biggrin

Glg,
Natalie

Thema: [FANTASY] Fragen & Probleme
Ghazaleh Dearing

Antworten: 92
Hits: 38764

12.06.2014 20:37 Forum: Lediglich leere Worte

Aber mehr als im TBL^^ Sina, Caprice (nicht hier registriert) und ich happy Der Rest hat sich irgendwie nie so lange im TBL gehalten wie wir xD

Thema: [FANTASY] Fragen & Probleme
Ghazaleh Dearing

Antworten: 92
Hits: 38764

12.06.2014 20:04 Forum: Lediglich leere Worte

Da finden sich keine Bots ein weil da so wenige User sind, ergo weniger Daten durch die sie die Seite überhaupt aufspüren können, Aber, ich habe gefunden was ich gesucht habe und das werde ich jetzt sowohl hier als auch in meinem geliebten TBL einbauen (4 Jahre betreibe ich das schon mit den Mädels heart) und dann gibts nirgendwo mehr Bots biggrin

Thema: [FANTASY] Fragen & Probleme
Ghazaleh Dearing

Antworten: 92
Hits: 38764

12.06.2014 19:19 Forum: Lediglich leere Worte

Habe jetzt ein Pflichtfeld bei der Registrierung eingefügt dass ausgefüllt werden muss. Ist zwar entsprechend gekennzeichnet, aber da Bots in dem Sinne ja nicht lesen können und einfach wild ihren Mist da eintippen, hoffe ich, dass das als Übergangslösung reicht :/

Thema: [FANTASY] Fragen & Probleme
Ghazaleh Dearing

Antworten: 92
Hits: 38764

12.06.2014 19:00 Forum: Lediglich leere Worte

Hey happy
Ich bin bereits auf der Suche nach einer sichereren Barriere, aber nach dem derzeitigen Stand bleibt mir nichts anderes übrig als sie noch manuell zu löschen. Aber danke für deine Beobachtung, ich werde mal versuchen diese Adressen spezifisch zu blockieren, vielleicht wird es dann besser ;)

Thema: [FANTASY] Blacklist
Ghazaleh Dearing

Antworten: 5
Hits: 5121

09.06.2014 19:14 Forum: Lediglich leere Worte

Kay^^
Jetzt frage ich mich ernsthaft ob das System mich auf den Arm nehmen will.... also wer hier noch unberechtigt draufsteht bitte anmotzen, war keine Absicht! heart Und ich streiche sowieso viel lieber als das ich lösche xD

Thema: [FANTASY] Blacklist
Ghazaleh Dearing

Antworten: 5
Hits: 5121

09.06.2014 19:07 Forum: Lediglich leere Worte

Oh, danke für die Info heart Wurde mir bei der Suche nach ihren Beiträgen nämlich nicht angezeigt *sich verwirrt am Kopf kratzt* PÖSES SYSTEM! *grummel*
Dann streiche ich sie natürlich wieder & entschuldige mich nochmals heart
Sorry, aber momentan habe ich einfach zu wenig Zeit um in einem 4 Schreiber RPG mitzuwirken (mal wieder was passiert was nicht sein musste *motz*) und irgendwie schaffe ich es einfach nicht ihn genug zu lieben um ihn am leben zu lassen *gg*

Zeige Themen 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 887870 «» Besucher heute : 350 «» Besucher gestern : 99
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren