team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Fragen & Probleme
Sofia Ledoux

Antworten: 92
Hits: 38764

28.01.2015 16:29 Forum: Lediglich leere Worte

Hallo Nadja,

finde ich schade und kann dich acuh verstehen. Wenn du magst können wir über skype gerne mal schreiben und hoffe auch weiterhin, dass wir etwas kontakt halten können.

LG Sina

Thema: Feedback!
Sofia Ledoux

Antworten: 30
Hits: 13229

20.01.2015 21:16 Forum: Lediglich leere Worte

Hallo,

also ich werde mal Nati darauf ansprechen, weil ich leider extrem viel mit der Schule zu tun habe. Normalerweise ist Schnecki ja immer so lieb und sagt mir bescheid wenn es dringend ist, aber ich kann deinen Wunsch verstehen und werde es mal versuchen anzusprechen.

LG Sina

Thema: Fragen & Probleme
Sofia Ledoux

Antworten: 92
Hits: 38764

14.11.2014 08:13 Forum: Lediglich leere Worte

Hallo,

alles klar, es wird sich einer von uns beiden dieser Aufgabe heute noch zuwenden. Danke für die Information.

LG Sina

Thema: [Menschlich] Zoey Grey
Sofia Ledoux

Antworten: 1
Hits: 1620

18.10.2014 18:50 Forum: Charakterideen

Schalte ich direkt frei.

LG

Thema: [Menschlich] Jack Warren
Sofia Ledoux

Antworten: 1
Hits: 1721

18.10.2014 18:49 Forum: Charakterideen

Schalte ich direkt frei.

LG

Thema: [Menschlich] Samira Sullivan
Sofia Ledoux

Antworten: 1
Hits: 1546

18.10.2014 18:49 Forum: Charakterideen

Schalte ich direkt frei.

LG

Thema: [Menschlich] Patrick Dånhy
Sofia Ledoux

Antworten: 2
Hits: 2283

18.08.2014 18:17 Forum: Charakterideen

Hallo,

schalte dich im Laufe des abends frei.

LG Sina

Thema: [Menschlich] Cristy Norén
Sofia Ledoux

Antworten: 2
Hits: 2152

18.08.2014 18:16 Forum: Charakterideen

Hallo,

ich schalte dich dann im Laufe des abends frei.

LG sina

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Sofia Ledoux

Antworten: 80
Hits: 23758

22.07.2014 22:08 Forum: FSK 12

also starttermin ist mir völlig egal eigentlich.^^

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Sofia Ledoux

Antworten: 80
Hits: 23758

20.07.2014 20:24 Forum: FSK 12

Also da lässt sich was finden. die bisherigen Beziehungen kennst du schon?^^ wenn nicht schau auf der ersten Seite oder frag uns wir helfen gerne.

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Sofia Ledoux

Antworten: 80
Hits: 23758

18.07.2014 05:51 Forum: FSK 12

Nadja kein Thema, von mir aus kein Problem mit deiner Idee.

Pferdi denke da besteht auch kein problem wenn du später einsteigen magst. Solltest vielleicht nur bis du weg fährst hier beobachten wie die Startsituation fürs erste ist^^

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Sofia Ledoux

Antworten: 80
Hits: 23758

13.07.2014 13:37 Forum: FSK 12

ich habe damit kein problem, aber mal sehen was die anderen beiden dazu sagen werden.

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Sofia Ledoux

Antworten: 80
Hits: 23758

11.07.2014 21:07 Forum: FSK 12

Vielleicht einer deiner anderen Figuren Nadja? hätte dich nämlcih gerne dabei...

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Sofia Ledoux

Antworten: 80
Hits: 23758

10.07.2014 21:08 Forum: FSK 12

Ja genau. ;)

Thema: [FANTASY] Fragen & Probleme
Sofia Ledoux

Antworten: 92
Hits: 38764

29.06.2014 12:43 Forum: Lediglich leere Worte

Hallo,

bitte sehr. Wir sind halt wirklich nur noch drei Leute alle anderen sind nie lange geblieben. Wenn du neugierig bist hier ganz unten ist ein kleines Kästchen wo wenn du drauf gehst auf die TBL startseite kommst.

LG Sina

Thema: [FANTASY] Fragen & Probleme
Sofia Ledoux

Antworten: 92
Hits: 38764

29.06.2014 12:08 Forum: Lediglich leere Worte

Hallo Jessica,

TBL ist ein Rollenspiel ebenfalls, externes, was schon seit ungefähr vier Jahren besteht auf verschiedenen Seiten immer wieder. Dies ist auch eins von Natis rollenspielen, ist ab 16+.

LG Sina

Thema: [FANTASY] Fragen & Probleme
Sofia Ledoux

Antworten: 92
Hits: 38764

28.06.2014 21:06 Forum: Lediglich leere Worte

Hallo,

darüber haben wir noch nicht gesprochen, ich werde es intern ansprechen sobald Nati aus ihrem Urlaub wieder da ist.

LG Sina

Thema: [FANTASY] Feedback!
Sofia Ledoux

Antworten: 30
Hits: 13229

27.05.2014 10:46 Forum: Lediglich leere Worte

Hallo Husky,

danke für die konstruktive Kritik, wir versuchen es zu ändern. happy

LG Sina

Thema: [FANTASY] Fragen & Probleme
Sofia Ledoux

Antworten: 92
Hits: 38764

26.05.2014 20:47 Forum: Lediglich leere Worte

Gut, dann hat ja alles geklappt :*
macht doch nichts dafür sind wir doch da.

LG Sina (:

Thema: [FANTASY] Fragen & Probleme
Sofia Ledoux

Antworten: 92
Hits: 38764

26.05.2014 19:49 Forum: Lediglich leere Worte

Hallo liebe Nadja,

du gehst auf dein Postfach einmal und dort siehst du doch rechts kästchen oder? Diese kannst du markieren und damit auswählen. Wenn du nun nach unten scrollst kannst du die augeswählten PNs einfach unter dem Pull-Down Menü löschen wenn du das auswählst und dann auf Go drücken.

Bitte melde dich ob dies klappt.

LG Sina

Zeige Themen 1 bis 20 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 887868 «» Besucher heute : 348 «» Besucher gestern : 99
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren