team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fragen & Probleme
Lilith Miller

Antworten: 92
Hits: 38758

04.01.2018 15:04 Forum: Lediglich leere Worte

Mensch, da guckt man mal so ganz spontan rein ud sieht, dass ein Bot seeeehr aktiv war, ansonsten aber leider Niemand. Interessant^^

Thema: Feedback!
Lilith Miller

Antworten: 30
Hits: 13229

04.12.2014 17:55 Forum: Lediglich leere Worte

Hallo (:

Ich dachte, ich mach mal nen Vorschlag^^ Und zwar geht es darum, dass es immer etwas dauert, ehe irgendein RS oder ein neuer Charakter angenommen wird, bzw. muss man eine wenn nicht sogar beide dafür verantwortlichen Leute anschreiben und selbst dann könnts noch nen Tag länger dauern. Deshalb wollt ich vorschlagen, Schnecki zu nem 'Hilfi' zu machen, sie ist hier wesentlich öfter on und hat soweit ich das mitbekommen habe, auch schon Erfahrung damit gemacht.
Das wars eig. auch schon. Ihr könnts euch ja mal durch den Kopf gehen lassen (;

Lg pfL

Thema: Vergebene Gesichter
Lilith Miller

Antworten: 8
Hits: 7985

19.10.2014 11:44 Forum: Hast du schon gesehen

jetzt neu dazugekommen sind:
- Leighton Meester (Samira Sullivan)
- Paul Walker (Jack Warren)
- Holland Roden (Zoey Grey)

Thema: Vergebene Namen
Lilith Miller

Antworten: 3
Hits: 8639

19.10.2014 11:40 Forum: Hast du schon gesehen

Zoey Grey fehlt auch noch.
und wenn ich schon einmal hier bin, kannste auch gleich noch Jack Warren und Samira Sullivan dazuschreiben.

Thema: Feedback!
Lilith Miller

Antworten: 30
Hits: 13229

14.09.2014 20:31 Forum: Lediglich leere Worte

ich hab doch gesagt, bunt xD
mmh... kommt drauf an, wie mans macht. (;

Thema: Feedback!
Lilith Miller

Antworten: 30
Hits: 13229

14.09.2014 20:08 Forum: Lediglich leere Worte

uuh, Schnecki, für bunt bin ich ja immer zu haben^^
um noch was zu Schneckis Vorschlägen dazuzufügen: weißer Hintergrund und dann gaaaaanz viele verschiedene Farben. und dazu entweder schwarze/weiße/graue Schrift oder irgendwas 'ruhigeres', was nicht bei den ganzen bunten Farben dabei ist (z.B. beige oder so)

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Lilith Miller

Antworten: 80
Hits: 23757

17.07.2014 21:56 Forum: FSK 12

ich hab lange überlegt und würde ieg. auch gerne mitmachen, wird allerdings schwierig, weil cih ja erstmal in den Urlaub fahre...
vielleicht kann ich ja später einsteigen...? ob mit Lilith oder James oder irgendwem ganz Neuen (da hab ich auch noch ein paar Ideen (: ) ist mir egal.

Thema: [FANTASY] Fragen & Probleme
Lilith Miller

Antworten: 92
Hits: 38758

12.07.2014 20:19 Forum: Lediglich leere Worte

ist bei mir ja eig. genauso, zu Hause brauch ich die PWs nicht und alles funzt.
aber jetzt bin ich grade nicht zu Hause und dann passiert eben genau das. /:

Thema: [FANTASY] Fragen & Probleme
Lilith Miller

Antworten: 92
Hits: 38758

12.07.2014 19:56 Forum: Lediglich leere Worte

grrr, wie das nervt /:

Immer, wenn ich nicht zu Hause an meinem Lappi sitze, wo ich immer eingeloggt bin, und das Passwort für den FSK16 -Bereich eingebe, bekomme ich erst einmal mind. 10 Mal gesagt, dass ich wohl ein falsches Passwort benutzt habe, ehe es dann doch mit genau dem Passwort klappt.

Liegt das nur am mir oder ist das ein Bug?

Thema: [FANTASY] Fragen & Probleme
Lilith Miller

Antworten: 92
Hits: 38758

24.06.2014 11:45 Forum: Lediglich leere Worte

ich hätte da mal eine Frage:

ab und zu wenn ich so gucke, wer noch on ist, kann es sein, dass sowas vorkommt:

wer sind denn die 4 Anonymitäten, wenn heute nur eine davon online war? *grübel*

Thema: [FANTASY] Vergebene Gesichter
Lilith Miller

Antworten: 8
Hits: 7985

27.05.2014 21:55 Forum: Hast du schon gesehen

Lucy Hale
und für James, David Kross fehlen auch noch

Zeige Themen 1 bis 11 von 11 Treffern


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 887818 «» Besucher heute : 298 «» Besucher gestern : 99
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren