team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Feedback!
Aleksander Norén

Antworten: 30
Hits: 13231

Design 14.09.2014 19:45 Forum: Lediglich leere Worte

Oh man, hab ich mich eben erschrocken, als nicht die 'normale' Seite erschienen ist xD

Also: ist zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, weil es doch ein wenig dunkler ist als das andere, aber ich finds nicht schlecht. Vorallem das Bild mit dem Fisch ist cool biggrin

Außerdem mag ich die Schriftfarbe biggrin

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Aleksander Norén

Antworten: 80
Hits: 23758

23.07.2014 17:00 Forum: FSK 12

Ok, danke xD

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Aleksander Norén

Antworten: 80
Hits: 23758

23.07.2014 16:40 Forum: FSK 12

Äh... Hat das Rs jetzt schon angefangen? Und ist das nun doch FSK 16? Weil irgendwie kann ich im Moment da irgendwie nicht drauf zugreifen^^

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Aleksander Norén

Antworten: 80
Hits: 23758

22.07.2014 21:12 Forum: FSK 12

Morgen könnte ich theoretisch auch ^^

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Aleksander Norén

Antworten: 80
Hits: 23758

21.07.2014 21:59 Forum: FSK 12

So wie ich es verstanden habe, will Nati auch genau das verhindern, dass sie nichts miteinander zu tun haben. Wenn Fox mit Vampirblut dealt und Artair inklusive Maddie die Kunden sind, würde die Verbindung ja bestehen und dann hätten die auch miteinander etwas zu tun, ohne dass die sich (erstmal?^^) gegenseitig an die Gurgel gehen ^^

@ Nati: Mir ist gerade noch eingefallen, dass es ja eigentlich noch einen Grund geben muss, warum die Autorität Fox dazu zwingt Aleks aufzunehmen. Sollen die den vielleicht geschickt haben, um Fox dabei zu helfen die seltsamen Vorfälle (vll. verschwinden immer mehr Vampire oder so) aufzuklären? Oder vielleicht um Fox zu kontrollieren/überprüfen, da ihnen irgendwas zu Ohren gekommen ist?^^ Weil ich bezweifle, dass die der einfach mal so befehlen jeden x-beliebigen Vampir bei sich wohnen zu lassen xD

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Aleksander Norén

Antworten: 80
Hits: 23758

21.07.2014 20:31 Forum: FSK 12

Das klingt gut biggrin
Vorallem das "sie darf ihn nicht töten, aufgrund der übergeordneten Autorität" klingt doch sehr beruhigend xD

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Aleksander Norén

Antworten: 80
Hits: 23758

21.07.2014 18:58 Forum: FSK 12

Danke fürs Freischalten biggrin
Also vom Wesen her ein Vampir ^^
Das einzige was mir jetzt einfallen würde wäre, dass er vielleicht neu in die Stadt kommt (aus welchem Grund auch immer... Vielleicht weil er irgendwas geheimes plant, wobei man sich da dann auch wieder überlegen müsste, was es sein soll xD) und da er erstmal keine Wohnung hat bei Fox, die vielleicht eine alte bekannte ist^^? (Können sich ja mal vor 83 Jahren oder so mal begegnet sein xD), Unterschlupf sucht. Dann könnte er ja nach und nach etwas von ihren Geschäften mitbekommen oder so...

Was anderes fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein xD Wenn du aber eine bessere Idee hast, dann bitte her damit cheeky

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Aleksander Norén

Antworten: 80
Hits: 23758

20.07.2014 20:30 Forum: FSK 12

Jap, habs gelesen ^^
Eure Idee find ich übrigens echt gut happy

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Aleksander Norén

Antworten: 80
Hits: 23758

20.07.2014 19:12 Forum: FSK 12

Hallo happy
Bin nun auch da. Danke nochmal, dass ich hier mitmachen darf happy
Was 'Zusammenhänge zwischen Figuren planen' angeht, bin ich nicht gerade sehr einfallsreich ^^ also, wenn ihr irgendeine Idee hättet - nur zu happy
Ansonsten würde ich versuchen, sobald das Rs beginnt, mir etwas spontanes auszudenken um einen eurer Figuren über den Weg zu laufen...und was sich dann ergibt, würde man ja sehen happy

Thema: [Menschlich] Aleksander Norén
Aleksander Norén

Antworten: 1
Hits: 1422

Aleksander Norén 20.07.2014 13:25 Forum: Charakterideen

ALEKSANDER NORÉN| 23 JAHRE| MÄNNLICH
Das bin ich!
Mein richtiger Name lautet Aleksander Norén. Mittlerweile habe ich es aufgegeben, jeden zu korrigieren, der ihn entweder falsch ausspricht oder schreibt. Daher höre ich deshalb auch genauso gut auf Aleks, Alek, Alec, Sander, Alexander, Alex...Nunja, eigentlich auf alles, was ich mit meinem Namen auch nur irgendwie in Verbindung bringen kann. Laut den Daten auf meinem aktuellen Pass müsste ich 23 Jahre sein - Nun, lassen wir das einfach mal so kommentarlos stehen und reden wir über meinen *hust* wundervollen Charakter.
Eigentlich bin ich ein doch recht friedlicher Gesell... finde ich zumindest. Was andere darüber denken weiß ich nicht genau. Wieso hätte ich sie auch jemals danach fragen sollen? Ändern würde ich mich für jemand anderen doch eh nicht. Ok, ich geb es ja zu. Ab und zu kann ich etwas launisch sein und manchmal... auch 'etwas' außer Kontrolle geraten. Aber das passiert wirklich selten! Naja, meistens auch nur wenn ich wirklich hungrig bin! Aber mal ganz ehrlich: werden wir nicht alle, wenn wir hungrig sind zur Diva? ;D
Was es sonst noch so über mich zu erzählen gibt? Gute Frage. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Achja! Ich KANN auch nett sein, wenn ich es WILL. Es gab sogar tatsächlich mal Personen, die mir etwas bedeutet haben. Und das hat schon etwas zu bedeuten! Denn ich gehöre nunmal nicht zu den Typen, die alles und jeden direkt ins Herz schließen. Und auch wenn es manchmal trotzdem so scheint...wenn es hart auf hart kommen sollte, so handel ich ganz nach dem Motto "Jeder Löwe für sich"!
Darum will ich zu euch!
In den Bereich "Fantasy" passt er ganz gut. Im besten Fall natürlich als Vampir, aber auch als Wolf, Gestaltenwandler oder etwas in der Art würde er sich dort herumtreiben können. Auch wenn ich nicht für allzu viele Rs Zeit habe, so könnt ihr mir gerne Rs-Vorschläge zukommen lassen happy
So schreibe ich!
Mir macht es nichts aus, ob ich in der 1. Person oder in der 3. Person schreibe. Meine Beträge waren bis jetzt meist immer so ein Mittelding. Je nachdem in welcher Situation sich mein Charakter jedoch befindet werden sie dann manchmal dementsprechend kürzer, bzw. länger.
Mein Name!
den alten equi Usern hier, sagt wohl am besten der Name "Stardust12" etwas^^. Mein richtiger Name lautet Hanna, habe mich im internet jedoch mittlerweile ganz gut an Stardust gewöhnt happy.

Thema: [Menschlich] Vergebene Gesichter
Aleksander Norén

Antworten: 8
Hits: 7994

20.07.2014 13:20 Forum: Hast du schon gesehen

Hallo^^ habs jetzt auch endlich geschafft mich anzumelden.
Für meinen kannst du Chris Pine eintragen happy

Zeige Themen 1 bis 11 von 11 Treffern


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 887874 «» Besucher heute : 354 «» Besucher gestern : 99
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren