team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vergebene Gesichter
Cristy Norén

Antworten: 8
Hits: 7979

17.08.2014 17:41 Forum: Hast du schon gesehen

Und hier Tara Reid pls, thx :*

Thema: [Menschlich] Cristy Norén
Cristy Norén

Antworten: 2
Hits: 2152

Cristy Norén 16.08.2014 22:59 Forum: Charakterideen

Cristy Norén | 20 Jahre | weiblich
Das bin ich!
Hey, ich bin Cristy. Freut mich dich kennen zu lernen. Ob ich offen bin für Neues? Und wie! Solange dich meine Vorliebe für Blut und alles was zuckersüß und rot ist nicht abschreckt? Desweiteren habe ich ein Fable für Pelze. Tragen tue ich sie nicht. Aber als Bettvorleger geben sie doch eine recht gute Figur ab und schmeicheln meine Füße ungemein. Auch pelzige lebendige Tierchen haben bei mir 'ne gute Chance, solange sie nicht meinen mir direkt die Hand oder gar den Arm abzubeißen. Ich teile nur ungerne und wenn... dann sollte man darauf gefasst sein, dass ich nichts kampflos aufgebe. Ich bin gerne unter Leuten, feiere, tanze, lasse mich von der Musik leiten. Aber auch das Frech sein wurde mir in die Wiege gelegt, welches ich mit gewitzten Charme versuche wieder gut zu machen. Mein Cousin kann davon sicherlich schon ein Lied trällern, der arme Kerl. Aber Alexsander weiß ja, wie lieb ich ihn hab und das alles nicht so gemeint ist. Eigentlich... aber sein divenhaftes Verhalten ist einfach zuckersüß. Und seien wir mal ehrlich: Dieser Kerl ist einfach zum Anbeißen! Schade, dass er meinen Heiratsantrag niemals ernst genommen hat. 'Das ist doch pervers.' Na und?! Gibt schlimmeres! Oder etwa nicht? Und sooo nah miteinander verwandt sind wir ja auch nicht. Außerdem hätte er mal alles aus der praktischen Seite sehen sollen. Es bleibt in der Familie und nicht einmal eine Namensänderung wäre fällig gewesen! Doch habe ich mich geschlagen gegeben, versprochen auch mal andere Kerle außer ihn unter die Lupe zunehmen. Auch, wenn ich das Stalken nicht immer ganz bei ihm sein lassen kann. Und da wären wir auch schon beim nächsten Problem angelangt... ich kann megaaaa eifersüchtig sein. Vielleicht ein Grund, weshalb die meisten Kerle es nicht länger als eine Woche mit mir aushalten. Naja, ich bin nun mal wie ich bin und wer mit meinen kleinen oder auch etwas zugeben größeren Macken zurecht kommt, der hat mit mir kleinen sinnlichen Biest keinen gar nicht so schlechten Fang gemacht.
Darum will ich zu euch!
Meine Schreiberin meinte, es wäre an der Zeit mich aus den Ketten zu befreien. Jemand wie ich sollte in der Lage sein etwas Schwung in die Bude zu bekommen. Ob sie sich da mal nicht überschätzt hat?
So schreibe ich!
Angeblich gäbe es keine Probleme mich in der 1. sowie 3. Person zu spielen. In der Kürze liegt die Würze, aber auch in der Länge... so sagt sie.
Mein Name!
Ach bei einem bekannten, leider inzwischen dicht gemachten Pferdespiel war sie mit dem Namen Schneckschen (Schnecki) unterwegs, aber auch auf Nadja hört sie gut.

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 887598 «» Besucher heute : 78 «» Besucher gestern : 99
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren