team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Menschlich] Blake Lancaster
Blake Lancaster

Antworten: 0
Hits: 1369

Blake Lancaster 14.09.2014 12:00 Forum: Charakterideen

BLAKE LANCASTER | 35 JAHRE | MÄNNLICH
Das bin ich!
Momentan hört man in unserem Dörfchen leider mehr über mich als mir lieb ist. Dabei unterhalten sich die Leute leider nicht nur über den höflichen, hilfsbereiten und gut aussehenden aber bescheidenen Mann wie noch ein paar Monate zuvor und leider ist auch nicht nur von mir als Barbesitzer die Rede... Vielmehr wird über mich hergezogen, weil ich angeblich mein Geld mit den Lastern anderer Leute machen würde - derer die keiner in der Stadt haben will. Aber ich muss gestehen, ich bin da nicht so. Wir sind alle gleich, ganz egal wer wir sind und was wir haben. keiner hat es in meinen Augen verdient aus der Gesellschaft ausgeschlossen zu werden.

Leider bin ich in der Stadt aber auch der Kerl, dem die Hand bei seiner Frau ausgerutscht ist, der sie betrogen hat und der von ihr und seiner Tochter vor die Tür gesetzt wurde und nun im Lagerraum seiner eigenen Bar pennt, weil er sich weigert sich eine eigene Wohnung zu suchen. Das hätte für mich irgendwie etwas von Familie aufgeben und fertig bin ich mit meiner Frau und meiner Tochter noch lange nicht! Schließlich wissen sie eigentlich, dass ich so nicht bin und meine Fehltritte dem Alkohol zugrunde lagen. Was für einen 35-Jährigen irgendwie ziemlich jämmerlich ist, aber damit werde ich wohl für den Rest meines Lebens leben müssen. Trocken zu bleiben ist dabei nicht immer ganz so einfach - schließlich gehört mir eine Bar.
Darum will ich zu euch!
Das Board hier is meins, da hängt man hier schon mal son bisschen rum xDDDD Außerdem braucht ein gewisser Barkeeper nen Chef *gg*
So schreibe ich!
Wer das jetzt nach zwei Charakteren immer noch nicht abschätzen kann, dem kann ich das auch nicht mehr erklären xD
Mein Name!
Charakter mit miesen Problemen im Leben = Nati, ist doch klar xD

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 887869 «» Besucher heute : 349 «» Besucher gestern : 99
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren