team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Menschlich] Jack Warren
Jack Warren

Antworten: 1
Hits: 1721

Jack Warren 17.10.2014 23:27 Forum: Charakterideen

Jack Warren | 27 Jahre | Männlich
Das bin ich!
Ihr wollt etwas über mich erfahren? Dann stellt euch auf eine Menge Ironie und Sarkasmus ein und auf die Frage.. Warum?
Zugegeben, ich bin vermutlich nicht die beste Gesellschaft, in mehrfacher Hinsicht. Nicht nur mein schlechtes Benehmen und das lose Mundwerk, es gibt noch mehr, weshalb ich mit Sicherheit nicht der 'richtige' Umgang für jemanden wie dich wäre. So viel zum Oberflächlichen. Natürlich habe ich mehr Facetten, auch wenn man das vielleicht nicht glauben mag und ich auch nicht unbedingt gewillt bin das groß zu zeigen. Wenn man es aber doch geschafft hat, sich anfänglich nicht von mir abschrecken zu lassen und hinter diese Fassade zu sehen, den erwartet etwas ganz anderes. Ich würde bei weitem nicht so weit gehen und sagen ich hätte so etwas wie ein gutes Herz, denn wie könnte ein Herz auch jemals 'schlecht' sein? Solche Metaphern sind nichts für mich. Fakt ist, hat man es irgendwie geschafft, dass ich einem nicht mit ständigem Sarkasmus begegne, sondern mich auch auf ernstere Gespräche einlasse, der wird immer einen Freund an seiner Seite haben, auf den er zählen kann. Wo wir dann auch gleich bei einer meiner Schwachstellen wären. Kaum zu glauben, aber ich bin doch recht hilfsbereit. Selbst wenn es mal wieder nur irgendein Idiot ist, der absolut verdient von irgendwelchen Kriminellen verfolgt wird, und wegen dem ich mir mächtig Ärger einhandel, ohne ihn überhaupt zu kennen. Tja, man muss nicht alle Dinge verstehen und glaubt mir, in diesem Punkt versteh ich mich selbst auch nicht. Was soll ich sagen? So bin ich eben. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich, kaum zu glauben, sogar recht charmant sein kann. Naja, ich bin ja auch ein ganz ansehnliches Kerlchen, nicht?
Darum will ich zu euch!
Ich wurde für ein Prs erstellt, füge mich aber mit Sicherheit auch gut in andere Storys ein.
So schreibe ich!
In der dritten Person. Textlänge variiert, wobei ich kein großer Freund von drei Zeilen Bts bin. Es müssen keine 1000 Zeichen sein, aber ein bisschen was zum Antworten wäre schon schön. Bin eigentlich jeden Tag zum Schreiben da, wegen der Arbeit meist eher am Abend.
Mein Name!
Am besten bekannt als Husky

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 887860 «» Besucher heute : 340 «» Besucher gestern : 99
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren