team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Menschlich] Zoey Grey
Zoey Grey

Antworten: 1
Hits: 1620

Zoey Grey 17.10.2014 21:11 Forum: Charakterideen

Zoey Grey | 24 Jahre | weiblich
Das bin ich!
Mein Name ist Zoey Grey. Obwohl grau nicht das erste Adjektiv ist das mir einfällt, wenn ich mich beschreiben soll. Vielleicht war ich früher eher zurückhaltend, doch diese Zeiten sind lange vorbei. Heute brüte ich ständig neue Ideen aus. Mir ist eigentlich nie langweilig, immer fällt mir etwas ein um mich und meistens auch die Menschen in meiner Umgebung zu beschäftigen. Außerdem ist es mir wichtig, gut mit meinen Mitmenschen klarzukommen. Wenn mir jemand sympatisch ist, kann es durchaus passieren, dass man mich in ein längeres Gespräch verwickelt. 'Behandle die Anderen so, wie du auch behandelt werden willst.', so sagt man doch?
Aber natürlich komme ich auch allein ganz gut klar. Es ist im Prinzip gar nicht schwierig, man muss sich nur Ziele setzen und dann alles tun, damit diese auch in Erfüllung gehen. Dabei darf man nicht den Mut verlieren und eine ordentliche Priese Zuversicht und Optimismus ist eigentlich auch nie falsch.
Wer jetzt jedoch denkt, ich würde mit Dauergrinsen durch die Weltgeschichte laufen, der irrt. Ich bin ein Mensch wie jeder andere auch, was heißt, auch ich habe mal schlechte Zeiten. Doch auch die werden vorbei gehen.
Darum will ich zu euch!
Ich wurde für ein PRS erstellt, kann aber natürlich auch in anderen Rolenspielen mitwirken.
So schreibe ich!
Ich schreibe fast immer in der Ich-Form. Meine Beitraglänge variiert, wenn ich viel Zeit und Stoff zum Antworten habe, kann ich auch viel schreiben, wenn nicht, dann wird es eben etwas weniger Text.
Mein Name!
pfL oder Pferdi

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 887874 «» Besucher heute : 354 «» Besucher gestern : 99
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren