team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: News
Fox Stirling

Antworten: 5
Hits: 10727

29.10.2014 11:04 Forum: Lediglich leere Worte

29. Oktober 2014

Hallöchen ihr Lieben heart
Aufgrund aktueller Viren-Meldungen meines Browsers und mehreren Websites muss ich leider alle User die ihre Signaturen über Directupload hochgeladen haben bitten diese zu entfernen und über ein anderes Portal hochzuladen. Denn durch die Virenbekanntheit sperrt mein Virenscanner jede Seite hier im Forum auf der sich ein solcher Link befindet. Die Bilder in den Listen werden im Laufe des Tages von mir ersetzt.
Liebe Grüße,
Natalie heart

Thema: Feedback!
Fox Stirling

Antworten: 30
Hits: 15861

16.09.2014 17:19 Forum: Lediglich leere Worte

Kay, DASS ist allerdings mehr als seltsam, denn wenn ich das neue und das alte Design auf meinen Rechner exportiere, dann hat das neue Design ein deutlich höheres Datenvolumen als das alte oO Ergo benötigt das ja im Aufbau wesentlich mehr RAM um schnell aufgebaut zu werden...
Dein Rechner ist seltsam, wenn ich das mal so sagen darf^^
Aber Hauptsache es geht xD

Thema: Feedback!
Fox Stirling

Antworten: 30
Hits: 15861

16.09.2014 17:05 Forum: Lediglich leere Worte

Also eigentlich bin ich auf dem Gebiet recht bewandelt, aber mehr als du gemacht hast, macht man ja im normalfall auch nicht

Thema: Feedback!
Fox Stirling

Antworten: 30
Hits: 15861

15.09.2014 17:20 Forum: Lediglich leere Worte

Kay, Vorschläge sind notiert^^ Was Dezentes, was buntes (wobei ich außer in nem Oster-Design nicht wüsste wie ich das umsetzen könnte xD) und was richtig dunkles. Letzteres lässt sich bestimmt gut passend zu Halloween umsetzen^^

Ich werde auf jeden Fall mal sehen, was sich da so basteln lässt, versprochen ;)

Ich würde auch einfach mal den Cookiespeicher leeren. Wenn der nämlich die alten Grafiken noch verinnerlicht hat und nicht gerade so wie mein Rechner über 10 GB RAM verfügt, könnte es durchaus sein, dass der deswegen nicht mehr klar kommt wenn die fixen Speicher voll/übervoll sind ;)

Thema: Feedback!
Fox Stirling

Antworten: 30
Hits: 15861

14.09.2014 21:08 Forum: Lediglich leere Worte

Danke ihr zwei heart

Nadja, ich habe noch ein komplett gelbes Design aufm PC, also so hellgelb. Erinnerst dich vielleicht noch dran wenn du es siehst, hatte ich vor dem Virusbefall auch drin. Ist mit nem Papagei und relativ in pastelltodnen gehalten. Das koennte ich dir noch hochladen bis mir was neues zu dem Thema einfaellt ;)

Thema: News
Fox Stirling

Antworten: 5
Hits: 10727

14.09.2014 20:27 Forum: Lediglich leere Worte

14. September 2014

Guten Arbeit ihr Lieben heart

Um mir die Langeweile am Sonntag ein bisschen zu vertreiben und meinen kreativen Flow noch ein bisschen auszureizen, habe ich ein neues Design gebastelt. Das neue Standard-Design nennt sich # Splashy Paint und ist von den Farben her dunkel. Auf ein paar Farbtupfer wollte ich allerdings nicht verzichten happy

Das alte Design steht euch natürlich nach wie vor zur Verfügung. Für alle die es noch nicht gefunden haben: Auf der Startseite des Forums befindet sich ganz unten ein Dopdown-Menü. Einfach den gewünschten Style anklicken und die Seite merkt sich den so lange für euch, und eure Accounts, bis ihr ihn wieder umstellt! ;)

Ich hoffe natürlich, dass es euch gefällt und würde mich wahnsinnig über Feedback! freuen, damit ich weiß, was ihr mögt und was ich beim nächsten Mal vielleicht besser machen kann. Auch Designwünsche sind hier gern gesehen ;)

Schönen Sonntag noch,
eure Nati

Thema: Fragen & Probleme
Fox Stirling

Antworten: 92
Hits: 43513

13.09.2014 18:10 Forum: Lediglich leere Worte

Huhu heart
Nein, Photobucket hat allerdings den Dienst eingestellt direkte Links zu den Bildern zu erhalten ohne Premium Member zu sein. Habe das Problem auf dem EPY und auf dem TBL... arbeite bereits daran, die entsprechenden Dateien auf meinen FTP-Server zu verlinken, aber das nimmt leider ein bisschen Zeit in Anspruch ;)
Glg Nati

Thema: Fragen & Probleme
Fox Stirling

Antworten: 92
Hits: 43513

30.08.2014 18:11 Forum: Lediglich leere Worte

Hey^^

Nee selber geht das leider nicht. Musst du uns bescheid geben, dann machen wir das ;)

Glg heart

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Fox Stirling

Antworten: 80
Hits: 26304

23.07.2014 20:27 Forum: FSK 12

Auch auf die Gefahr hin dass ich mir auf dieser Welt sehr viele Feinde mache: Twilight ist ja auch die schlechteste Vampir-Story die mir je zu Ohren gekommen ist :'D

Außerdem waren das Wandler keine Werwoelfe^^ Das hat mich alle drei Buecher angekotzt und im letzten wurde dass dann mal richtig gestellt^^ (Die Buecher hab ich gelesen, die waren ganz nett, aber die Filme musste meine Schwester nach dem zweiten trotz bitten und betteln alleine gucken, ich hab weder die Stewart noch den Pattinson weiter ertragen xD)

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Fox Stirling

Antworten: 80
Hits: 26304

23.07.2014 19:56 Forum: FSK 12

Also hier greife ich einfach mal auf mein Repertoire aus den guten alten Wolfsgeschichten zurück uns sage, ob die sich nun ausziehen oder nicht ist deren Sache, aber in der Regel wandeln die Klamotten nur in einigen sehr wenigen Mythen um Gestaltenwandler mit und sogar bei denen verschwindet die Kleidung in den meisten Fällen. Dass die sich bei Werwölfen mitwandelt, wäre mir persönlich jetzt egal aus welchem Buch, Film, Sage oder Mythologie völlig unbekannt^^

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Fox Stirling

Antworten: 80
Hits: 26304

23.07.2014 08:37 Forum: FSK 12

Nee im Januar muss ich anfangen den 23. meines Freundes und meinen 22. zu organisieren :'D

Nee, mal im Ernst: Heute oder wann?^^

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Fox Stirling

Antworten: 80
Hits: 26304

22.07.2014 22:08 Forum: FSK 12

*empört nach Luft schnappt* Also als ob Foxy mit einem WERWOLF flirten würde!!! :'DDDD

Hmmm, ja heute gibt das von meiner Seite aus keinen mehr, bin jetzt nämlich weg ;)

Öhm, von mir aus können wir auch Freitag, Samstag oder Sonntag starten ;) Oder morgen, oder Donnerstag.... hab momentan viiiiel zu viel Zeit. Merkt man das? xD

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Fox Stirling

Antworten: 80
Hits: 26304

22.07.2014 22:00 Forum: FSK 12

Haha, ja so in etwa^^
Man, Artair erinnert mich immer wieder an ihn hier - Zufälligerweise aus True Blood und noch viel zufälliger auch ein Rudel-Alpha xDDDD Hatte erst gedacht das ist der gleiche Schauspieler, hatte sich beim genaueren Hinsehen aber dann gleich wieder erledigt^^ (Vor allem im Hinblick aufs Sixpack xD)

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Fox Stirling

Antworten: 80
Hits: 26304

22.07.2014 21:16 Forum: FSK 12

Dachte ich mir schon fast das der so veranlagt ist, dass er sich nicht die Mühe machen würde Maddie zu belügen happy

Ich glaube wäre er kein Werwolf, könnte Fox ihn fast mögen^^

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Fox Stirling

Antworten: 80
Hits: 26304

22.07.2014 08:02 Forum: FSK 12

Yay, Hanna hat mich verstandeeen!!!! *gg*

Natuerlich waere das am Ende auch Krieg, aber so haette Fox schon mal Kontakt mit Maddie gehabt und einen Grund sich bei einem Kampf micht gleich vollends auf den Alpha zu fixieren, verstehst du? Es geht NUR darum eine logische Verbindung zwischen den beiden herzustellen um damit im weiteren Spielverlauf arbeiten und vermeiden zu koennen, dass die beiddn so lange nix miteinander uu tun haben bis es letztendlich knallt. Und gerade WEIL Maddie in allen das Guze sieht, eignen sich so Verhandlungen besser als Basis wenn Maddie das Gespraech uebernimmt weil sie eine gute Seele ist und nicht gleich an die Decke springt weil sie Vorurteile gegen Vampire hat ;) Maddie kann die Fehde meinetwegen hinterher auch verhindern wollen wenn Artair eonen Angriff starten wollen sollte, darum gehts ja jetzt gerade noch gar nicht sondern lediglich ums miteinander irgendwie in verbinding bringen ;)

@Hanna: Ja das stimmt allerdings^^ Ich denke ihn als Unterstuetzung zu schicken waere am logischsten. Denn verstaerkte Werwolf-Aktivitaeten und vermehrtes Verschwinden von Vampiren zeugt ja nicht gerade davon, dass Fox in ihrem Bezirk alles unter Kontrolle hat^^

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Fox Stirling

Antworten: 80
Hits: 26304

21.07.2014 22:42 Forum: FSK 12

Das hat abermals nix mit der Serie zu tun und hast du auch falsch aufgefasst bzw nicht ganz verstanden zu haben was ich meine. Natuerlich muessen Vampire immer stark sein, denn genau darum gehts ja ^^ JEDER egal ob Wolf oder Vampir glaubt er saeße am laengeren Hebel, weshalb mei Vorschlag schlicht und ergreifend so gemeint war, dass das Rudel so tun soll als sei es an Verhandlungen interessiert ;) Der eigentliche Plan dahinter sollte darin bestehen die Blutsauger in Sicherheit zu waegen, ne sichere V-Quelle zu haben, damit das Rudel zu ruesten und den verdammten Nachtschattengewaechse gehoerig in den Arsch zu treten^^ Verstehe gerade nicht wieso die Werwoelfe am Ende der Nahrungsketten stehen nur weil sie nicht so dumm sind wie Vampire und lediglich auf rohe Gewalt setzen, sondern nen ausgefeilten Plan haben^^


Wohlbemerkt ist das hier auch nur ein Vorschlag meinerseits, nichr mehr und nicht weniger ;)

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Fox Stirling

Antworten: 80
Hits: 26304

21.07.2014 21:45 Forum: FSK 12

Okay, aus dem Bildchen wurde nix, ich habe jetzt im richtigen Thread mal versucht das Ganze zu erklären. Ist das soweit verständlich? In der Regel gibts noch Könige die Befehle vom Magister erhalten und die an ihre Sheriffs weiterleiten, aber da die in der Serie mehr auch nicht wirklich zu tun hatten, habe ich mir die gespart xD

Mag vielleicht noch jemand was zum Leben im Werwolfsrudel erklären oder so? Da ich die Rasse nicht spiele, fänd ichs schön, wenn unsere Wölfchen sich da ihr System selber zurecht legen, sofern sie eins möchten^^


Edit:

Nadja: Das ist ja kein Gefühlschaos mehr, sondern ne ausgewachsene Hassliebe, dass is schon wieder cool xDDDD

Nun, machtlos würde ich das jetzt nicht nennen und sagen wirs mal so: Wenn ihr Vampire beklaut, dann würde das über kurz oder lang zu einem Krieg führen und Maddie hätte NICHTS mit unseren Mädels zu tun weil sich einen Krieg ausspielen nicht lohnt^^ Und Verhandlungen mit Fox damit die aufhören Vampire aus ihrem Bezirk zu beklauen wirds nicht geben^^

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Fox Stirling

Antworten: 80
Hits: 26304

21.07.2014 21:33 Forum: FSK 12

Jaaa finde ich auch^^ Ich arbeite gerade eine Grafik zur Darstellung der Regierungsform bei Vampiren aus^^

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Fox Stirling

Antworten: 80
Hits: 26304

21.07.2014 21:24 Forum: FSK 12

Ich tendiere auch zur dritten Person, also handhaben wir das doch auch gleich so *gg*

Also von mir aus können wir es auch FSK 16 halten. Ob alle 18 sind weiß ich jetzt spontan nicht^^

@Nadja: Hmmm, also die Story an sich finde ich ja schon mal nicht schlecht, auch wenn ich nicht auf dieses Gefühls-Chaos-Zeugs stehe *hust* aber ist ja auch nicht meine Story *gg* Aber zurück zu deinem eigentlichen Anliegen:

Wie wäre es damit: Artair hat den Rudelführer rausgefordert und natürlich gewonnen *go husky* *pom poms schwingt* und als neuer Rudelführer sieht er sich selbstverständlich dazu gezwungen das zu tun was das Beste für sein Rudel ist. Die Vampire kommen derzeit aus ihren Särgen gekrochen und er fürchtet einen Krieg dem sein Rudel ggf. nicht standhalten könnte weil die Rudel in der Umgebung sich weigern ihn zu unterstützen und sich lieber raushalten. So sieht Artair sich dazu gezwungen zu ungewöhnlichen Maßnahmen zu greifen - Vampire mit ihren eigenen Waffen zu schlagen! Doch um das zu bewerkstelligen, muss er sich ja erstmal mit V eindecken, was wiederum bedeutet, er müsse sich mit einem Vampir gut stellen. Dazu müsste er mit Sofia dealen bzw für sich dealen lassen... Sina traut dem mürrischen Wolf aber kein Stück, sprich so kommt er nicht weiter. Schließlich ist die Feindschaft zwischen Werwölfen und Vampiren ja jedem kleinen Kind bekannt. Vielleicht bespricht er dann mit Maddie, die Vampirin höchst persönlich davon zu überzeugen, dass sie keinen Krieg mit den Vampiren wollen. Ein Gespräch von Frau zu Frau wirkt ja manchmal Wunder und Artair scheint jetzt nicht so der Ruhepol zu sein. Warum sollte er da nicht auf seine Madison vertrauen? Natürlich immer mit ihm im Hintergrund. Ob das Ganze Erfolg hat oder nicht, kann man ja noch offen lassen, aber so kommt Maddie immerhin schon mit Fox und Sofia in Kontakt. Außerdem wäre Artair dabei (bestenfalls im Hintergrund) , was bedeutet, es gäbe keine Ausrede Maddie nicht zu schicken.

@ Hanna: Gerne doch happy Prinzipiell gar keine üble Idee. Besser fände ich allerdings noch, wenn Fox als Bezirksherrin von der Autorität gezwungen wird ihn bei sich aufzunehmen (Fox ist ja nun mal einfach nicht nett xD) und die beiden sich im Grunde nicht riechen können. Vielleicht waren sie ja auch mal für kurze Zeit zusammen und Alec macht sich einen Spaß daraus ihr sein neues Leben ohne sie unter die Nase zu reiben weil sie mit ihrem ja im Grunde ihres Herzens so gar nicht zufrieden ist - wohl wissend, dass er ursprünglich aus einem anderen Bezirk stammt, es ihr nicht zusteht im Befehle zu erteilen und sie ihn aufgrund der ihr übergeordneten Autorität nicht töten darf? Er hat doch bestimmt ein paar fiese Witzchen über einen Kleinstadtsheriff für sie übrig, oder? Um das Ganze noch auf die Spitze zu treiben, läd er sich hübsche Blutspenderinnen ins Haus ein und und und... könnte unterhaltsam werden^^

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Fox Stirling

Antworten: 80
Hits: 26304

21.07.2014 18:54 Forum: FSK 12

Hehey heart
Also wir finden garantiert was für dich! heart Zumindest wenn du was vorausgeplantes willst und nicht doch eher auf die zufällige Variante stehst. Dass ist ganz dir überlassen heart
Was magst du denn sein, schon ne Idee? biggrin

Zeige Themen 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 981459 «» Besucher heute : 52 «» Besucher gestern : 986
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren