team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fragen & Probleme
Artair Coleman

Antworten: 92
Hits: 43514

30.03.2015 20:51 Forum: Lediglich leere Worte

Hey,

heute von ca. 17:00 - 20:50 Uhr wurde mir stets ein 'Internal Server Error' angezeigt. Muss ich mir Gedanken machen, dass das Forum wieder crasht, oder kann ich das als mehr oder weniger normal abtun?

Thema: Feedback!
Artair Coleman

Antworten: 30
Hits: 15861

16.09.2014 17:24 Forum: Lediglich leere Worte

Ich kann es mir auch nicht erklären, weil vorher lief das ja einwandfrei mit dem alten Design. Eben erst als es wieder neu eingesetzt wurde nach dieser Photobucket sache wollte es irgendwie nicht mehr.
Naja, dieser Lappi is schon etwas älter, da entwickelt er wohl ein paar Eigenheiten :'D
Aber wie gesagt, es geht wieder und das erleichtert mich doch schon sehr^^ Sonst wäre ich irgendwann noch durchgedreht.^^

Thema: Feedback!
Artair Coleman

Antworten: 30
Hits: 15861

16.09.2014 17:16 Forum: Lediglich leere Worte

Es ist sehr komisch, aber seitdem ich gestern Abend irgendwann das neue Design eingestellt hab.. Seitdem geht es wieder.^^
Hatte gestern noch ein paar Mal versucht auf das alte zu wechseln, aber dann wurde es jedes Mal wieder total langsam. Warum auch immer, ich kann es mir auch nicht erklären.
Aber Hauptsache es läuft wieder einigermaßen schnell^^

Thema: Feedback!
Artair Coleman

Antworten: 30
Hits: 15861

15.09.2014 21:26 Forum: Lediglich leere Worte

Cache und Cookies hatte ich gestern schon gelöscht, daran lags net. Einziges Ergebnis: Jetzt sind auch alle anderen seiten lahm -.-
hab nen cleaner übers System laufen lassen, den Browser sogar grad zurückgesetzt aber viel geholfen hat das net. Ich hoffe jetzt einfach mal das es 'nur' ein fehlerhaftes Update war und es beim nächsten wieder normal läuft.

Oder hat noch jemand 'nen Tipp für mich?^^

Thema: Feedback!
Artair Coleman

Antworten: 30
Hits: 15861

14.09.2014 21:44 Forum: Lediglich leere Worte

Ne, ich hab das andere drin. Mein Problem ist nur, seitdem die Grafiken wieder da sind und nicht mehr das Photobucket logo, lädt die site bei mir echt richtig langsam. Alle anderen Seiten laufen problemlos wie immer, nur die hier nicht und ich hab keinen Plan wieso :/

Thema: Feedback!
Artair Coleman

Antworten: 30
Hits: 15861

14.09.2014 21:36 Forum: Lediglich leere Worte

Der Fisch gefällt mir, wirklich ein sehr schönes Tier und die Farben passen echt gut dazu^^ Auch den Hintergrund finde ich sehr gelungen^^
Ich könnte mir ja auch sehr gut ein etwas dunkleres Design vorstellen das mehr so in den Farben schwarz, grau und blau gehalten is^^

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Artair Coleman

Antworten: 80
Hits: 26304

23.07.2014 18:02 Forum: FSK 12

Immer wieder gern^^

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Artair Coleman

Antworten: 80
Hits: 26304

23.07.2014 17:50 Forum: FSK 12

Ja, es hat gestartet. Du musst das Passwort für den FSK 16 Bereich bei Nati oder Sina erfragen.

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Artair Coleman

Antworten: 80
Hits: 26304

22.07.2014 22:11 Forum: FSK 12

Hat sie gerade..^^ :P

also ich hätte Morgen frei und dementsprechend doch bissel mehr zeit als sonst..^^

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Artair Coleman

Antworten: 80
Hits: 26304

22.07.2014 21:33 Forum: FSK 12

Das nennt man dann wohl ziemlich beste Feinde xD

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Artair Coleman

Antworten: 80
Hits: 26304

22.07.2014 21:11 Forum: FSK 12

Also Artair hat es in der Hinsicht gar nicht mal nötig zu lügen^^
Er würde einfach sagen, sofern Maddie es mitbekommt, dass es seine Sache is und dass es sie net direkt etwas angeht. Er fühlt sich eben durch ihr langes Verschwinden hintergangen und außerdem is er Alpha und weiß damit eh alles besser xD

Er ist in der Hinsicht der Meinung, die Vampire mit den eigenen Waffen zu schlagen, falls es zu einem Krieg oder dergleichen kommt^^ Und da er Vampire hasst.. ist er natürlich für eine solche Auseinandersetzung^^

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Artair Coleman

Antworten: 80
Hits: 26304

21.07.2014 20:59 Forum: FSK 12

Also ich wäre auch für das Schreiben in 3. Person^^

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Artair Coleman

Antworten: 80
Hits: 26304

13.07.2014 22:22 Forum: FSK 12

Die Idee finde ich auch gut.
Vielleicht könnte Luke Informationen derart beschaffen, wie eine Schwachstelle oder ähnliches, damit Artair, im Falle das er den Stoff für gut befindet, sie irgendwie ausnutzen kann?^^

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Artair Coleman

Antworten: 80
Hits: 26304

11.07.2014 20:57 Forum: FSK 12

Also der hätte kein so ganz leichtes Leben..^^
Darauf dürftest du dich dann schonmal einstellen xD

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Artair Coleman

Antworten: 80
Hits: 26304

10.07.2014 22:03 Forum: FSK 12

Es hat bissel gedauert, aber des Husky hat den Ruf nach einem kleinen Hinweis vernommen^^
Es ist also ein Wolfi gefragt?^^

Thema: [FANTASY] Fragen & Probleme
Artair Coleman

Antworten: 92
Hits: 43514

24.06.2014 13:28 Forum: Lediglich leere Worte

Die Anonymitäten sind nicht angemeldete Benutzer, die sich die Seite anschauen. Der 'Geist' steht für angemeldete Benutzer, die ihren Status auf nicht sichtbar gesetzt haben.

Thema: [FANTASY] Feedback!
Artair Coleman

Antworten: 30
Hits: 15861

26.05.2014 23:46 Forum: Lediglich leere Worte

Hallo,
ich will mich ja nicht direkt beschweren, da ich weiß das jeder auch noch nen Privatleben hat, das vorgeht, was an sich natürlich vollkommen verständlich ist, aber..
Es wäre schon schön, wenn bei der Ideenvorstellung das Ganze 'nen bissel schneller gehen würde. Ich will ja nicht ungeduldig wirken, aber wenn ein Stecki angenommen wird, der einen Tag nach einem anderen Thema eröffnet wurde, welches aber noch keine Rückmeldung bekommen hat, dann find ich das schon nen bissel doof. Sagt ja keiner was, wenn zwischen den Freischaltungen ein paar Stunden oder so liegen, aber bei nur einem weiteren Thema wäre es natürlich schon schön, wenn dieses dann auch endlich einmal angesehen werden würde.

lg Husky

Zeige Themen 1 bis 17 von 17 Treffern


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 981475 «» Besucher heute : 68 «» Besucher gestern : 986
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren