team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 53 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Fragen & Probleme
Madison Monroe

Antworten: 92
Hits: 32267

28.01.2015 17:34 Forum: Lediglich leere Worte

Skype habe ich auch seit Neustem, also ja. Wäre möglich (;
Ich schicke dir ne PN (;

Thema: Fragen & Probleme
Madison Monroe

Antworten: 92
Hits: 32267

28.01.2015 17:19 Forum: Lediglich leere Worte

Huhu (:

Sry, dass ich schon seit einer gewissen Zeit weg bin. Treibe mich seit dem in einem TWD-Forum herum und bin mit diesem Forum recht zufrieden. Hat auch alles seine Gründe. Hier ist leider nicht wirklich was los. Keine neuen Member finden hierher und das abklären einiger Dinge dauert immer eine gewisse Zeit. Zudem habe ich mich meistens leider eher als nebensächlichen Playpatner gefühlt, während Andere sich hier, noch mehr als zuvor, gesucht und gefunden haben. Schade... hätte echt nen schönes Forum werden können, denn die Ansätze waren wirklich gut. Ich vermisse auch die Leute hier, nur kann und mag ich momentan nicht mehr so wirklich. Ich möchte bitte hiermit die Löschung von April Davis, Cristy Norén, Luke Janelle & Samira Sullivan beantragen. Madison Monroe möchte ich vorerst behalten, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich 100%ig wieder mit diesem Charakter aktiv werde. Mal sehen.
Wer mit mir in Kontakt treten möchte, kann mir eine PN zukommen lassen. Ich schaue 1-2 mal die Woche rein.

LG Nadja

Thema: Fragen & Probleme
Madison Monroe

Antworten: 92
Hits: 32267

11.11.2014 22:51 Forum: Lediglich leere Worte

huhu (:

wenn ihr zeit und lust habt, könntet ihr...No Escape und Our King, Lord und Master löschen? es sei denn es kommen noch irgendwelche einwände, aber ich schätze mal eher nicht. sind eher liegen geblieben^^

danke (:

glg nadja (:

Thema: Feedback!
Madison Monroe

Antworten: 30
Hits: 11646

14.09.2014 21:46 Forum: Lediglich leere Worte

Einfach mal Cookies und Cache leeren, vllt klappts dann^^

Thema: Feedback!
Madison Monroe

Antworten: 30
Hits: 11646

14.09.2014 21:39 Forum: Lediglich leere Worte

Also Husky, wenn du doppelt solange für die BTs brauchst, wissen wir, woran es liegt: schwer zu lesende Schrift :'D Hast sicher jetzt das Fischi drin, wah? biggrin

Thema: Feedback!
Madison Monroe

Antworten: 30
Hits: 11646

14.09.2014 21:19 Forum: Lediglich leere Worte

Jaaaa an den Parrot kann ich mich noch erinnern xD
Musste aber jetzt nicht extra für mich hochladen ;)
Da hingegen find ich nämlich das Blau irgendwie doch schöner xD
Also es muss auch nicht einfarbig sein, aber so der Grundton, wenn du verstehst, was ich meine (; Kann auch irgendwas mit Frauen und Männern drauf sein oder oder oder...

Haha Pferdi, du magst es ja echt knallbunt :'D
Ich glaube da würde die Schrift sicherlich voll untergehen, wenn es nur so ne zarte Farbe auf weißen Untergrund ist, dann ists auch wieder bissl schwieriger mit lesen^^

Thema: Feedback!
Madison Monroe

Antworten: 30
Hits: 11646

14.09.2014 21:03 Forum: Lediglich leere Worte

Hehe, ich geb auch mal meinen Senf dazu cheeky
Das Bild mit dem 'Fischi' find ich auch ganz schick heart
Schön bunt mit dieser Farbexplosion, sehr kreativ happy
Auch die Idee den Hintergrund in Schrägsteifen, gefällt mir gut (:
Ich mag dunkle Designs, hat irgendwie immer etwas mystisches oder je nachdem bissl gruseliges an sich... nur sind sie für mich auf Dauer leider nichts^^
Ich mag es lieber etwas heller, schont meiner Meinung nach etwas besser die eigenen Augen, sowie Rot als Hauptschrift mir etwas grell erscheint, auch wenns eindeutig sehr gut zum Design passt^^ Also nimms mir nicht übel, wenn ich dann doch lieber beim blauen Design bleibe (;
Falls du mal irgendwann wieder Langeweile, Zeit und Lust hast und nen neues Design machen möchtest... wären meine Vorschläge in einem hell, aber nicht zu hellen Grauton oder einem schönen Beige als Hauptfarbe. Beides würde gut mit schwarzer oder dunkelblauer Schrift passen. Was ich mir aber noch als letzte Farbalternative vorstellen könnte, vielleicht ein sanftes helles, aber nicht grelles, Grün als Hintergrundfarbe (: Wobei ein Grau-Zartrosa-Gemisch, sicherlich auch noch recht sanft wäre. Aber sicherlich haben die Meisten es hier nicht so mit rosa :'D Du wolltest ja Vorschläge xD

Thema: Fragen & Probleme
Madison Monroe

Antworten: 92
Hits: 32267

13.09.2014 21:09 Forum: Lediglich leere Worte

danke, dass du es inzwischen wieder normal hinbekommen hast heart
das photobucket'logo' hatte schon etwas augenkrebsmäßiges an sich xD

Thema: Fragen & Probleme
Madison Monroe

Antworten: 92
Hits: 32267

30.08.2014 18:29 Forum: Lediglich leere Worte

Alles klar, dankeschön heart

GLG (:

Thema: Fragen & Probleme
Madison Monroe

Antworten: 92
Hits: 32267

29.08.2014 22:41 Forum: Lediglich leere Worte

Huhu (:

Kann man eigentlich auch Rollen bzw. Accs selbst hier löschen oder muss man bei euch ne 'Anfrage' dann machen?

GLG Nadja (:

Thema: [Menschlich] Cristy Norén
Madison Monroe

Antworten: 2
Hits: 1993

19.08.2014 15:44 Forum: Charakterideen

Lieben Dank fürs Freischalten heart

PS: Vergiss bitte das RPG dazu nicht xD
http://epy.lovelydevotions.de/thread.php?threadid=2564&sid=

Thema: [Menschlich] Vergebene Namen
Madison Monroe

Antworten: 3
Hits: 6866

17.08.2014 18:40 Forum: Hast du schon gesehen

einmal Norén, Cristy bitte (:

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Madison Monroe

Antworten: 80
Hits: 21293

23.07.2014 20:14 Forum: FSK 12

ja ich weiß, bei vielen ist es wirklich so, dass die wirklich hinterher nackt da stehen z.b. bei being human und bitten^^ ich glaube nur bei twilight wars so, dass die immer noch ihre hose hatten^^ wollte das nur vorher abgeklärt haben, da die meisten es nicht so gerne haben, wenn die dann so nackt sind und lieber möchten, dass die kleidung bitte am leib bleibt xD aber jetzt weiß ich ja bescheid, danke heart

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Madison Monroe

Antworten: 80
Hits: 21293

23.07.2014 19:51 Forum: FSK 12

nati ich bräuchte einmal deine hilfe^^
ziehen sich die werwölfe vor den wandeln aus, damit ihre kleidung nicht zerrissen wird? oder wandelt sich das alles automatisch mit?^^

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Madison Monroe

Antworten: 80
Hits: 21293

23.07.2014 09:25 Forum: FSK 12

Vorgestern cheeky

Meinetwegen gern heute yay

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Madison Monroe

Antworten: 80
Hits: 21293

22.07.2014 22:14 Forum: FSK 12

also nee die tage passen mir alle net. dann lieber nächstes jahr im januar? *püh*

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Madison Monroe

Antworten: 80
Hits: 21293

22.07.2014 22:04 Forum: FSK 12

jetzt geht das flirten schon wieder los *augen verdreht* xD

wann starten wir? nächste woche montag? hab das gefühl, dass es heute auch nix wird cheeky

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Madison Monroe

Antworten: 80
Hits: 21293

22.07.2014 19:24 Forum: FSK 12

Natürlich will Maddie, dass es denen gut geht. Nur sie weiß eben auch, das V-Blood süchtig macht und in dem Sinne eine Droge ist^^ Das normalerweise brave Mädchen hält natürlich für solchen Zweck nicht viel davon^^ Selbst dann, wenn es darum geht in einem eventuellen Krieg stärker sein zu müssen xD Daher wollte ich ja nen Grund, weshalb sie sich dann auch wirklich dazu antreiben lässt diesen Handel einzugehen (;

Wir werden sehen in ca. ner Std. wird er sich hoffentlich dazu äußern^^

Alles klar, finde ich gut (:

Mir ist es gleich. Allerdings kommt Maddie erst zu dem Zeitpunkt, nach nem Jahr des Untertauchens, wieder in die Stadt^^

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Madison Monroe

Antworten: 80
Hits: 21293

22.07.2014 16:54 Forum: FSK 12

Hmm ist nur die Frage, wieso Maddie bei der Sache Artair helfen sollte, schließlich will sie keinen Krieg und ebenso wenig V-Blood-Süchtige-Wölfchen xD Da müsste Artair ihr schon mit ner Lüge kommen, z.B. dass es zum Wohle des Rudels ist, vielleicht in der Zeit, in der sie verschwunden war, irgendwie nen Fieber 'angeblich' bei den Wölfen rum ging und einige konnte man nur zur schnellen Heilung mit V-Blood retten^^ Oder sie irgendwie bei regelmäßiger Einnahme gegen was tödliches immun werden. Kp^^ Hm. Vllt. hat ja noch Husky ne Idee heute Abend. Aber der Start wird nicht direkt mit dem Deal geschehen oder doch?

Thema: [FANTASY] Red Moon Eclipse
Madison Monroe

Antworten: 80
Hits: 21293

21.07.2014 23:06 Forum: FSK 12

Das Problem ist dabei aber... dass ich Maddie mit ins Rennen schicke und nicht April. April wäre sicherlich Fox gern 100 Mal an die Gurgel gesprungen, nur weil Vamp und Wolf sich allgemein hassen. Maddie hingegen sieht vorerst nur das Gute und verurteilt niemanden wegen seines Wesens. Muss im Prinzip erst die Person wirklich kennen lernen, um diese in irgendeine Schublade stecken zu können^^ Und selbst wenn... an die Gurgel gehen, bekriegen etc. ist doch auch miteinander schreiben. Nati meinte, dass meine aber dann NIX mit den beiden Mädels zu tun haben kann. Aber grade dann doch erst recht?

Zeige Themen 1 bis 20 von 53 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 637771 «» Besucher heute : 405 «» Besucher gestern : 529
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren