team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Menschlich] Patrick Dånhy
Patrick Dånhy

Antworten: 2
Hits: 2077

18.08.2014 20:04 Forum: Charakterideen

Danke heart

Thema: [Menschlich] Vergebene Namen
Patrick Dånhy

Antworten: 3
Hits: 6866

17.08.2014 20:21 Forum: Hast du schon gesehen

und bitte auch noch Patrick Dånhy (:

Thema: [Menschlich] Vergebene Gesichter
Patrick Dånhy

Antworten: 8
Hits: 6237

17.08.2014 20:21 Forum: Hast du schon gesehen

und Dylen O'Brien (:

Thema: [Menschlich] Patrick Dånhy
Patrick Dånhy

Antworten: 2
Hits: 2077

Patrick Dånhy 17.08.2014 18:18 Forum: Charakterideen

Patrick Dånhy | 18 Jahre | männlich
Das bin ich!
Ich heiße Patrick. Patrick Dånhy. An meinem Nachnamen kann man erkennen, dass meine Eltern wohl aus dem Norden kamen. Selber weiß das nicht; ich habe sie nie kennengelernt. Wenn mich Jemand nach meiner Vergangenheit fragt, blocke ich auch meistens ab.
Immer wieder wurde mir vorgeworfen, ich sei nicht empathisch und sehr egoistisch, doch die traurige Wahrheit ist ganz einfach: Ich kümmere mich schlicht um mich selbst. Irgendwie muss man ja überleben. Und am besten funktioniert das, wenn man sich nicht um andere Nervensägen kümmern muss.
Ich bin vor kurzem achtzehn Jahre alt geworden, 'erwachsen' also. Naürlich konnte ich mich schon lange vorher um mich selbst kümmern. Ich habe gelernt, wie ich meine Meinung äußere und meinen Willen durchsetze. Wenn eine Diskussion ansteht, scheue ich mich nicht davor und ab und zu macht ein Streit sogar richtig Spaß. Als Gruppenmensch würde ich mich nicht gerade bezeichnen, doch sollte es notwendig sein zu Mehreren zurecht zu kommen, kann ich das. Nur, dass die Anderen dann meine Launen ertragen müssen.
Das Einzige was ich wirklich einhunderprozentig behersche, ist das Gitarrespielen, damit habe ich schon vor sehr langer Zeit begonnen und es nach und nach perfektioniert. Sobald ich zu diesem Instrument greife, kann ich alles um mich herum für eine Weile vergessen, doch leider ergibt sich diese Möglichkeit nicht all zu oft.
Alles in Allem bin ich wahrscheinlich kein leichter Zeitgenosse, trotzdem scheine ich wie eine Art Magnet für manche Mädchen zu sein. Schon oft musste ich Avancen ihrerseits ablehnen oder mich gegen eifersüchtige Freunde zur Wehr setzen - das ist allerdings kein Problem, ich kann gut mit Waffen umgehen und auch einen Kampf ohne Waffen würde ich für mich gewinnen.
Darum will ich zu euch!
Patrick wurde für ein geplantes Fantasy-RS entworfen, kann aber natürlich auch anderweitig verwendet werden.
So schreibe ich!
Ich schreibe fast immer in der Ich-Form. Meine Beitraglänge variiert, wenn ich viel Zeit und Stoff zum Antworten habe, kann ich auch viel schreiben, wenn nicht, dann wird es eben etwas weniger Text.
Mein Name!
pfL oder Pferdi

Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 637812 «» Besucher heute : 446 «» Besucher gestern : 529
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren