team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » Session5 » Bürokratie » Anfragen » Anforderungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen | In Szenenplaner einfügen
NEUES THEMA ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Gast

Dark Slayer






Anforderungen Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Sooo, ihr habt also vor einer unserer Partner zu werden? Na dann her mit den Anfragen
Bitte postet uns eure Storyline inkl. Link zum Forum, Rating und so weiter und so weiter in einem neuen Thema, wählt via Präfix euer Ratin aus und gebt in der Beschreibungszeile euer Genre an.

Bitte beachtet worauf wir achten:

- DAS RATING
Mal ganz grob betrachtet ist uns euer Rating egal, wir achten jedoch darauf, dass das Rating der Story entsprechend ist. Ich muss dazu ganz ehrlich sagen, ich bin kein Fan von verherrlichenden Rassen die für jegliche Alterststufen freigegeben sind. Solltet ihr eines dieser RPGs sein, vergesst die ganze Sache am besten sofort. I'm so sorry, but that's the way it is.

- DAS REGELWERK
Achtet darauf ein klares Regelwerk zu haben! RPGs mit schwammigen oder gar widersprüchlichen Regelwerken werden ebenfalls abgelehnt. Außerdem sollte aus dem Regelwerk hervorgehen das sich der Admin und das Team auch wirklich Gedanken gemacht haben.

- AUTOMATISCHE HINTERGRUNDMUSIK
Sorry, but NO WAY! Nehmt das bitte nicht persönlich, natürlich klingt sowas immer schön und verleiht dem Forum etwas besonderes, aber unsere User mit langsamen oder alten PCs / Laptops werden hier stark benachteiligt werden und das ist nur ärgerlich ;)

- DIE KOMMUNIKATION ZWISCHEN DEN FOREN
Die Kommunikation sollte einfach und schnell gehen. Wir alle haben keine Lust uns extra noch einen Gästeaccount anlegen zu müssen nur um mit euch in Kontakt treten zu können, also bitte denkt an uns wenn ihr euer Forum hier publik machen wollt ;)

- DIE AKTIVITÄT DES FORUMS
Die Partnerforen werden in regelmäßigen Abständen geprüft, sollte sich dort im in-Play länger als zwei Monate nichts tun werden wir uns melden ;)

- HTML-AKTIVIERUNG
Damit wir unsere Tabelle nicht 20.000 mal umwandeln müssen, wäre es wunderbar wenn in euren Foren die HTML-Funktion aktiv wäre.

- GASTACCOUNT
Ein No-Go. Bitte sorgt dafür, dass in den Anfragen und Bestätigungen KEIN Gastaccount genutzt werden soll. Wir finden es umständlich und störend, wenn wir nach einem PW suchen müssen, und uns dann noch anmelden müssen. Jedoch finden wir eine leichte Rechenaufgabe toll!

- DIE DATEN
Da unser Forum klein und zierlich ist, bitten wir euch eure Daten so bei uns einzureichen, dass sie unser Forum nicht allzu sehr verziehen. Ein bisschen ist total in Ordnung und kann in jedem guten Hause mal vorkommen, aber ab 500px wird es wirklich kritisch wink
25.04.2012 10:36
 
NEUES THEMA ANTWORTEN


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 888032 «» Besucher heute : 155 «» Besucher gestern : 357
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren