team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » Session2 » Hast du schon gesehen » Vergebene Gesichter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen | In Szenenplaner einfügen
NEUES THEMA ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

gonna burn in hell

Schreibfeder

[Ohne Relations]

DABEI SEIT 25.03.2013 MIT 22 POSTS





Vergebene Gesichter Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Hier werden alle Personen aufgelistet die auf den Avataren der Rollen zu sehen sind die hier schon angemeldet sind. Jede Person darf maximal 5 Mal vergeben werden.



a bis e
  • Alexis Bledel
  • Amanda Seyfried
  • Babara Palvin
  • Channing Tatum
  • David Kross
  • Eva Longoria

    f bis j
  • Freya Mavor
  • Jamie Dornan
  • Jonathan Rhys Meyers

    k bis o
  • Lucy Hale
  • Milo Ventimiglia


    p bis t
  • Sara Fabel
  • Shiloh Fernandez


    u bis z


  • 16.04.2014 13:28 Schreibfeder ist offline EMAIL SUCHEN

    STANDING FROZEN

    Ghazaleh Dearing

    Mein vollständiger Name lautet Ghazaleh Valeria Dearing. Ganz schlimm, ich weiß, aber die meisten nennen mich sowieso Ghaz(zy).
    Seit meiner Geburt sind mittlerweile 20 Jahre ins Lang gezogen und meinen Geburtstag feiere ich jedes Jahr am 30. März.
    SCHÜCHTERN # HILFSBEREIT # SELBSTKRITISCH # TOLLPATSCHIG # VERLIEBT SICH SCHNELL # HAT ANGST VOR KÄFERN # ROMANTISCH # STUR
    Ständig werde ich von Fox Stirling angebrüllt und ich wette, dass sie mich schon längst gefressen hätte würde Blake Lancaster mich nicht beschützen!
    Die Verrückte die mich durchs Leben schubst nennt sich Nati.
    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 164 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    Beides eingetragen heart


    18.05.2014 13:17 Ghazaleh Dearing ist offline EMAIL SUCHEN

    Der Denker

    Dante Fernandéz

    Dante Fernandéz ist sein Name.
    Er ist 20 Jahre alt. Geboren wurde er am 13. Oktober.
    Wie er ist? Das kommt immer wieder auf seine Gesellschaft an. Wechselhaft trifft es ganz gut.
    Kali Young und Joana Coleman
    Sarah-Liza oder einfach nur Sarah ;)
    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 591 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    es fehlt noch das gesicht von dante^^

    milo ventimiglia ;)


    27.05.2014 17:56 Dante Fernandéz ist offline SUCHEN

    Lilith Miller

    Ich heiße Lilith Miller.
    Nunja... Eigentlich heiße ich nicht wirklich so. Den Nachnamen Miller habe ich mir ausgesucht, da er so verbreitet ist. Niemand merkt sich eine 'Miller', auch wenn sie schon seit über siebzig Jahren 18 ist.
    Ich sehe aus wie 18 und es steht auch in meinem Ausweis, dass ich 18 bin. Doch auf dieser Erde lebe ich schon seit 73 Jahren.
    • selbstsicher
    • selbstüberzeugt
    • intelligent
    • introvertiert
    • nachtragend
    • realistisch
    • gnadenlos ehrlich
    Patrick Dånhy, Zoey Grey und James Corewell
    pfL
    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 19.04.2014 MIT 1224 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    Lucy Hale
    und für James, David Kross fehlen auch noch


    27.05.2014 21:55 Lilith Miller ist offline SUCHEN

    Aleksander Norén

    Mein richtiger Name lautet Aleksander Norén, jedoch höre ich genauso gut auf alle Varianten und Abkürzungen, die man daraus ableiten kann.
    Laut meinem aktuellen Pass bin ich seit dem 17. Juni dieses Jahres 23.
    - charmant
    - ironisch
    - analytisch
    - selbstsicher
    - ungeduldig
    - beharrlich
    - launisch
    - berechnend
    Meine Schreiberin ist Stardust
    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 19.07.2014 MIT 172 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    Hallo^^ habs jetzt auch endlich geschafft mich anzumelden.
    Für meinen kannst du Chris Pine eintragen happy
    20.07.2014 13:20 Aleksander Norén ist offline SUCHEN

    I'll never be your No. 1

    Cristy Norén

    Hey ich bin Cristy Norén. Der Nachname sagt dir etwas? Ja? Ich bin die kleine Cousine von Aleksander.
    Wenn man nach meinen Äußeren geht, sehe ich nicht älter als 20 Jahre aus. Übrigens feiere ich meinen Geburtstag jedes Jahr am 9. September.
    Oh ich bin recht:
    -offen
    -zugänglich für vieles
    -dennoch manches Mal eine kleine Zicke
    -frech, für Aleks wohl eher ein kleines Biest
    -kämpferisch
    -leidenschaftlich
    -verspielt
    -anhänglich
    Natürlich bin ich nicht die einzige Erschaffung meiner Schreiberin. So reihen sich neben mir auch April Davis, LUKE JANELLE und Madison Monroe ein.
    Meine Schöpferin nennt sich Nadja oder auch aus den damaligen Equi als Schneckschen bekannt (:
    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 16.08.2014 MIT 97 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    Und hier Tara Reid pls, thx :*


    17.08.2014 17:41 Cristy Norén ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

    Patrick Dånhy

    Mein Name ist Patrick Dånhy.
    Ich habe vor kurzem mein achtzehntes Lebenjahr erreicht und bin damit volljährig.
    • musikalisch
    • willensstark
    • ehrgeizig
    • stur
    • versiert
    • akkurat
    • selbstständig
    • dickköpfig
    Lilith Miller, Zoey Grey und James Corewell
    pfL
    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 17.08.2014 MIT 48 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    und Dylen O'Brien (:


    17.08.2014 19:21 Patrick Dånhy ist offline SUCHEN

    Lilith Miller

    Ich heiße Lilith Miller.
    Nunja... Eigentlich heiße ich nicht wirklich so. Den Nachnamen Miller habe ich mir ausgesucht, da er so verbreitet ist. Niemand merkt sich eine 'Miller', auch wenn sie schon seit über siebzig Jahren 18 ist.
    Ich sehe aus wie 18 und es steht auch in meinem Ausweis, dass ich 18 bin. Doch auf dieser Erde lebe ich schon seit 73 Jahren.
    • selbstsicher
    • selbstüberzeugt
    • intelligent
    • introvertiert
    • nachtragend
    • realistisch
    • gnadenlos ehrlich
    Patrick Dånhy, Zoey Grey und James Corewell
    pfL
    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 19.04.2014 MIT 1224 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    jetzt neu dazugekommen sind:
    - Leighton Meester (Samira Sullivan)
    - Paul Walker (Jack Warren)
    - Holland Roden (Zoey Grey)


    19.10.2014 11:44 Lilith Miller ist offline SUCHEN

    Gast

    ger prescriptions online for proscar






    dangers of drinking with cialis Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    Medrol
    18.12.2021 17:05
     
    NEUES THEMA ANTWORTEN


    Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
    Besucher gesamt : 887857 «» Besucher heute : 337 «» Besucher gestern : 99
    aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren