team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » Session1 » Lediglich leere Worte » Fragen & Probleme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen | In Szenenplaner einfügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] NEUES THEMA ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kratzbürste

Madison Monroe

Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
-nicht schüchtern
-aber vorsichtig
-hilfsbereit
-abenteuerlustig
-verspielt
-gelegentlich kratzbüstig
Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Alles klar, dankeschön heart

GLG (:


30.08.2014 17:29 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Schreihals;)

Jessica ONeill

Ich bin Jessica O'Neill und
feiere meinen Geburtstag am 21. 07. und habe ihn schon 19mal gefeiert.
Die Eigenschaften mit denem man mich am besten beschreiben könnte wären: freundlich # einfühlsam # öfters verschlossen # ehrgeizig # willensstark.
Und die jenige die man lenkt kann man einfach Prittkleber wie auf Equi nennen oder wie sie wirklich heißt: Ebba ein schwedischer Name.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 16.04.2014 MIT 179 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Sag mal ist es normal wenn alle Bilder oder fast alle Bilder nur "Logos" sind?


12.09.2014 21:09 Jessica ONeill ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Administrator

Fox Stirling

MEIN RICHTIGER NAME IST FOX MERYL PRESCOTT, DOCH NACHDEM ICH IM ANSCHLUSS AN DEN LETZTEN FAMILIENSTREIT DEZENT AUS MEINER FAMILIE ENTFERNT WURDE, LEGTE ICH AUCH DEREN NACHNAMEN AB. PRESCOTT WAR GESCHICHTE UND STIRLING AN DER TAGESORDNUNG.
DAS GANZE DRAMA ZIEHT SICH SCHON SEIT 24 JAHREN UND NIMMT EINFACH KEIN ENDE.
# STUR # DIREKT # SARKASTISCH # MUTIG # KREATIV # RISIKOFREUDIG # LEBENSFROH # VERSTÄNDNISLOS # TAKTLOS # KÄMPFERISCH # UNGEDULDIG # IMPULSIV # GESELLIG #
NEBEN MIR SITZT AUCH GHAZALEH DEARING TOTAL TIEF IN DER TINTE UND BLAKE LANCASTER DER DEPP IST MIR ANDAUERND IM WEG!
UND ALS OB DAS NICHT REICHEN WÜRDE, HILFT NATI NOCH TATKRÄFTIG DABEI DEN KAHN ZUM SINKEN ZU BRINGEN!
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 05.07.2014 MIT 105 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Huhu heart
Nein, Photobucket hat allerdings den Dienst eingestellt direkte Links zu den Bildern zu erhalten ohne Premium Member zu sein. Habe das Problem auf dem EPY und auf dem TBL... arbeite bereits daran, die entsprechenden Dateien auf meinen FTP-Server zu verlinken, aber das nimmt leider ein bisschen Zeit in Anspruch ;)
Glg Nati


13.09.2014 17:10 Fox Stirling ist offline EMAIL SUCHEN

Kratzbürste

Madison Monroe

Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
-nicht schüchtern
-aber vorsichtig
-hilfsbereit
-abenteuerlustig
-verspielt
-gelegentlich kratzbüstig
Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

danke, dass du es inzwischen wieder normal hinbekommen hast heart
das photobucket'logo' hatte schon etwas augenkrebsmäßiges an sich xD


13.09.2014 20:09 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

STANDING FROZEN

Ghazaleh Dearing

Mein vollständiger Name lautet Ghazaleh Valeria Dearing. Ganz schlimm, ich weiß, aber die meisten nennen mich sowieso Ghaz(zy).
Seit meiner Geburt sind mittlerweile 20 Jahre ins Lang gezogen und meinen Geburtstag feiere ich jedes Jahr am 30. März.
SCHÜCHTERN # HILFSBEREIT # SELBSTKRITISCH # TOLLPATSCHIG # VERLIEBT SICH SCHNELL # HAT ANGST VOR KÄFERN # ROMANTISCH # STUR
Ständig werde ich von Fox Stirling angebrüllt und ich wette, dass sie mich schon längst gefressen hätte würde Blake Lancaster mich nicht beschützen!
Die Verrückte die mich durchs Leben schubst nennt sich Nati.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 164 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Ach, dafür bin ich doch da! happy

OH JA, dachte ich mir auch als ich dass das erste Mal gesehen habe xDDD


13.09.2014 20:22 Ghazaleh Dearing ist offline EMAIL SUCHEN

Schreihals;)

Jessica ONeill

Ich bin Jessica O'Neill und
feiere meinen Geburtstag am 21. 07. und habe ihn schon 19mal gefeiert.
Die Eigenschaften mit denem man mich am besten beschreiben könnte wären: freundlich # einfühlsam # öfters verschlossen # ehrgeizig # willensstark.
Und die jenige die man lenkt kann man einfach Prittkleber wie auf Equi nennen oder wie sie wirklich heißt: Ebba ein schwedischer Name.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 16.04.2014 MIT 179 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Toll, dass es wieder "normal" ist;)


15.09.2014 18:12 Jessica ONeill ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Kratzbürste

Madison Monroe

Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
-nicht schüchtern
-aber vorsichtig
-hilfsbereit
-abenteuerlustig
-verspielt
-gelegentlich kratzbüstig
Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

huhu (:

wenn ihr zeit und lust habt, könntet ihr...No Escape und Our King, Lord und Master löschen? es sei denn es kommen noch irgendwelche einwände, aber ich schätze mal eher nicht. sind eher liegen geblieben^^

danke (:

glg nadja (:


11.11.2014 21:51 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Sofia Ledoux

Mein vollername lautet Sofia Viktoria Ledoux. Dieser Namen gefällt mir leider überhaupt nicht weshalb ich meistens Sofia genannt werde und meinen zweiten Vornamen lasse ich oftmals untern Tisch fallen.
Meinen Geburtstag feiere ich jeden Sommer am 1. Juli. Dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag zum 19 mal erlebt und beschreitet daher gerade das 20. Lebenesjahr.
Die Stricke zieht aus dem Hintergrund Sina.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 238 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Hallo,

alles klar, es wird sich einer von uns beiden dieser Aufgabe heute noch zuwenden. Danke für die Information.

LG Sina


14.11.2014 08:13 Sofia Ledoux ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Kratzbürste

Madison Monroe

Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
-nicht schüchtern
-aber vorsichtig
-hilfsbereit
-abenteuerlustig
-verspielt
-gelegentlich kratzbüstig
Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Huhu (:

Sry, dass ich schon seit einer gewissen Zeit weg bin. Treibe mich seit dem in einem TWD-Forum herum und bin mit diesem Forum recht zufrieden. Hat auch alles seine Gründe. Hier ist leider nicht wirklich was los. Keine neuen Member finden hierher und das abklären einiger Dinge dauert immer eine gewisse Zeit. Zudem habe ich mich meistens leider eher als nebensächlichen Playpatner gefühlt, während Andere sich hier, noch mehr als zuvor, gesucht und gefunden haben. Schade... hätte echt nen schönes Forum werden können, denn die Ansätze waren wirklich gut. Ich vermisse auch die Leute hier, nur kann und mag ich momentan nicht mehr so wirklich. Ich möchte bitte hiermit die Löschung von April Davis, Cristy Norén, Luke Janelle & Samira Sullivan beantragen. Madison Monroe möchte ich vorerst behalten, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich 100%ig wieder mit diesem Charakter aktiv werde. Mal sehen.
Wer mit mir in Kontakt treten möchte, kann mir eine PN zukommen lassen. Ich schaue 1-2 mal die Woche rein.

LG Nadja


28.01.2015 16:19 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Sofia Ledoux

Mein vollername lautet Sofia Viktoria Ledoux. Dieser Namen gefällt mir leider überhaupt nicht weshalb ich meistens Sofia genannt werde und meinen zweiten Vornamen lasse ich oftmals untern Tisch fallen.
Meinen Geburtstag feiere ich jeden Sommer am 1. Juli. Dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag zum 19 mal erlebt und beschreitet daher gerade das 20. Lebenesjahr.
Die Stricke zieht aus dem Hintergrund Sina.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 238 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Hallo Nadja,

finde ich schade und kann dich acuh verstehen. Wenn du magst können wir über skype gerne mal schreiben und hoffe auch weiterhin, dass wir etwas kontakt halten können.

LG Sina


28.01.2015 16:29 Sofia Ledoux ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Kratzbürste

Madison Monroe

Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
-nicht schüchtern
-aber vorsichtig
-hilfsbereit
-abenteuerlustig
-verspielt
-gelegentlich kratzbüstig
Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Skype habe ich auch seit Neustem, also ja. Wäre möglich (;
Ich schicke dir ne PN (;


28.01.2015 16:34 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

The Leader

Artair Coleman

Euer Ernst? Ihr wisst nicht mit wem ihr es hier zu tun habt?! Gut, dann helfe ich euch mal auf die Sprünge. Artair. Artair Coleman. Ihr dürft mich einfach Artair nennen. Ihr habt sicher schon von mir gehört und wenn nicht.. Dann merkt euch meinen Namen gefälligst jetzt!
Nicht das es euch etwas angehen würde.. Aber wenn es euch glücklich macht. 26 Jahre gibt es mich nun schon. Und so schnell werdet ihr mich mit Sicherheit nicht wieder los. Mein Leben begann an einem 26. Januar.
Charmant, zuvorkommend, ein Gentleman. Zumindest bei hübschen Frauen. Ich habe aber auch schon die Worte selbstverliebt, egoistisch und stur als Beschreibung zu meiner Person von Anderen vernommen. Ich würde sagen, ich bin von mir selbst überzeugt. Ihr habt ein Problem damit? Schön, euer Problem nicht meins. Und was ist so falsch daran an sich selbst zu denken? Ich meine.. Hey, wenn jeder an sich selbst denken würde, dann wäre doch an jeden gedacht, oder etwa nicht? Na also! Und stur.. Nun, wenn ich meine Meinung habe, dann habe ich sie halt. Entweder ihr lebt damit oder ihr tragt im Zweifelsfall die Konsequenzen. Die Entscheidung liegt ganz bei euch.
Alec Portman, Angus Taylor & Jack Warren
wohl am Besten bekannt als Husky.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 2119 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Hey,

heute von ca. 17:00 - 20:50 Uhr wurde mir stets ein 'Internal Server Error' angezeigt. Muss ich mir Gedanken machen, dass das Forum wieder crasht, oder kann ich das als mehr oder weniger normal abtun?


30.03.2015 19:51 Artair Coleman ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Lilith Miller

Ich heiße Lilith Miller.
Nunja... Eigentlich heiße ich nicht wirklich so. Den Nachnamen Miller habe ich mir ausgesucht, da er so verbreitet ist. Niemand merkt sich eine 'Miller', auch wenn sie schon seit über siebzig Jahren 18 ist.
Ich sehe aus wie 18 und es steht auch in meinem Ausweis, dass ich 18 bin. Doch auf dieser Erde lebe ich schon seit 73 Jahren.
• selbstsicher
• selbstüberzeugt
• intelligent
• introvertiert
• nachtragend
• realistisch
• gnadenlos ehrlich
Patrick Dånhy, Zoey Grey und James Corewell
pfL
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 19.04.2014 MIT 1224 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Mensch, da guckt man mal so ganz spontan rein ud sieht, dass ein Bot seeeehr aktiv war, ansonsten aber leider Niemand. Interessant^^


04.01.2018 15:04 Lilith Miller ist offline SUCHEN
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
NEUES THEMA ANTWORTEN


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 887851 «» Besucher heute : 331 «» Besucher gestern : 99
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren