team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » Session1 » In Zeilen aus Gold » Das Buch der Gesetze » Die Anmeldung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen | In Szenenplaner einfügen
NEUES THEMA ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

gonna burn in hell

Schreibfeder

[Ohne Relations]

DABEI SEIT 25.03.2013 MIT 22 POSTS





Die Anmeldung Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Wie Melde Ich Mich An?



Das ist eigentlich ganz einfach! Ihr klickt auf "Registrieren" und füllt due Felder Benutzername, Emailadresse, Passwort und die Sicherheitsabfrage aus. Alle anderen Felder müssen zwar auch ausgefüllt werden, sind aber nicht unbedingt sofort wichtig.

Was Muss Ich Sonst beachten?



Wichtig ist, dass ihr beim Registrieren als Benutzernamen den Vor- und Nachnamen euere Rolle verwendet! Achtet bitte darauf, dass es den Namen nicht schon gibt! Eine Liste mit schon vergebenen Namen gibt es Hier.

Was muss ich jetzt tun?


Jetzt könnt ihr uns Hier euren Charakter vorstellen. Solltet ihr hier ein RPG eröffnen wollen, müsst ihr sowohl die Vorlage für das RPG als auch die Vorlage für den Charakter ausfüllen da euer Charakter natürlich den ersten Charakter für euer eigenes RPG bildet.

Wenn ihr schon einen oder mehrere Charaktere hier bei uns habt, reicht es natürlich wenn ihr die Story vorstellt.

Tja und jetzt? Jetzt heißt es leider erst mal WARTEN happy Das Team schaut kurz drüber ob ihr auch nichts vergessen habt und der Ersteller des RPGs nimmt den Charakter schließlich an oder lehnt ihn ab. Lehnt er den Charakter ab, ist natürlich nichts umsonst gewesen, keine Sorge!An dieser Stelle werden wir vom Team nach Alternativen Suchen und sie euch vorstellen. Etwas passendes finden wir bestimmt.

Solltet ihr eine RPG-Story vorgestellt haben, heißt es abwarten ob sich genug interessierte User finden. Für ein privates RPG müsst ihr natürlich nur einen Partner finden um dieses Kriterium zu erfüllen. Für Gruppen-RPGs liegt die Mindestanzahl bei vier Schreibern. Erst wenn dieser Ounkt erfüllt ist, ihr ein Avatar habt und eure Profilfelder ausgefüllt sind, bekommt ihr das offizielle WOB (welcome on Board - willkommen an Board) und dürft mit eurem Charakter/eurer Story bei uns starten.
16.04.2014 20:09 Schreibfeder ist offline EMAIL SUCHEN
 
NEUES THEMA ANTWORTEN


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 887839 «» Besucher heute : 319 «» Besucher gestern : 99
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren