team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » Session2 » Durch diese Zettelwirtschaft » Ideenvorstellung » Charakterideen » Samira Sullivan » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen | In Szenenplaner einfügen
NEUES THEMA ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Gast

Samira Sullivan






Samira Sullivan Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Samira Sullivan | 16 Jahre | weiblich
Das bin ich!
Es gibt so vieles, was ich über mich preis geben könnte, wenn ich denn wollte und wüsste, was euch genau davon interessieren würde. Zu allererst müsstest ihr wissen, dass ich nicht gerade die Mutigste bin und es mir nicht gerade leicht fällt über meinen Schatten zu springen, selbst wenn es von Nöten sein sollte. Aufgeschlossenheit ist kein Fremdwort für mich, nur kann ich mich selbst damit nicht identifizieren. Vielleicht lag es auch an der Lebenseinstellung meiner Mum, die mich dazu geführt hat. Am Liebsten hätte sie mich stets in dicken Schaumstoff eingewickelt, damit meinen Körper ja keine Kratzer zieren und auch Ohrenstöpsel, damit kein böses Wort in mich hinein dringen kann. Diese Zeiten sind vorbei, denn sie ist viel zu früh von mir gegangen. Als Halbwaise weiß ich, was es wirklich heißt jemanden zu verlieren. Leider, nur zu gerne wäre ich um diese Erfahrung mal nicht reicher. Trotzdem gibt es auch Dinge, die mir trotz meiner Abstammung schräger Weise nicht im Blut liegen dürften. Die Liebe zum Tanz und zu den Pflanzen zum Beispiel. Beides gibt mir Kraft und ich muss dabei nicht nachdenken. Hierbei kann ich abschalten und all den Kummer und die Sorgen im Alltag einfach mal für einige Momente vergessen lassen. Wirkliche Freunde habe ich bisher nicht. Nicht, dass ich keine haben wollen würde... nur scheint meine schüchterne Art bei vielen ein großer Störfaktor zu sein. Wobei man mich eigentlich für vieles begeistern könnte, wenn man erst mal mein Vertrauen gewonnen hat. Ich behaupte nicht, dass es einfach ist. Aber irgendwo auf diesem Planeten müsste es auch Menschen geben, die wissen, wie man mit jemanden wie mir umzugehen hat.
Darum will ich zu euch!
Nun ich war bereits vor einigen Jahren existent und weshalb sollte ich nicht hier ein neues Aufleben feiern? Wer mich gerne mit dabei haben will: Fragen (:
So schreibe ich!
IN DER 1. SOWIE 3. PERSON ZU SPIELEN. IN DER KÜRZE LIEGT DIE WÜRZE, ABER AUCH IN DER LÄNGE...
Mein Name!
SCHNECKSCHEN (SCHNECKI) der alten Zeiten wegen, ABER AUCH AUF NADJA HÖRT SIE GUT.
18.10.2014 15:46

Sofia Ledoux

Mein vollername lautet Sofia Viktoria Ledoux. Dieser Namen gefällt mir leider überhaupt nicht weshalb ich meistens Sofia genannt werde und meinen zweiten Vornamen lasse ich oftmals untern Tisch fallen.
Meinen Geburtstag feiere ich jeden Sommer am 1. Juli. Dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag zum 19 mal erlebt und beschreitet daher gerade das 20. Lebenesjahr.
Die Stricke zieht aus dem Hintergrund Sina.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 238 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Schalte ich direkt frei.

LG


18.10.2014 18:49 Sofia Ledoux ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN
 
NEUES THEMA ANTWORTEN


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 888524 «» Besucher heute : 647 «» Besucher gestern : 357
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren