team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » Session2 » Durch diese Zettelwirtschaft » Ideenvorstellung » RPG-Ideen » Öffentliche RPGs » FSK 12 » Red Moon Eclipse » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen | In Szenenplaner einfügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » NEUES THEMA ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Administrator

Fox Stirling

MEIN RICHTIGER NAME IST FOX MERYL PRESCOTT, DOCH NACHDEM ICH IM ANSCHLUSS AN DEN LETZTEN FAMILIENSTREIT DEZENT AUS MEINER FAMILIE ENTFERNT WURDE, LEGTE ICH AUCH DEREN NACHNAMEN AB. PRESCOTT WAR GESCHICHTE UND STIRLING AN DER TAGESORDNUNG.
DAS GANZE DRAMA ZIEHT SICH SCHON SEIT 24 JAHREN UND NIMMT EINFACH KEIN ENDE.
# STUR # DIREKT # SARKASTISCH # MUTIG # KREATIV # RISIKOFREUDIG # LEBENSFROH # VERSTÄNDNISLOS # TAKTLOS # KÄMPFERISCH # UNGEDULDIG # IMPULSIV # GESELLIG #
NEBEN MIR SITZT AUCH GHAZALEH DEARING TOTAL TIEF IN DER TINTE UND BLAKE LANCASTER DER DEPP IST MIR ANDAUERND IM WEG!
UND ALS OB DAS NICHT REICHEN WÜRDE, HILFT NATI NOCH TATKRÄFTIG DABEI DEN KAHN ZUM SINKEN ZU BRINGEN!
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 05.07.2014 MIT 105 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Hehey heart
Also wir finden garantiert was für dich! heart Zumindest wenn du was vorausgeplantes willst und nicht doch eher auf die zufällige Variante stehst. Dass ist ganz dir überlassen heart
Was magst du denn sein, schon ne Idee? biggrin


21.07.2014 17:54 Fox Stirling ist offline EMAIL SUCHEN

STANDING FROZEN

Ghazaleh Dearing

Mein vollständiger Name lautet Ghazaleh Valeria Dearing. Ganz schlimm, ich weiß, aber die meisten nennen mich sowieso Ghaz(zy).
Seit meiner Geburt sind mittlerweile 20 Jahre ins Lang gezogen und meinen Geburtstag feiere ich jedes Jahr am 30. März.
SCHÜCHTERN # HILFSBEREIT # SELBSTKRITISCH # TOLLPATSCHIG # VERLIEBT SICH SCHNELL # HAT ANGST VOR KÄFERN # ROMANTISCH # STUR
Ständig werde ich von Fox Stirling angebrüllt und ich wette, dass sie mich schon längst gefressen hätte würde Blake Lancaster mich nicht beschützen!
Die Verrückte die mich durchs Leben schubst nennt sich Nati.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 164 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Wir müssen uns außerdem noch darüber einig werden ob wir in der ersten oder dritten Person schreiben! Bestenfalls bevor ich den Startpost raushaue xDDDD

Btw: Ich habe mal die Mindestlänge auf 300 Zeichen festgelegt ;) Ist nicht so viel wie es klingt, dieser Beitrag hier mit seinen paar Sätzchen hat schon 315 ;)


21.07.2014 18:34 Ghazaleh Dearing ist offline EMAIL SUCHEN

Kratzbürste

Madison Monroe

Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
-nicht schüchtern
-aber vorsichtig
-hilfsbereit
-abenteuerlustig
-verspielt
-gelegentlich kratzbüstig
Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Nati hast du zufällig noch ne Idee wie man eure mehr mit unseren verbinden kann? Also Husky meinte, dass man das mit dem V-Blood-Deal noch gerne machen kann, er aber eben nicht Madison da lassen würde.

Unsere Story im Groben, wenn es dabei bleibt:
Artair war der Alpha eines anderen Rudels, als er Madison kennen und lieben gelernt hat. Irgendwann reichte ihnen diese heimliche Liebe nicht mehr und Artair hatte beschlossen den Alpha des anderen Rudels heraus zu fordern. An sich eine gute Idee, doch Maddie glaubte nicht so recht daran, dass Artair eine Chance haben konnte. Sicher er war mächtig, nicht gerade ohne, jedoch wusste sie, dass ihr Alpha skrupellos und machtbesessen war. Bald darauf sollte es soweit sein, doch die junge Fähe floh, hinterließ einen Zettel an Artair, der eine Fähe aus ihrem Rudel ihm vor dem Kampf aushändigen sollte, um das zu verhindern, wovor sie so sehr Angst hatte. Artairs Tod. Ohne zu wissen, dass diese erwischt und auf der Stelle hingerichtet worden war, blieb sie in guter Hoffnung, dass Artair es unterließ und sie an einem geheimen Ort knapp 50 Meilen entfernt treffen würde.
Ein Jahr verging und die junge Fähe hatte vergebens auf den Alpha des anderen Rudels gewartet. Die Hoffnung, dass er noch am Leben war, sank mit jedem weiteren Tag an dem sie ihn nicht sah. Dennoch beschließt sie zurück zu kehren, auch wenn die Gefahr groß war, dass man wegen ihres Verrats und Verschwindens ihr ebenso schnell dem Tod nahe bringen konnte. Sie musste herausfinden, was wirklich vorgefallen war.

zu den Fragen:
Ich wäre für 3. Person. Bei der 1. Person komm ich manchmal automatisch ins Schwanken. Wäre aber denke ich auch nach ner Zeit kein Problem, falls ich überstimmt werde xD Alles Gewöhnungssache (;
300 Zeichen sind doch vollkommen in Ordnung (:
Achjaaa... bleibt es echt bei FSK 12? Soweit ich weiß sind hier alles mind. 16, wenn nicht gar über 18^^


21.07.2014 18:49 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Aleksander Norén

Mein richtiger Name lautet Aleksander Norén, jedoch höre ich genauso gut auf alle Varianten und Abkürzungen, die man daraus ableiten kann.
Laut meinem aktuellen Pass bin ich seit dem 17. Juni dieses Jahres 23.
- charmant
- ironisch
- analytisch
- selbstsicher
- ungeduldig
- beharrlich
- launisch
- berechnend
Meine Schreiberin ist Stardust
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 19.07.2014 MIT 172 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Danke fürs Freischalten biggrin
Also vom Wesen her ein Vampir ^^
Das einzige was mir jetzt einfallen würde wäre, dass er vielleicht neu in die Stadt kommt (aus welchem Grund auch immer... Vielleicht weil er irgendwas geheimes plant, wobei man sich da dann auch wieder überlegen müsste, was es sein soll xD) und da er erstmal keine Wohnung hat bei Fox, die vielleicht eine alte bekannte ist^^? (Können sich ja mal vor 83 Jahren oder so mal begegnet sein xD), Unterschlupf sucht. Dann könnte er ja nach und nach etwas von ihren Geschäften mitbekommen oder so...

Was anderes fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein xD Wenn du aber eine bessere Idee hast, dann bitte her damit cheeky
21.07.2014 18:58 Aleksander Norén ist offline SUCHEN

The Leader

Artair Coleman

Euer Ernst? Ihr wisst nicht mit wem ihr es hier zu tun habt?! Gut, dann helfe ich euch mal auf die Sprünge. Artair. Artair Coleman. Ihr dürft mich einfach Artair nennen. Ihr habt sicher schon von mir gehört und wenn nicht.. Dann merkt euch meinen Namen gefälligst jetzt!
Nicht das es euch etwas angehen würde.. Aber wenn es euch glücklich macht. 26 Jahre gibt es mich nun schon. Und so schnell werdet ihr mich mit Sicherheit nicht wieder los. Mein Leben begann an einem 26. Januar.
Charmant, zuvorkommend, ein Gentleman. Zumindest bei hübschen Frauen. Ich habe aber auch schon die Worte selbstverliebt, egoistisch und stur als Beschreibung zu meiner Person von Anderen vernommen. Ich würde sagen, ich bin von mir selbst überzeugt. Ihr habt ein Problem damit? Schön, euer Problem nicht meins. Und was ist so falsch daran an sich selbst zu denken? Ich meine.. Hey, wenn jeder an sich selbst denken würde, dann wäre doch an jeden gedacht, oder etwa nicht? Na also! Und stur.. Nun, wenn ich meine Meinung habe, dann habe ich sie halt. Entweder ihr lebt damit oder ihr tragt im Zweifelsfall die Konsequenzen. Die Entscheidung liegt ganz bei euch.
Alec Portman, Angus Taylor & Jack Warren
wohl am Besten bekannt als Husky.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 2119 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Also ich wäre auch für das Schreiben in 3. Person^^


21.07.2014 19:59 Artair Coleman ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Administrator

Fox Stirling

MEIN RICHTIGER NAME IST FOX MERYL PRESCOTT, DOCH NACHDEM ICH IM ANSCHLUSS AN DEN LETZTEN FAMILIENSTREIT DEZENT AUS MEINER FAMILIE ENTFERNT WURDE, LEGTE ICH AUCH DEREN NACHNAMEN AB. PRESCOTT WAR GESCHICHTE UND STIRLING AN DER TAGESORDNUNG.
DAS GANZE DRAMA ZIEHT SICH SCHON SEIT 24 JAHREN UND NIMMT EINFACH KEIN ENDE.
# STUR # DIREKT # SARKASTISCH # MUTIG # KREATIV # RISIKOFREUDIG # LEBENSFROH # VERSTÄNDNISLOS # TAKTLOS # KÄMPFERISCH # UNGEDULDIG # IMPULSIV # GESELLIG #
NEBEN MIR SITZT AUCH GHAZALEH DEARING TOTAL TIEF IN DER TINTE UND BLAKE LANCASTER DER DEPP IST MIR ANDAUERND IM WEG!
UND ALS OB DAS NICHT REICHEN WÜRDE, HILFT NATI NOCH TATKRÄFTIG DABEI DEN KAHN ZUM SINKEN ZU BRINGEN!
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 05.07.2014 MIT 105 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Ich tendiere auch zur dritten Person, also handhaben wir das doch auch gleich so *gg*

Also von mir aus können wir es auch FSK 16 halten. Ob alle 18 sind weiß ich jetzt spontan nicht^^

@Nadja: Hmmm, also die Story an sich finde ich ja schon mal nicht schlecht, auch wenn ich nicht auf dieses Gefühls-Chaos-Zeugs stehe *hust* aber ist ja auch nicht meine Story *gg* Aber zurück zu deinem eigentlichen Anliegen:

Wie wäre es damit: Artair hat den Rudelführer rausgefordert und natürlich gewonnen *go husky* *pom poms schwingt* und als neuer Rudelführer sieht er sich selbstverständlich dazu gezwungen das zu tun was das Beste für sein Rudel ist. Die Vampire kommen derzeit aus ihren Särgen gekrochen und er fürchtet einen Krieg dem sein Rudel ggf. nicht standhalten könnte weil die Rudel in der Umgebung sich weigern ihn zu unterstützen und sich lieber raushalten. So sieht Artair sich dazu gezwungen zu ungewöhnlichen Maßnahmen zu greifen - Vampire mit ihren eigenen Waffen zu schlagen! Doch um das zu bewerkstelligen, muss er sich ja erstmal mit V eindecken, was wiederum bedeutet, er müsse sich mit einem Vampir gut stellen. Dazu müsste er mit Sofia dealen bzw für sich dealen lassen... Sina traut dem mürrischen Wolf aber kein Stück, sprich so kommt er nicht weiter. Schließlich ist die Feindschaft zwischen Werwölfen und Vampiren ja jedem kleinen Kind bekannt. Vielleicht bespricht er dann mit Maddie, die Vampirin höchst persönlich davon zu überzeugen, dass sie keinen Krieg mit den Vampiren wollen. Ein Gespräch von Frau zu Frau wirkt ja manchmal Wunder und Artair scheint jetzt nicht so der Ruhepol zu sein. Warum sollte er da nicht auf seine Madison vertrauen? Natürlich immer mit ihm im Hintergrund. Ob das Ganze Erfolg hat oder nicht, kann man ja noch offen lassen, aber so kommt Maddie immerhin schon mit Fox und Sofia in Kontakt. Außerdem wäre Artair dabei (bestenfalls im Hintergrund) , was bedeutet, es gäbe keine Ausrede Maddie nicht zu schicken.

@ Hanna: Gerne doch happy Prinzipiell gar keine üble Idee. Besser fände ich allerdings noch, wenn Fox als Bezirksherrin von der Autorität gezwungen wird ihn bei sich aufzunehmen (Fox ist ja nun mal einfach nicht nett xD) und die beiden sich im Grunde nicht riechen können. Vielleicht waren sie ja auch mal für kurze Zeit zusammen und Alec macht sich einen Spaß daraus ihr sein neues Leben ohne sie unter die Nase zu reiben weil sie mit ihrem ja im Grunde ihres Herzens so gar nicht zufrieden ist - wohl wissend, dass er ursprünglich aus einem anderen Bezirk stammt, es ihr nicht zusteht im Befehle zu erteilen und sie ihn aufgrund der ihr übergeordneten Autorität nicht töten darf? Er hat doch bestimmt ein paar fiese Witzchen über einen Kleinstadtsheriff für sie übrig, oder? Um das Ganze noch auf die Spitze zu treiben, läd er sich hübsche Blutspenderinnen ins Haus ein und und und... könnte unterhaltsam werden^^


21.07.2014 20:24 Fox Stirling ist offline EMAIL SUCHEN

Aleksander Norén

Mein richtiger Name lautet Aleksander Norén, jedoch höre ich genauso gut auf alle Varianten und Abkürzungen, die man daraus ableiten kann.
Laut meinem aktuellen Pass bin ich seit dem 17. Juni dieses Jahres 23.
- charmant
- ironisch
- analytisch
- selbstsicher
- ungeduldig
- beharrlich
- launisch
- berechnend
Meine Schreiberin ist Stardust
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 19.07.2014 MIT 172 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Das klingt gut biggrin
Vorallem das "sie darf ihn nicht töten, aufgrund der übergeordneten Autorität" klingt doch sehr beruhigend xD
21.07.2014 20:31 Aleksander Norén ist offline SUCHEN

Administrator

Fox Stirling

MEIN RICHTIGER NAME IST FOX MERYL PRESCOTT, DOCH NACHDEM ICH IM ANSCHLUSS AN DEN LETZTEN FAMILIENSTREIT DEZENT AUS MEINER FAMILIE ENTFERNT WURDE, LEGTE ICH AUCH DEREN NACHNAMEN AB. PRESCOTT WAR GESCHICHTE UND STIRLING AN DER TAGESORDNUNG.
DAS GANZE DRAMA ZIEHT SICH SCHON SEIT 24 JAHREN UND NIMMT EINFACH KEIN ENDE.
# STUR # DIREKT # SARKASTISCH # MUTIG # KREATIV # RISIKOFREUDIG # LEBENSFROH # VERSTÄNDNISLOS # TAKTLOS # KÄMPFERISCH # UNGEDULDIG # IMPULSIV # GESELLIG #
NEBEN MIR SITZT AUCH GHAZALEH DEARING TOTAL TIEF IN DER TINTE UND BLAKE LANCASTER DER DEPP IST MIR ANDAUERND IM WEG!
UND ALS OB DAS NICHT REICHEN WÜRDE, HILFT NATI NOCH TATKRÄFTIG DABEI DEN KAHN ZUM SINKEN ZU BRINGEN!
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 05.07.2014 MIT 105 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Jaaa finde ich auch^^ Ich arbeite gerade eine Grafik zur Darstellung der Regierungsform bei Vampiren aus^^


21.07.2014 20:33 Fox Stirling ist offline EMAIL SUCHEN

Kratzbürste

Madison Monroe

Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
-nicht schüchtern
-aber vorsichtig
-hilfsbereit
-abenteuerlustig
-verspielt
-gelegentlich kratzbüstig
Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Nati, du stehst net auf so nen Gefühlschaos? Was ist das dann zwischen Fox und Aleks? :'DDD
Und klar hat Artair gewonnen, weiter wollte ich nichts ausführen, sondern lieber 'spielen' xD allerdings denke ich, dass husky nicht seinen artair so 'machtlos' in dem sinne da stehen haben will xD wirkt so nen bissl verzweifelt :'D
sonst vllt anstatt dealen einfach die vamps berauben? xD


21.07.2014 20:43 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Administrator

Fox Stirling

MEIN RICHTIGER NAME IST FOX MERYL PRESCOTT, DOCH NACHDEM ICH IM ANSCHLUSS AN DEN LETZTEN FAMILIENSTREIT DEZENT AUS MEINER FAMILIE ENTFERNT WURDE, LEGTE ICH AUCH DEREN NACHNAMEN AB. PRESCOTT WAR GESCHICHTE UND STIRLING AN DER TAGESORDNUNG.
DAS GANZE DRAMA ZIEHT SICH SCHON SEIT 24 JAHREN UND NIMMT EINFACH KEIN ENDE.
# STUR # DIREKT # SARKASTISCH # MUTIG # KREATIV # RISIKOFREUDIG # LEBENSFROH # VERSTÄNDNISLOS # TAKTLOS # KÄMPFERISCH # UNGEDULDIG # IMPULSIV # GESELLIG #
NEBEN MIR SITZT AUCH GHAZALEH DEARING TOTAL TIEF IN DER TINTE UND BLAKE LANCASTER DER DEPP IST MIR ANDAUERND IM WEG!
UND ALS OB DAS NICHT REICHEN WÜRDE, HILFT NATI NOCH TATKRÄFTIG DABEI DEN KAHN ZUM SINKEN ZU BRINGEN!
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 05.07.2014 MIT 105 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Okay, aus dem Bildchen wurde nix, ich habe jetzt im richtigen Thread mal versucht das Ganze zu erklären. Ist das soweit verständlich? In der Regel gibts noch Könige die Befehle vom Magister erhalten und die an ihre Sheriffs weiterleiten, aber da die in der Serie mehr auch nicht wirklich zu tun hatten, habe ich mir die gespart xD

Mag vielleicht noch jemand was zum Leben im Werwolfsrudel erklären oder so? Da ich die Rasse nicht spiele, fänd ichs schön, wenn unsere Wölfchen sich da ihr System selber zurecht legen, sofern sie eins möchten^^


Edit:

Nadja: Das ist ja kein Gefühlschaos mehr, sondern ne ausgewachsene Hassliebe, dass is schon wieder cool xDDDD

Nun, machtlos würde ich das jetzt nicht nennen und sagen wirs mal so: Wenn ihr Vampire beklaut, dann würde das über kurz oder lang zu einem Krieg führen und Maddie hätte NICHTS mit unseren Mädels zu tun weil sich einen Krieg ausspielen nicht lohnt^^ Und Verhandlungen mit Fox damit die aufhören Vampire aus ihrem Bezirk zu beklauen wirds nicht geben^^


21.07.2014 20:45 Fox Stirling ist offline EMAIL SUCHEN

Kratzbürste

Madison Monroe

Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
-nicht schüchtern
-aber vorsichtig
-hilfsbereit
-abenteuerlustig
-verspielt
-gelegentlich kratzbüstig
Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Wenn du alles so sehr speziell willst, hättest du vielleicht besser die Rollen ausschreiben sollen, die du brauchst. Wie gesagt kennen wir True Blood nicht. Klar kann man einiges übernehmen, aber vllt nicht zu viel?^^ Und müssen Vampire in jeder Situation immer stärker sein? Das wirkt echt so, als wären die Wölfe am Ende der Nahrungskette und hätten nix zu sagen^^ Und wenn du meinst, dass dann meine Maddie mit euren nix zu tun haben wird, wenn nen Krieg oder sowas kommt, dann wird sie es so doch auch nix. Versteht die Logik grade dahinter nicht^^ Kommt mir irgendwie so vor, als soll wirklich alles sehr strickt getrennt gespielt werden und nur selten ein Zusammenstoß stattfinden.


21.07.2014 21:09 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Administrator

Fox Stirling

MEIN RICHTIGER NAME IST FOX MERYL PRESCOTT, DOCH NACHDEM ICH IM ANSCHLUSS AN DEN LETZTEN FAMILIENSTREIT DEZENT AUS MEINER FAMILIE ENTFERNT WURDE, LEGTE ICH AUCH DEREN NACHNAMEN AB. PRESCOTT WAR GESCHICHTE UND STIRLING AN DER TAGESORDNUNG.
DAS GANZE DRAMA ZIEHT SICH SCHON SEIT 24 JAHREN UND NIMMT EINFACH KEIN ENDE.
# STUR # DIREKT # SARKASTISCH # MUTIG # KREATIV # RISIKOFREUDIG # LEBENSFROH # VERSTÄNDNISLOS # TAKTLOS # KÄMPFERISCH # UNGEDULDIG # IMPULSIV # GESELLIG #
NEBEN MIR SITZT AUCH GHAZALEH DEARING TOTAL TIEF IN DER TINTE UND BLAKE LANCASTER DER DEPP IST MIR ANDAUERND IM WEG!
UND ALS OB DAS NICHT REICHEN WÜRDE, HILFT NATI NOCH TATKRÄFTIG DABEI DEN KAHN ZUM SINKEN ZU BRINGEN!
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 05.07.2014 MIT 105 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Das hat abermals nix mit der Serie zu tun und hast du auch falsch aufgefasst bzw nicht ganz verstanden zu haben was ich meine. Natuerlich muessen Vampire immer stark sein, denn genau darum gehts ja ^^ JEDER egal ob Wolf oder Vampir glaubt er saeße am laengeren Hebel, weshalb mei Vorschlag schlicht und ergreifend so gemeint war, dass das Rudel so tun soll als sei es an Verhandlungen interessiert ;) Der eigentliche Plan dahinter sollte darin bestehen die Blutsauger in Sicherheit zu waegen, ne sichere V-Quelle zu haben, damit das Rudel zu ruesten und den verdammten Nachtschattengewaechse gehoerig in den Arsch zu treten^^ Verstehe gerade nicht wieso die Werwoelfe am Ende der Nahrungsketten stehen nur weil sie nicht so dumm sind wie Vampire und lediglich auf rohe Gewalt setzen, sondern nen ausgefeilten Plan haben^^


Wohlbemerkt ist das hier auch nur ein Vorschlag meinerseits, nichr mehr und nicht weniger ;)


21.07.2014 21:42 Fox Stirling ist offline EMAIL SUCHEN

Kratzbürste

Madison Monroe

Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
-nicht schüchtern
-aber vorsichtig
-hilfsbereit
-abenteuerlustig
-verspielt
-gelegentlich kratzbüstig
Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Das wäre am Ende aber auch nen Krieg und dann meintest du, dass ich mit meiner Rolle nicht mit euren mal agieren kann. Warum auch immer. Schade, aber ich versteh echt nur noch Bahnhof^^ Hatte gehofft, dass es heute startet :P


21.07.2014 21:58 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Aleksander Norén

Mein richtiger Name lautet Aleksander Norén, jedoch höre ich genauso gut auf alle Varianten und Abkürzungen, die man daraus ableiten kann.
Laut meinem aktuellen Pass bin ich seit dem 17. Juni dieses Jahres 23.
- charmant
- ironisch
- analytisch
- selbstsicher
- ungeduldig
- beharrlich
- launisch
- berechnend
Meine Schreiberin ist Stardust
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 19.07.2014 MIT 172 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

So wie ich es verstanden habe, will Nati auch genau das verhindern, dass sie nichts miteinander zu tun haben. Wenn Fox mit Vampirblut dealt und Artair inklusive Maddie die Kunden sind, würde die Verbindung ja bestehen und dann hätten die auch miteinander etwas zu tun, ohne dass die sich (erstmal?^^) gegenseitig an die Gurgel gehen ^^

@ Nati: Mir ist gerade noch eingefallen, dass es ja eigentlich noch einen Grund geben muss, warum die Autorität Fox dazu zwingt Aleks aufzunehmen. Sollen die den vielleicht geschickt haben, um Fox dabei zu helfen die seltsamen Vorfälle (vll. verschwinden immer mehr Vampire oder so) aufzuklären? Oder vielleicht um Fox zu kontrollieren/überprüfen, da ihnen irgendwas zu Ohren gekommen ist?^^ Weil ich bezweifle, dass die der einfach mal so befehlen jeden x-beliebigen Vampir bei sich wohnen zu lassen xD
21.07.2014 21:59 Aleksander Norén ist offline SUCHEN

Kratzbürste

Madison Monroe

Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
-nicht schüchtern
-aber vorsichtig
-hilfsbereit
-abenteuerlustig
-verspielt
-gelegentlich kratzbüstig
Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Das Problem ist dabei aber... dass ich Maddie mit ins Rennen schicke und nicht April. April wäre sicherlich Fox gern 100 Mal an die Gurgel gesprungen, nur weil Vamp und Wolf sich allgemein hassen. Maddie hingegen sieht vorerst nur das Gute und verurteilt niemanden wegen seines Wesens. Muss im Prinzip erst die Person wirklich kennen lernen, um diese in irgendeine Schublade stecken zu können^^ Und selbst wenn... an die Gurgel gehen, bekriegen etc. ist doch auch miteinander schreiben. Nati meinte, dass meine aber dann NIX mit den beiden Mädels zu tun haben kann. Aber grade dann doch erst recht?


21.07.2014 22:06 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Administrator

Fox Stirling

MEIN RICHTIGER NAME IST FOX MERYL PRESCOTT, DOCH NACHDEM ICH IM ANSCHLUSS AN DEN LETZTEN FAMILIENSTREIT DEZENT AUS MEINER FAMILIE ENTFERNT WURDE, LEGTE ICH AUCH DEREN NACHNAMEN AB. PRESCOTT WAR GESCHICHTE UND STIRLING AN DER TAGESORDNUNG.
DAS GANZE DRAMA ZIEHT SICH SCHON SEIT 24 JAHREN UND NIMMT EINFACH KEIN ENDE.
# STUR # DIREKT # SARKASTISCH # MUTIG # KREATIV # RISIKOFREUDIG # LEBENSFROH # VERSTÄNDNISLOS # TAKTLOS # KÄMPFERISCH # UNGEDULDIG # IMPULSIV # GESELLIG #
NEBEN MIR SITZT AUCH GHAZALEH DEARING TOTAL TIEF IN DER TINTE UND BLAKE LANCASTER DER DEPP IST MIR ANDAUERND IM WEG!
UND ALS OB DAS NICHT REICHEN WÜRDE, HILFT NATI NOCH TATKRÄFTIG DABEI DEN KAHN ZUM SINKEN ZU BRINGEN!
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 05.07.2014 MIT 105 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Yay, Hanna hat mich verstandeeen!!!! *gg*

Natuerlich waere das am Ende auch Krieg, aber so haette Fox schon mal Kontakt mit Maddie gehabt und einen Grund sich bei einem Kampf micht gleich vollends auf den Alpha zu fixieren, verstehst du? Es geht NUR darum eine logische Verbindung zwischen den beiden herzustellen um damit im weiteren Spielverlauf arbeiten und vermeiden zu koennen, dass die beiddn so lange nix miteinander uu tun haben bis es letztendlich knallt. Und gerade WEIL Maddie in allen das Guze sieht, eignen sich so Verhandlungen besser als Basis wenn Maddie das Gespraech uebernimmt weil sie eine gute Seele ist und nicht gleich an die Decke springt weil sie Vorurteile gegen Vampire hat ;) Maddie kann die Fehde meinetwegen hinterher auch verhindern wollen wenn Artair eonen Angriff starten wollen sollte, darum gehts ja jetzt gerade noch gar nicht sondern lediglich ums miteinander irgendwie in verbinding bringen ;)

@Hanna: Ja das stimmt allerdings^^ Ich denke ihn als Unterstuetzung zu schicken waere am logischsten. Denn verstaerkte Werwolf-Aktivitaeten und vermehrtes Verschwinden von Vampiren zeugt ja nicht gerade davon, dass Fox in ihrem Bezirk alles unter Kontrolle hat^^


22.07.2014 07:02 Fox Stirling ist offline EMAIL SUCHEN

Kratzbürste

Madison Monroe

Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
-nicht schüchtern
-aber vorsichtig
-hilfsbereit
-abenteuerlustig
-verspielt
-gelegentlich kratzbüstig
Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Hmm ist nur die Frage, wieso Maddie bei der Sache Artair helfen sollte, schließlich will sie keinen Krieg und ebenso wenig V-Blood-Süchtige-Wölfchen xD Da müsste Artair ihr schon mit ner Lüge kommen, z.B. dass es zum Wohle des Rudels ist, vielleicht in der Zeit, in der sie verschwunden war, irgendwie nen Fieber 'angeblich' bei den Wölfen rum ging und einige konnte man nur zur schnellen Heilung mit V-Blood retten^^ Oder sie irgendwie bei regelmäßiger Einnahme gegen was tödliches immun werden. Kp^^ Hm. Vllt. hat ja noch Husky ne Idee heute Abend. Aber der Start wird nicht direkt mit dem Deal geschehen oder doch?


22.07.2014 15:54 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

STANDING FROZEN

Ghazaleh Dearing

Mein vollständiger Name lautet Ghazaleh Valeria Dearing. Ganz schlimm, ich weiß, aber die meisten nennen mich sowieso Ghaz(zy).
Seit meiner Geburt sind mittlerweile 20 Jahre ins Lang gezogen und meinen Geburtstag feiere ich jedes Jahr am 30. März.
SCHÜCHTERN # HILFSBEREIT # SELBSTKRITISCH # TOLLPATSCHIG # VERLIEBT SICH SCHNELL # HAT ANGST VOR KÄFERN # ROMANTISCH # STUR
Ständig werde ich von Fox Stirling angebrüllt und ich wette, dass sie mich schon längst gefressen hätte würde Blake Lancaster mich nicht beschützen!
Die Verrückte die mich durchs Leben schubst nennt sich Nati.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 164 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Im Grunde müsste Artair sie nicht mal so richtig belügen, sondern ihr nur den Teil mit dem Krieg verschweigen. Im Grunde ist es ja so, dass sich die Vampire durch den steigenden Handel mit V nicht mehr sicher fühlen und einige von ihnen eher zur Offensive statt zur Defensive übergehen. Als Alpha kann er sich also Sorgen machen, dass die Sicherheit seiner Leute gefährdet wäre und Maddie erzählen, dass er das V nur einsetzen wird um das Wohl seines Rudels beizubehalten. Das dürfte doch im Grunde in Maddies Sinne sein, oder?

Aber das mit dem Fieber finde ich auch keine schlechte Idee^^ Wäre zumindest logisch wenn die Wölfe bei so einer Epidemie ihre eigene Selbstheilung verstärken müssen um zu überleben und dann zum V greifen damit sie nicht sterben, also wäre eine durchaus glaubwürdige Lüge.... sofern Artair der Typ für Lügen ist die sein müssen^^


Nee, auf keinen Fall! Der Start soll erstmal ganz locker sein, damit sich jeder in seine Rolle finden kann bevor es an irgendwelche Verhandlungen und Kriege geht. Denke dass ist für alle am einfachsten ;)

Wie stehts, wollt ihr zum Start irgendeinen besonderen Vorfall der alle irgendwo betrifft oder einfach drauf los tippen?^^


22.07.2014 17:07 Ghazaleh Dearing ist offline EMAIL SUCHEN

Kratzbürste

Madison Monroe

Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
-nicht schüchtern
-aber vorsichtig
-hilfsbereit
-abenteuerlustig
-verspielt
-gelegentlich kratzbüstig
Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Natürlich will Maddie, dass es denen gut geht. Nur sie weiß eben auch, das V-Blood süchtig macht und in dem Sinne eine Droge ist^^ Das normalerweise brave Mädchen hält natürlich für solchen Zweck nicht viel davon^^ Selbst dann, wenn es darum geht in einem eventuellen Krieg stärker sein zu müssen xD Daher wollte ich ja nen Grund, weshalb sie sich dann auch wirklich dazu antreiben lässt diesen Handel einzugehen (;

Wir werden sehen in ca. ner Std. wird er sich hoffentlich dazu äußern^^

Alles klar, finde ich gut (:

Mir ist es gleich. Allerdings kommt Maddie erst zu dem Zeitpunkt, nach nem Jahr des Untertauchens, wieder in die Stadt^^


22.07.2014 18:24 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

The Leader

Artair Coleman

Euer Ernst? Ihr wisst nicht mit wem ihr es hier zu tun habt?! Gut, dann helfe ich euch mal auf die Sprünge. Artair. Artair Coleman. Ihr dürft mich einfach Artair nennen. Ihr habt sicher schon von mir gehört und wenn nicht.. Dann merkt euch meinen Namen gefälligst jetzt!
Nicht das es euch etwas angehen würde.. Aber wenn es euch glücklich macht. 26 Jahre gibt es mich nun schon. Und so schnell werdet ihr mich mit Sicherheit nicht wieder los. Mein Leben begann an einem 26. Januar.
Charmant, zuvorkommend, ein Gentleman. Zumindest bei hübschen Frauen. Ich habe aber auch schon die Worte selbstverliebt, egoistisch und stur als Beschreibung zu meiner Person von Anderen vernommen. Ich würde sagen, ich bin von mir selbst überzeugt. Ihr habt ein Problem damit? Schön, euer Problem nicht meins. Und was ist so falsch daran an sich selbst zu denken? Ich meine.. Hey, wenn jeder an sich selbst denken würde, dann wäre doch an jeden gedacht, oder etwa nicht? Na also! Und stur.. Nun, wenn ich meine Meinung habe, dann habe ich sie halt. Entweder ihr lebt damit oder ihr tragt im Zweifelsfall die Konsequenzen. Die Entscheidung liegt ganz bei euch.
Alec Portman, Angus Taylor & Jack Warren
wohl am Besten bekannt als Husky.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 2119 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Also Artair hat es in der Hinsicht gar nicht mal nötig zu lügen^^
Er würde einfach sagen, sofern Maddie es mitbekommt, dass es seine Sache is und dass es sie net direkt etwas angeht. Er fühlt sich eben durch ihr langes Verschwinden hintergangen und außerdem is er Alpha und weiß damit eh alles besser xD

Er ist in der Hinsicht der Meinung, die Vampire mit den eigenen Waffen zu schlagen, falls es zu einem Krieg oder dergleichen kommt^^ Und da er Vampire hasst.. ist er natürlich für eine solche Auseinandersetzung^^


22.07.2014 20:11 Artair Coleman ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  
NEUES THEMA ANTWORTEN


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 887857 «» Besucher heute : 337 «» Besucher gestern : 99
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren