team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » Session1 » Lediglich leere Worte » Feedback! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen | In Szenenplaner einfügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » NEUES THEMA ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

gonna burn in hell

Schreibfeder

[Ohne Relations]

DABEI SEIT 25.03.2013 MIT 22 POSTS





Feedback! Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Feedback



Keiner von uns ist perfekt - der Admin sowieso nicht :'D Damit ihr euch hier trotzdem wohlfühlt, interessiert uns natürlich brennend was euch an unserem Forum gefällt und was ihr für Verbesserungswürdig haltet. Lasst es uns bitte wissen wenn euch etwas auf dem Herzen liegt happy
16.04.2014 15:45 Schreibfeder ist offline EMAIL SUCHEN

Schreihals;)

Jessica ONeill

Ich bin Jessica O'Neill und
feiere meinen Geburtstag am 21. 07. und habe ihn schon 19mal gefeiert.
Die Eigenschaften mit denem man mich am besten beschreiben könnte wären: freundlich # einfühlsam # öfters verschlossen # ehrgeizig # willensstark.
Und die jenige die man lenkt kann man einfach Prittkleber wie auf Equi nennen oder wie sie wirklich heißt: Ebba ein schwedischer Name.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 16.04.2014 MIT 179 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Ich mags hier so wie es ist es gibt bestimmt etwas was man besser machen könnte aber mir fällt nichts ein also gibt es wahrscheinlich doch nichts zu verbessern also gibt es wohl doch nichts zu verbessern, auf jeden Fall ist hier alles Perfekt also ändert bloß nichts;) xD


17.04.2014 18:22 Jessica ONeill ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Kratzbürste

Madison Monroe

Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
-nicht schüchtern
-aber vorsichtig
-hilfsbereit
-abenteuerlustig
-verspielt
-gelegentlich kratzbüstig
Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Ich fände es schön, wenn es in der Ideenvorstellung noch direkt eine Unterteilung zwischen Charaktere und RPG's gäbe. So würde man direkt auf einen Blick sehen, was was ist happy


18.04.2014 16:14 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Sofia Ledoux

Mein vollername lautet Sofia Viktoria Ledoux. Dieser Namen gefällt mir leider überhaupt nicht weshalb ich meistens Sofia genannt werde und meinen zweiten Vornamen lasse ich oftmals untern Tisch fallen.
Meinen Geburtstag feiere ich jeden Sommer am 1. Juli. Dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag zum 19 mal erlebt und beschreitet daher gerade das 20. Lebenesjahr.
Die Stricke zieht aus dem Hintergrund Sina.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 238 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

hört sich sinnvoll an, danke für den Tipp. happy
Denke das wird machbar sein.


18.04.2014 16:21 Sofia Ledoux ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Schreihals;)

Jessica ONeill

Ich bin Jessica O'Neill und
feiere meinen Geburtstag am 21. 07. und habe ihn schon 19mal gefeiert.
Die Eigenschaften mit denem man mich am besten beschreiben könnte wären: freundlich # einfühlsam # öfters verschlossen # ehrgeizig # willensstark.
Und die jenige die man lenkt kann man einfach Prittkleber wie auf Equi nennen oder wie sie wirklich heißt: Ebba ein schwedischer Name.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 16.04.2014 MIT 179 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Könnte man es nicht möglich machen das man Auch die Equinamen irgendwo sieht?


18.04.2014 16:38 Jessica ONeill ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Sofia Ledoux

Mein vollername lautet Sofia Viktoria Ledoux. Dieser Namen gefällt mir leider überhaupt nicht weshalb ich meistens Sofia genannt werde und meinen zweiten Vornamen lasse ich oftmals untern Tisch fallen.
Meinen Geburtstag feiere ich jeden Sommer am 1. Juli. Dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag zum 19 mal erlebt und beschreitet daher gerade das 20. Lebenesjahr.
Die Stricke zieht aus dem Hintergrund Sina.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 238 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Meinst du in einer Liste oder bei den Sachen die man im Profil ausfüllen kann?


18.04.2014 17:00 Sofia Ledoux ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Schreihals;)

Jessica ONeill

Ich bin Jessica O'Neill und
feiere meinen Geburtstag am 21. 07. und habe ihn schon 19mal gefeiert.
Die Eigenschaften mit denem man mich am besten beschreiben könnte wären: freundlich # einfühlsam # öfters verschlossen # ehrgeizig # willensstark.
Und die jenige die man lenkt kann man einfach Prittkleber wie auf Equi nennen oder wie sie wirklich heißt: Ebba ein schwedischer Name.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 16.04.2014 MIT 179 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Bei den Sachen die man im Profil ausfüllen kann.


18.04.2014 17:01 Jessica ONeill ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Schreihals;)

Jessica ONeill

Ich bin Jessica O'Neill und
feiere meinen Geburtstag am 21. 07. und habe ihn schon 19mal gefeiert.
Die Eigenschaften mit denem man mich am besten beschreiben könnte wären: freundlich # einfühlsam # öfters verschlossen # ehrgeizig # willensstark.
Und die jenige die man lenkt kann man einfach Prittkleber wie auf Equi nennen oder wie sie wirklich heißt: Ebba ein schwedischer Name.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 16.04.2014 MIT 179 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Warum kann ich eigentlich im Kunstbereich nicht mein Eigenes kleine eckchen einrichten?


18.04.2014 17:02 Jessica ONeill ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Sofia Ledoux

Mein vollername lautet Sofia Viktoria Ledoux. Dieser Namen gefällt mir leider überhaupt nicht weshalb ich meistens Sofia genannt werde und meinen zweiten Vornamen lasse ich oftmals untern Tisch fallen.
Meinen Geburtstag feiere ich jeden Sommer am 1. Juli. Dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag zum 19 mal erlebt und beschreitet daher gerade das 20. Lebenesjahr.
Die Stricke zieht aus dem Hintergrund Sina.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 238 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Ich werde mal nachfragen ob dies möglich ist happy

Du bist noch nicht freigeschaltet und soweit ich weiß haste noch nicht überall die Erlaubnis was zu eröffnen. ;) warte nochmal auf Nati.


18.04.2014 17:08 Sofia Ledoux ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

STANDING FROZEN

Ghazaleh Dearing

Mein vollständiger Name lautet Ghazaleh Valeria Dearing. Ganz schlimm, ich weiß, aber die meisten nennen mich sowieso Ghaz(zy).
Seit meiner Geburt sind mittlerweile 20 Jahre ins Lang gezogen und meinen Geburtstag feiere ich jedes Jahr am 30. März.
SCHÜCHTERN # HILFSBEREIT # SELBSTKRITISCH # TOLLPATSCHIG # VERLIEBT SICH SCHNELL # HAT ANGST VOR KÄFERN # ROMANTISCH # STUR
Ständig werde ich von Fox Stirling angebrüllt und ich wette, dass sie mich schon längst gefressen hätte würde Blake Lancaster mich nicht beschützen!
Die Verrückte die mich durchs Leben schubst nennt sich Nati.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 164 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Das ist zwar eigentlich ein Fall fuer die Fragen-Ecke, aber ich beantworte das jetzt einfach hier:
Das war ein Fehler im System, der hat beim Uebertrag manchen Gruppen die Berechtigungen fuer manche Bereiche entzogen ohne mir darueber eine Meldung auszuspucken. Scheinbar hatte ich diese Luecke bislang noch uebersehen, sorry heart


18.04.2014 17:15 Ghazaleh Dearing ist offline EMAIL SUCHEN

Schreihals;)

Jessica ONeill

Ich bin Jessica O'Neill und
feiere meinen Geburtstag am 21. 07. und habe ihn schon 19mal gefeiert.
Die Eigenschaften mit denem man mich am besten beschreiben könnte wären: freundlich # einfühlsam # öfters verschlossen # ehrgeizig # willensstark.
Und die jenige die man lenkt kann man einfach Prittkleber wie auf Equi nennen oder wie sie wirklich heißt: Ebba ein schwedischer Name.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 16.04.2014 MIT 179 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Achso oke danke;)
Wo ist den der Bogen denn man ausfüllen muss um auch zu den aktiven Schreibern zu gehören.


18.04.2014 17:16 Jessica ONeill ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

The Leader

Artair Coleman

Euer Ernst? Ihr wisst nicht mit wem ihr es hier zu tun habt?! Gut, dann helfe ich euch mal auf die Sprünge. Artair. Artair Coleman. Ihr dürft mich einfach Artair nennen. Ihr habt sicher schon von mir gehört und wenn nicht.. Dann merkt euch meinen Namen gefälligst jetzt!
Nicht das es euch etwas angehen würde.. Aber wenn es euch glücklich macht. 26 Jahre gibt es mich nun schon. Und so schnell werdet ihr mich mit Sicherheit nicht wieder los. Mein Leben begann an einem 26. Januar.
Charmant, zuvorkommend, ein Gentleman. Zumindest bei hübschen Frauen. Ich habe aber auch schon die Worte selbstverliebt, egoistisch und stur als Beschreibung zu meiner Person von Anderen vernommen. Ich würde sagen, ich bin von mir selbst überzeugt. Ihr habt ein Problem damit? Schön, euer Problem nicht meins. Und was ist so falsch daran an sich selbst zu denken? Ich meine.. Hey, wenn jeder an sich selbst denken würde, dann wäre doch an jeden gedacht, oder etwa nicht? Na also! Und stur.. Nun, wenn ich meine Meinung habe, dann habe ich sie halt. Entweder ihr lebt damit oder ihr tragt im Zweifelsfall die Konsequenzen. Die Entscheidung liegt ganz bei euch.
Alec Portman, Angus Taylor & Jack Warren
wohl am Besten bekannt als Husky.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 2119 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Hallo,
ich will mich ja nicht direkt beschweren, da ich weiß das jeder auch noch nen Privatleben hat, das vorgeht, was an sich natürlich vollkommen verständlich ist, aber..
Es wäre schon schön, wenn bei der Ideenvorstellung das Ganze 'nen bissel schneller gehen würde. Ich will ja nicht ungeduldig wirken, aber wenn ein Stecki angenommen wird, der einen Tag nach einem anderen Thema eröffnet wurde, welches aber noch keine Rückmeldung bekommen hat, dann find ich das schon nen bissel doof. Sagt ja keiner was, wenn zwischen den Freischaltungen ein paar Stunden oder so liegen, aber bei nur einem weiteren Thema wäre es natürlich schon schön, wenn dieses dann auch endlich einmal angesehen werden würde.

lg Husky


26.05.2014 22:46 Artair Coleman ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Sofia Ledoux

Mein vollername lautet Sofia Viktoria Ledoux. Dieser Namen gefällt mir leider überhaupt nicht weshalb ich meistens Sofia genannt werde und meinen zweiten Vornamen lasse ich oftmals untern Tisch fallen.
Meinen Geburtstag feiere ich jeden Sommer am 1. Juli. Dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag zum 19 mal erlebt und beschreitet daher gerade das 20. Lebenesjahr.
Die Stricke zieht aus dem Hintergrund Sina.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 238 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Hallo Husky,

danke für die konstruktive Kritik, wir versuchen es zu ändern. happy

LG Sina


27.05.2014 10:46 Sofia Ledoux ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Aleksander Norén

Mein richtiger Name lautet Aleksander Norén, jedoch höre ich genauso gut auf alle Varianten und Abkürzungen, die man daraus ableiten kann.
Laut meinem aktuellen Pass bin ich seit dem 17. Juni dieses Jahres 23.
- charmant
- ironisch
- analytisch
- selbstsicher
- ungeduldig
- beharrlich
- launisch
- berechnend
Meine Schreiberin ist Stardust
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 19.07.2014 MIT 172 POSTS





Design Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Oh man, hab ich mich eben erschrocken, als nicht die 'normale' Seite erschienen ist xD

Also: ist zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, weil es doch ein wenig dunkler ist als das andere, aber ich finds nicht schlecht. Vorallem das Bild mit dem Fisch ist cool biggrin

Außerdem mag ich die Schriftfarbe biggrin

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Aleksander Norén am 14.09.2014 19:45.

14.09.2014 19:45 Aleksander Norén ist offline SUCHEN

Kratzbürste

Madison Monroe

Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
-nicht schüchtern
-aber vorsichtig
-hilfsbereit
-abenteuerlustig
-verspielt
-gelegentlich kratzbüstig
Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Hehe, ich geb auch mal meinen Senf dazu cheeky
Das Bild mit dem 'Fischi' find ich auch ganz schick heart
Schön bunt mit dieser Farbexplosion, sehr kreativ happy
Auch die Idee den Hintergrund in Schrägsteifen, gefällt mir gut (:
Ich mag dunkle Designs, hat irgendwie immer etwas mystisches oder je nachdem bissl gruseliges an sich... nur sind sie für mich auf Dauer leider nichts^^
Ich mag es lieber etwas heller, schont meiner Meinung nach etwas besser die eigenen Augen, sowie Rot als Hauptschrift mir etwas grell erscheint, auch wenns eindeutig sehr gut zum Design passt^^ Also nimms mir nicht übel, wenn ich dann doch lieber beim blauen Design bleibe (;
Falls du mal irgendwann wieder Langeweile, Zeit und Lust hast und nen neues Design machen möchtest... wären meine Vorschläge in einem hell, aber nicht zu hellen Grauton oder einem schönen Beige als Hauptfarbe. Beides würde gut mit schwarzer oder dunkelblauer Schrift passen. Was ich mir aber noch als letzte Farbalternative vorstellen könnte, vielleicht ein sanftes helles, aber nicht grelles, Grün als Hintergrundfarbe (: Wobei ein Grau-Zartrosa-Gemisch, sicherlich auch noch recht sanft wäre. Aber sicherlich haben die Meisten es hier nicht so mit rosa :'D Du wolltest ja Vorschläge xD


14.09.2014 20:03 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Administrator

Fox Stirling

MEIN RICHTIGER NAME IST FOX MERYL PRESCOTT, DOCH NACHDEM ICH IM ANSCHLUSS AN DEN LETZTEN FAMILIENSTREIT DEZENT AUS MEINER FAMILIE ENTFERNT WURDE, LEGTE ICH AUCH DEREN NACHNAMEN AB. PRESCOTT WAR GESCHICHTE UND STIRLING AN DER TAGESORDNUNG.
DAS GANZE DRAMA ZIEHT SICH SCHON SEIT 24 JAHREN UND NIMMT EINFACH KEIN ENDE.
# STUR # DIREKT # SARKASTISCH # MUTIG # KREATIV # RISIKOFREUDIG # LEBENSFROH # VERSTÄNDNISLOS # TAKTLOS # KÄMPFERISCH # UNGEDULDIG # IMPULSIV # GESELLIG #
NEBEN MIR SITZT AUCH GHAZALEH DEARING TOTAL TIEF IN DER TINTE UND BLAKE LANCASTER DER DEPP IST MIR ANDAUERND IM WEG!
UND ALS OB DAS NICHT REICHEN WÜRDE, HILFT NATI NOCH TATKRÄFTIG DABEI DEN KAHN ZUM SINKEN ZU BRINGEN!
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 05.07.2014 MIT 105 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Danke ihr zwei heart

Nadja, ich habe noch ein komplett gelbes Design aufm PC, also so hellgelb. Erinnerst dich vielleicht noch dran wenn du es siehst, hatte ich vor dem Virusbefall auch drin. Ist mit nem Papagei und relativ in pastelltodnen gehalten. Das koennte ich dir noch hochladen bis mir was neues zu dem Thema einfaellt ;)


14.09.2014 20:08 Fox Stirling ist offline EMAIL SUCHEN

Lilith Miller

Ich heiße Lilith Miller.
Nunja... Eigentlich heiße ich nicht wirklich so. Den Nachnamen Miller habe ich mir ausgesucht, da er so verbreitet ist. Niemand merkt sich eine 'Miller', auch wenn sie schon seit über siebzig Jahren 18 ist.
Ich sehe aus wie 18 und es steht auch in meinem Ausweis, dass ich 18 bin. Doch auf dieser Erde lebe ich schon seit 73 Jahren.
• selbstsicher
• selbstüberzeugt
• intelligent
• introvertiert
• nachtragend
• realistisch
• gnadenlos ehrlich
Patrick Dånhy, Zoey Grey und James Corewell
pfL
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 19.04.2014 MIT 1224 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

uuh, Schnecki, für bunt bin ich ja immer zu haben^^
um noch was zu Schneckis Vorschlägen dazuzufügen: weißer Hintergrund und dann gaaaaanz viele verschiedene Farben. und dazu entweder schwarze/weiße/graue Schrift oder irgendwas 'ruhigeres', was nicht bei den ganzen bunten Farben dabei ist (z.B. beige oder so)


14.09.2014 20:08 Lilith Miller ist offline SUCHEN

Kratzbürste

Madison Monroe

Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
-nicht schüchtern
-aber vorsichtig
-hilfsbereit
-abenteuerlustig
-verspielt
-gelegentlich kratzbüstig
Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Jaaaa an den Parrot kann ich mich noch erinnern xD
Musste aber jetzt nicht extra für mich hochladen ;)
Da hingegen find ich nämlich das Blau irgendwie doch schöner xD
Also es muss auch nicht einfarbig sein, aber so der Grundton, wenn du verstehst, was ich meine (; Kann auch irgendwas mit Frauen und Männern drauf sein oder oder oder...

Haha Pferdi, du magst es ja echt knallbunt :'D
Ich glaube da würde die Schrift sicherlich voll untergehen, wenn es nur so ne zarte Farbe auf weißen Untergrund ist, dann ists auch wieder bissl schwieriger mit lesen^^


14.09.2014 20:19 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Lilith Miller

Ich heiße Lilith Miller.
Nunja... Eigentlich heiße ich nicht wirklich so. Den Nachnamen Miller habe ich mir ausgesucht, da er so verbreitet ist. Niemand merkt sich eine 'Miller', auch wenn sie schon seit über siebzig Jahren 18 ist.
Ich sehe aus wie 18 und es steht auch in meinem Ausweis, dass ich 18 bin. Doch auf dieser Erde lebe ich schon seit 73 Jahren.
• selbstsicher
• selbstüberzeugt
• intelligent
• introvertiert
• nachtragend
• realistisch
• gnadenlos ehrlich
Patrick Dånhy, Zoey Grey und James Corewell
pfL
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 19.04.2014 MIT 1224 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

ich hab doch gesagt, bunt xD
mmh... kommt drauf an, wie mans macht. (;


14.09.2014 20:31 Lilith Miller ist offline SUCHEN

The Leader

Artair Coleman

Euer Ernst? Ihr wisst nicht mit wem ihr es hier zu tun habt?! Gut, dann helfe ich euch mal auf die Sprünge. Artair. Artair Coleman. Ihr dürft mich einfach Artair nennen. Ihr habt sicher schon von mir gehört und wenn nicht.. Dann merkt euch meinen Namen gefälligst jetzt!
Nicht das es euch etwas angehen würde.. Aber wenn es euch glücklich macht. 26 Jahre gibt es mich nun schon. Und so schnell werdet ihr mich mit Sicherheit nicht wieder los. Mein Leben begann an einem 26. Januar.
Charmant, zuvorkommend, ein Gentleman. Zumindest bei hübschen Frauen. Ich habe aber auch schon die Worte selbstverliebt, egoistisch und stur als Beschreibung zu meiner Person von Anderen vernommen. Ich würde sagen, ich bin von mir selbst überzeugt. Ihr habt ein Problem damit? Schön, euer Problem nicht meins. Und was ist so falsch daran an sich selbst zu denken? Ich meine.. Hey, wenn jeder an sich selbst denken würde, dann wäre doch an jeden gedacht, oder etwa nicht? Na also! Und stur.. Nun, wenn ich meine Meinung habe, dann habe ich sie halt. Entweder ihr lebt damit oder ihr tragt im Zweifelsfall die Konsequenzen. Die Entscheidung liegt ganz bei euch.
Alec Portman, Angus Taylor & Jack Warren
wohl am Besten bekannt als Husky.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 2119 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Der Fisch gefällt mir, wirklich ein sehr schönes Tier und die Farben passen echt gut dazu^^ Auch den Hintergrund finde ich sehr gelungen^^
Ich könnte mir ja auch sehr gut ein etwas dunkleres Design vorstellen das mehr so in den Farben schwarz, grau und blau gehalten is^^


14.09.2014 20:36 Artair Coleman ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
NEUES THEMA ANTWORTEN


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 887994 «» Besucher heute : 117 «» Besucher gestern : 357
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren