team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » Session1 » Lediglich leere Worte » Fragen & Probleme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen | In Szenenplaner einfügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » NEUES THEMA ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Der Denker

Dante Fernandéz

Dante Fernandéz ist sein Name.
Er ist 20 Jahre alt. Geboren wurde er am 13. Oktober.
Wie er ist? Das kommt immer wieder auf seine Gesellschaft an. Wechselhaft trifft es ganz gut.
Kali Young und Joana Coleman
Sarah-Liza oder einfach nur Sarah ;)
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 591 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

jup... und meine zweite rolle, wäre zwingend erforderlich für huskys erste, also mit die er sich nun hier angemeldet hat^^


18.04.2014 14:50 Dante Fernandéz ist offline SUCHEN

STANDING FROZEN

Ghazaleh Dearing

Mein vollständiger Name lautet Ghazaleh Valeria Dearing. Ganz schlimm, ich weiß, aber die meisten nennen mich sowieso Ghaz(zy).
Seit meiner Geburt sind mittlerweile 20 Jahre ins Lang gezogen und meinen Geburtstag feiere ich jedes Jahr am 30. März.
SCHÜCHTERN # HILFSBEREIT # SELBSTKRITISCH # TOLLPATSCHIG # VERLIEBT SICH SCHNELL # HAT ANGST VOR KÄFERN # ROMANTISCH # STUR
Ständig werde ich von Fox Stirling angebrüllt und ich wette, dass sie mich schon längst gefressen hätte würde Blake Lancaster mich nicht beschützen!
Die Verrückte die mich durchs Leben schubst nennt sich Nati.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 164 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Ach so, verstehe.
Dann waere es in dem Fall wohl sinnig eine Ausnahme zu machen.
Aber fuer das naechste Mal bitte ich darauf zu achten dass solcge Situationen nicht mehr entstehen ;).


18.04.2014 14:54 Ghazaleh Dearing ist offline EMAIL SUCHEN

Gast

Luke Janelle






Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

ach bitte, lass die beide ihre zweite rolle auch noch jeweils erstellen, dann sind existieren schon mal zwei RPG'S *auf knien vor nati rum rutscht* xD
und ich glaube auch nicht, dass du es bereuen müsstest, die beiden sind wirklich zwei aktive fleißige schreiberlein happy
edit: juhuuuu *knuddel* biggrin

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Luke Janelle am 18.04.2014 14:55.

18.04.2014 14:54

STANDING FROZEN

Ghazaleh Dearing

Mein vollständiger Name lautet Ghazaleh Valeria Dearing. Ganz schlimm, ich weiß, aber die meisten nennen mich sowieso Ghaz(zy).
Seit meiner Geburt sind mittlerweile 20 Jahre ins Lang gezogen und meinen Geburtstag feiere ich jedes Jahr am 30. März.
SCHÜCHTERN # HILFSBEREIT # SELBSTKRITISCH # TOLLPATSCHIG # VERLIEBT SICH SCHNELL # HAT ANGST VOR KÄFERN # ROMANTISCH # STUR
Ständig werde ich von Fox Stirling angebrüllt und ich wette, dass sie mich schon längst gefressen hätte würde Blake Lancaster mich nicht beschützen!
Die Verrückte die mich durchs Leben schubst nennt sich Nati.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 164 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Darum gings doch auch gar nicht ;)
Es geht schlicht und ergreifend darum, dass das Team sich bei den Regeln die es aufgestellt hat schon was bei gedacht hat und dass es ja nicht Sinn des Ganzen ist die nach nicht einmal einer Woche wieder außer Kraft zu setzen ;)

Zwei bestehende RPGs sind ja auch wirklich toll, aber dann tut mir bitte auch den Gefallen und belasst die RPGs zukuenftig nicht nur bei Privat-RPGs damit der Rest von uns auch was davon hat ;)


18.04.2014 15:00 Ghazaleh Dearing ist offline EMAIL SUCHEN

Der Denker

Dante Fernandéz

Dante Fernandéz ist sein Name.
Er ist 20 Jahre alt. Geboren wurde er am 13. Oktober.
Wie er ist? Das kommt immer wieder auf seine Gesellschaft an. Wechselhaft trifft es ganz gut.
Kali Young und Joana Coleman
Sarah-Liza oder einfach nur Sarah ;)
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 591 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

das mit der zweiten rolle hatte ich eben erst gelesen und wollte deshalb lieber noch mal nachfragen... ;)

vorschläge für rpg (also jetzt nicht die privat-rpgs betreffend) dürfen auch schon eingeschickt werden, oder?


18.04.2014 15:04 Dante Fernandéz ist offline SUCHEN

Gast

Luke Janelle






Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

naja. das eine rpg besteht aus vier charakteren, woran auch 4 personen teil nehmen^^ das ist das rpg bei dem ich fragte, ob wir es mit rüber ziehen dürfen (; aber... wenn du wirklich lieber noch nen paar freie plätze haben möchtest, würde es sich sicherlich auch einrichten, in dem rpg noch zwei plätze zu schaffen. wenn es denn nicht stört, dass das rpg schon zu gange ist^^
18.04.2014 15:05

STANDING FROZEN

Ghazaleh Dearing

Mein vollständiger Name lautet Ghazaleh Valeria Dearing. Ganz schlimm, ich weiß, aber die meisten nennen mich sowieso Ghaz(zy).
Seit meiner Geburt sind mittlerweile 20 Jahre ins Lang gezogen und meinen Geburtstag feiere ich jedes Jahr am 30. März.
SCHÜCHTERN # HILFSBEREIT # SELBSTKRITISCH # TOLLPATSCHIG # VERLIEBT SICH SCHNELL # HAT ANGST VOR KÄFERN # ROMANTISCH # STUR
Ständig werde ich von Fox Stirling angebrüllt und ich wette, dass sie mich schon längst gefressen hätte würde Blake Lancaster mich nicht beschützen!
Die Verrückte die mich durchs Leben schubst nennt sich Nati.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 164 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Wenn ihr den Leuten eine offene Luecke bietet an der sie einsteigen koennen duerfte es egal sein ob es schon laeuft oder nicht ;)
Postet die Story bitte mit der dazugehoerigen Vorlage bei der Ideenvorsteung. Druebergucken muessen wir sowieso und vielleicht finden wir ja zusammen Einstiegsmoeglichkeiten fuer zwei weitere Personen ;)


18.04.2014 15:08 Ghazaleh Dearing ist offline EMAIL SUCHEN

Gast

Luke Janelle






Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

naja es ist ja so gesehen auch noch recht am anfang, denke da wird sich sicherlich leicht ne stelle finden, aber bisher ist sofortiger einstieg kein problem (:
alles klar, dann stelle ich es mal nachher vor. soll ich dann trotzdem schon alle posts in der vorstellung rüber schicken oder reicht auch nen link zu dem rpg?
18.04.2014 15:12

STANDING FROZEN

Ghazaleh Dearing

Mein vollständiger Name lautet Ghazaleh Valeria Dearing. Ganz schlimm, ich weiß, aber die meisten nennen mich sowieso Ghaz(zy).
Seit meiner Geburt sind mittlerweile 20 Jahre ins Lang gezogen und meinen Geburtstag feiere ich jedes Jahr am 30. März.
SCHÜCHTERN # HILFSBEREIT # SELBSTKRITISCH # TOLLPATSCHIG # VERLIEBT SICH SCHNELL # HAT ANGST VOR KÄFERN # ROMANTISCH # STUR
Ständig werde ich von Fox Stirling angebrüllt und ich wette, dass sie mich schon längst gefressen hätte würde Blake Lancaster mich nicht beschützen!
Die Verrückte die mich durchs Leben schubst nennt sich Nati.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 164 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Doe Posts sind fuer uns unwichtig, in die Vorstellung gehoert nur die Vorlage mit Story und allem was sonst noch gefragt ist und wenn damit alles okay ist, schieben wir vom team das in den richtigen Bereich ;)


18.04.2014 15:15 Ghazaleh Dearing ist offline EMAIL SUCHEN

Kratzbürste

Madison Monroe

Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
-nicht schüchtern
-aber vorsichtig
-hilfsbereit
-abenteuerlustig
-verspielt
-gelegentlich kratzbüstig
Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

super, dann weiß ich bescheid (;

achja, du hast glaube ich sarah übersehen^^


18.04.2014 15:21 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

STANDING FROZEN

Ghazaleh Dearing

Mein vollständiger Name lautet Ghazaleh Valeria Dearing. Ganz schlimm, ich weiß, aber die meisten nennen mich sowieso Ghaz(zy).
Seit meiner Geburt sind mittlerweile 20 Jahre ins Lang gezogen und meinen Geburtstag feiere ich jedes Jahr am 30. März.
SCHÜCHTERN # HILFSBEREIT # SELBSTKRITISCH # TOLLPATSCHIG # VERLIEBT SICH SCHNELL # HAT ANGST VOR KÄFERN # ROMANTISCH # STUR
Ständig werde ich von Fox Stirling angebrüllt und ich wette, dass sie mich schon längst gefressen hätte würde Blake Lancaster mich nicht beschützen!
Die Verrückte die mich durchs Leben schubst nennt sich Nati.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 164 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Bei den Charavorstellungen? Nee aber ich mach gerade alles uebers Handy, deshalb kuemmere ich mich heute abend erst wieder drum damit ich nix durcheinander schmeiß^^


18.04.2014 15:25 Ghazaleh Dearing ist offline EMAIL SUCHEN

Schreihals;)

Jessica ONeill

Ich bin Jessica O'Neill und
feiere meinen Geburtstag am 21. 07. und habe ihn schon 19mal gefeiert.
Die Eigenschaften mit denem man mich am besten beschreiben könnte wären: freundlich # einfühlsam # öfters verschlossen # ehrgeizig # willensstark.
Und die jenige die man lenkt kann man einfach Prittkleber wie auf Equi nennen oder wie sie wirklich heißt: Ebba ein schwedischer Name.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 16.04.2014 MIT 179 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Danke für die Aufklärung!;)


18.04.2014 15:26 Jessica ONeill ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Kratzbürste

Madison Monroe

Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
-nicht schüchtern
-aber vorsichtig
-hilfsbereit
-abenteuerlustig
-verspielt
-gelegentlich kratzbüstig
Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

nein hier sarah mit ihrem dante (;
kein problem, stress dich nicht happy


18.04.2014 15:39 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Schreihals;)

Jessica ONeill

Ich bin Jessica O'Neill und
feiere meinen Geburtstag am 21. 07. und habe ihn schon 19mal gefeiert.
Die Eigenschaften mit denem man mich am besten beschreiben könnte wären: freundlich # einfühlsam # öfters verschlossen # ehrgeizig # willensstark.
Und die jenige die man lenkt kann man einfach Prittkleber wie auf Equi nennen oder wie sie wirklich heißt: Ebba ein schwedischer Name.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 16.04.2014 MIT 179 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Oke..;)


18.04.2014 15:41 Jessica ONeill ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

STANDING FROZEN

Ghazaleh Dearing

Mein vollständiger Name lautet Ghazaleh Valeria Dearing. Ganz schlimm, ich weiß, aber die meisten nennen mich sowieso Ghaz(zy).
Seit meiner Geburt sind mittlerweile 20 Jahre ins Lang gezogen und meinen Geburtstag feiere ich jedes Jahr am 30. März.
SCHÜCHTERN # HILFSBEREIT # SELBSTKRITISCH # TOLLPATSCHIG # VERLIEBT SICH SCHNELL # HAT ANGST VOR KÄFERN # ROMANTISCH # STUR
Ständig werde ich von Fox Stirling angebrüllt und ich wette, dass sie mich schon längst gefressen hätte würde Blake Lancaster mich nicht beschützen!
Die Verrückte die mich durchs Leben schubst nennt sich Nati.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 164 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Zitat:
Original von Dante Fernandéz
das mit der zweiten rolle hatte ich eben erst gelesen und wollte deshalb lieber noch mal nachfragen... ;)

vorschläge für rpg (also jetzt nicht die privat-rpgs betreffend) dürfen auch schon eingeschickt werden, oder?



Japp natuerlich happy


18.04.2014 16:37 Ghazaleh Dearing ist offline EMAIL SUCHEN

Sofia Ledoux

Mein vollername lautet Sofia Viktoria Ledoux. Dieser Namen gefällt mir leider überhaupt nicht weshalb ich meistens Sofia genannt werde und meinen zweiten Vornamen lasse ich oftmals untern Tisch fallen.
Meinen Geburtstag feiere ich jeden Sommer am 1. Juli. Dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag zum 19 mal erlebt und beschreitet daher gerade das 20. Lebenesjahr.
Die Stricke zieht aus dem Hintergrund Sina.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 238 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Zitat:
Original von Jessica ONeill
Achso oke danke;)
Wo ist den der Bogen denn man ausfüllen muss um auch zu den aktiven Schreibern zu gehören.


Dies gehört hier herein. ;)
Du musst dazu hier den Teil für die Rolle ausfüllen und dann unter Ideenvorstellung posten.


18.04.2014 17:22 Sofia Ledoux ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Schreihals;)

Jessica ONeill

Ich bin Jessica O'Neill und
feiere meinen Geburtstag am 21. 07. und habe ihn schon 19mal gefeiert.
Die Eigenschaften mit denem man mich am besten beschreiben könnte wären: freundlich # einfühlsam # öfters verschlossen # ehrgeizig # willensstark.
Und die jenige die man lenkt kann man einfach Prittkleber wie auf Equi nennen oder wie sie wirklich heißt: Ebba ein schwedischer Name.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 16.04.2014 MIT 179 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Danke hab es eben auch gefunden.
Dem nächst werd ich erstmal selber suchen frei nach dem motto:
Erst Suchen - Dann Posten
*Kekse rumreich*


18.04.2014 17:25 Jessica ONeill ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Sofia Ledoux

Mein vollername lautet Sofia Viktoria Ledoux. Dieser Namen gefällt mir leider überhaupt nicht weshalb ich meistens Sofia genannt werde und meinen zweiten Vornamen lasse ich oftmals untern Tisch fallen.
Meinen Geburtstag feiere ich jeden Sommer am 1. Juli. Dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag zum 19 mal erlebt und beschreitet daher gerade das 20. Lebenesjahr.
Die Stricke zieht aus dem Hintergrund Sina.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 238 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Kein Thema. happy


18.04.2014 17:27 Sofia Ledoux ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Schreihals;)

Jessica ONeill

Ich bin Jessica O'Neill und
feiere meinen Geburtstag am 21. 07. und habe ihn schon 19mal gefeiert.
Die Eigenschaften mit denem man mich am besten beschreiben könnte wären: freundlich # einfühlsam # öfters verschlossen # ehrgeizig # willensstark.
Und die jenige die man lenkt kann man einfach Prittkleber wie auf Equi nennen oder wie sie wirklich heißt: Ebba ein schwedischer Name.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 16.04.2014 MIT 179 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Wann kann ich etwas in die Usergalerie schreiben?


18.04.2014 18:18 Jessica ONeill ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Sofia Ledoux

Mein vollername lautet Sofia Viktoria Ledoux. Dieser Namen gefällt mir leider überhaupt nicht weshalb ich meistens Sofia genannt werde und meinen zweiten Vornamen lasse ich oftmals untern Tisch fallen.
Meinen Geburtstag feiere ich jeden Sommer am 1. Juli. Dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag zum 19 mal erlebt und beschreitet daher gerade das 20. Lebenesjahr.
Die Stricke zieht aus dem Hintergrund Sina.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 238 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Sobald Nati da ist, wie sie schrieb wurden manchen Benutzergruppen einige Rechte entzogen und sie hat als Admin die möglichkeit da nach zu schauen. Sie ist noch nicht da und hab bitte ein wenig mehr geduld. ;)

LG


18.04.2014 18:42 Sofia Ledoux ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
NEUES THEMA ANTWORTEN


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 888092 «» Besucher heute : 215 «» Besucher gestern : 357
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren