| gonna burn in hell
[Ohne Relations]
DABEI SEIT 25.03.2013
MIT 22 POSTS
|
|
Hier sind alle Namen aufgelistet die bereits vergeben wurden. Natürlich dürfen Vornamen und Nachnamen mehrfach benutzt werden, jedoch nur einmal in der selben Kombination. So wollen wir vermeiden dass wir 5 User haben die sich den Namen "Mary Taylor" zulegen.
Bislang vergebene Namen
Coleman, Artair
Coleman, Joana
Corewell, James
Dearing, Ghazaleh
Davis, April
Fernandéz, Dante
Janelle, Luke
Ledoux, Sofia
Miller, Lilith
Monroe, Madison
O'Neill, Jessica
Portman, Alec
Stirling, Fox
Taylor, Angus
Young, Kali |
|
|
16.04.2014 13:31 |
EMAIL
SUCHEN
|
| Kratzbürste
Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate. Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht. -nicht schüchtern
-aber vorsichtig
-hilfsbereit
-abenteuerlustig
-verspielt
-gelegentlich kratzbüstig Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben. die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat. |
[Ohne Relations]
DABEI SEIT 17.04.2014
MIT 1341 POSTS
|
|
einmal Norén, Cristy bitte (: |
|
|
17.08.2014 17:40 |
EMAIL SCHICKEN
SUCHEN
|
|
Mein Name ist Patrick Dånhy. Ich habe vor kurzem mein achtzehntes Lebenjahr erreicht und bin damit volljährig. • musikalisch
• willensstark
• ehrgeizig
• stur
• versiert
• akkurat
• selbstständig
• dickköpfig Lilith Miller, Zoey Grey und James Corewell pfL |
[Ohne Relations]
DABEI SEIT 17.08.2014
MIT 48 POSTS
|
|
und bitte auch noch Patrick Dånhy (: |
|
|
17.08.2014 19:21 |
SUCHEN
|
|
Ich heiße Lilith Miller.
Nunja... Eigentlich heiße ich nicht wirklich so. Den Nachnamen Miller habe ich mir ausgesucht, da er so verbreitet ist. Niemand merkt sich eine 'Miller', auch wenn sie schon seit über siebzig Jahren 18 ist. Ich sehe aus wie 18 und es steht auch in meinem Ausweis, dass ich 18 bin. Doch auf dieser Erde lebe ich schon seit 73 Jahren. • selbstsicher
• selbstüberzeugt
• intelligent
• introvertiert
• nachtragend
• realistisch
• gnadenlos ehrlich Patrick Dånhy, Zoey Grey und James Corewell pfL |
[Ohne Relations]
DABEI SEIT 19.04.2014
MIT 1224 POSTS
|
|
Zoey Grey fehlt auch noch.
und wenn ich schon einmal hier bin, kannste auch gleich noch Jack Warren und Samira Sullivan dazuschreiben. |
|
|
19.10.2014 11:40 |
SUCHEN
|
|