team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » Session1 » Lediglich leere Worte » News » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen | In Szenenplaner einfügen
NEUES THEMA ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

STANDING FROZEN

Ghazaleh Dearing

Mein vollständiger Name lautet Ghazaleh Valeria Dearing. Ganz schlimm, ich weiß, aber die meisten nennen mich sowieso Ghaz(zy).
Seit meiner Geburt sind mittlerweile 20 Jahre ins Lang gezogen und meinen Geburtstag feiere ich jedes Jahr am 30. März.
SCHÜCHTERN # HILFSBEREIT # SELBSTKRITISCH # TOLLPATSCHIG # VERLIEBT SICH SCHNELL # HAT ANGST VOR KÄFERN # ROMANTISCH # STUR
Ständig werde ich von Fox Stirling angebrüllt und ich wette, dass sie mich schon längst gefressen hätte würde Blake Lancaster mich nicht beschützen!
Die Verrückte die mich durchs Leben schubst nennt sich Nati.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 164 POSTS





News Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

20. April 2014

Hallo ihrs heart

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist der Inplay-Bereich seit gestern online. Seit heute sind die betreffenden Areas Passwortgeschützt und alles was ihr zur Benutzung dieser Bereiche wissen müsst, findet ihr in der neuen Regelung zur Altersbeschränkung.
Selbstverständlich werden Sina und ich ganz strikt darauf achten, dass dieses von nun an in euren Posts und Stories eingehalten werden. Es wäre also ratsam sie sich mal durchzulesen :O)

Liebe Grüße,
Sina & Nati


20.04.2014 15:30 Ghazaleh Dearing ist offline EMAIL SUCHEN

Sofia Ledoux

Mein vollername lautet Sofia Viktoria Ledoux. Dieser Namen gefällt mir leider überhaupt nicht weshalb ich meistens Sofia genannt werde und meinen zweiten Vornamen lasse ich oftmals untern Tisch fallen.
Meinen Geburtstag feiere ich jeden Sommer am 1. Juli. Dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag zum 19 mal erlebt und beschreitet daher gerade das 20. Lebenesjahr.
Die Stricke zieht aus dem Hintergrund Sina.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 238 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

03. Mai 2014

Hallo ihr

Nati, hat Probleme mit ihrem Internet weshalb sie vorerst nicht online kommt. Solange müsst ihr euch an Sina wenden bitte.

LG
Sina & Nati


03.05.2014 15:23 Sofia Ledoux ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

STANDING FROZEN

Ghazaleh Dearing

Mein vollständiger Name lautet Ghazaleh Valeria Dearing. Ganz schlimm, ich weiß, aber die meisten nennen mich sowieso Ghaz(zy).
Seit meiner Geburt sind mittlerweile 20 Jahre ins Lang gezogen und meinen Geburtstag feiere ich jedes Jahr am 30. März.
SCHÜCHTERN # HILFSBEREIT # SELBSTKRITISCH # TOLLPATSCHIG # VERLIEBT SICH SCHNELL # HAT ANGST VOR KÄFERN # ROMANTISCH # STUR
Ständig werde ich von Fox Stirling angebrüllt und ich wette, dass sie mich schon längst gefressen hätte würde Blake Lancaster mich nicht beschützen!
Die Verrückte die mich durchs Leben schubst nennt sich Nati.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 164 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

14. mai 2014

Sooo ihr Lieben,
ich habe es endlich geschafft das böse Monster dass mir heimlich mein Internet gemopst hat aufzuspüren und nun sitzt es angeleint und mit Maulkorb in der hintersten Ecke unserer Gartenhütte und wird mich nie nie mehr von euch fernhalten *gg* Sollten also administrative (oder sonst irgendwelche) Fragen anfallen, stehe ich wieder voll und ganz als Ansprechpartnerin parat happy

Liebe Grüße,
Nati


14.05.2014 18:29 Ghazaleh Dearing ist offline EMAIL SUCHEN

STANDING FROZEN

Ghazaleh Dearing

Mein vollständiger Name lautet Ghazaleh Valeria Dearing. Ganz schlimm, ich weiß, aber die meisten nennen mich sowieso Ghaz(zy).
Seit meiner Geburt sind mittlerweile 20 Jahre ins Lang gezogen und meinen Geburtstag feiere ich jedes Jahr am 30. März.
SCHÜCHTERN # HILFSBEREIT # SELBSTKRITISCH # TOLLPATSCHIG # VERLIEBT SICH SCHNELL # HAT ANGST VOR KÄFERN # ROMANTISCH # STUR
Ständig werde ich von Fox Stirling angebrüllt und ich wette, dass sie mich schon längst gefressen hätte würde Blake Lancaster mich nicht beschützen!
Die Verrückte die mich durchs Leben schubst nennt sich Nati.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 164 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

12. Juni 2014

Hallo zusammen heart

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist es in letzter Zeit extrem häufig vorgekommen, dass sich sogenannte Bots bei uns registriert haben (Usernamen wie XYZVHVHF). Damit dies zukünftig nicht mehr vorkommt, habe ich einen neuen Hack installiert, der eine Sicherheitsabfrage stellt die weitläufiger ist als die bisherige. Bisher war es so, dass nur Gäste eine kleine Rechenaufgabe lösen mussten um hier Posten zu können. Da die Bots dazu übergegangen sind sich ganz dreist zu registrieren und sogar in der Lage sind den Aktivierungscode zu umgehen, wird euch nun bei jeder Registrierung ein Zitat angezeigt. Zu diesem Zitat wird euch eine Frage gestellt, die ihr beantworten müsst. Diese Abfrage ist zwar immer die Gleiche, aber da Bots lediglich in der Lage sind Standardfelder mit Buchstaben zu füllen und blind Links auszulösen und dagegen keine spezifischen Fragen beantworten können bei denen die Richtigkeit der Angaben vom System überprüft wird, dürfte dies unser Problem ein für alle Mal gelöst haben happy

Sollten Fragen hierzu sein, meldet euch bitte im dafür vorgesehenen Thread oder bei mir. Ich helfe wie immer gern weiter biggrin

Glg,
Natalie


12.06.2014 21:23 Ghazaleh Dearing ist offline EMAIL SUCHEN

Administrator

Fox Stirling

MEIN RICHTIGER NAME IST FOX MERYL PRESCOTT, DOCH NACHDEM ICH IM ANSCHLUSS AN DEN LETZTEN FAMILIENSTREIT DEZENT AUS MEINER FAMILIE ENTFERNT WURDE, LEGTE ICH AUCH DEREN NACHNAMEN AB. PRESCOTT WAR GESCHICHTE UND STIRLING AN DER TAGESORDNUNG.
DAS GANZE DRAMA ZIEHT SICH SCHON SEIT 24 JAHREN UND NIMMT EINFACH KEIN ENDE.
# STUR # DIREKT # SARKASTISCH # MUTIG # KREATIV # RISIKOFREUDIG # LEBENSFROH # VERSTÄNDNISLOS # TAKTLOS # KÄMPFERISCH # UNGEDULDIG # IMPULSIV # GESELLIG #
NEBEN MIR SITZT AUCH GHAZALEH DEARING TOTAL TIEF IN DER TINTE UND BLAKE LANCASTER DER DEPP IST MIR ANDAUERND IM WEG!
UND ALS OB DAS NICHT REICHEN WÜRDE, HILFT NATI NOCH TATKRÄFTIG DABEI DEN KAHN ZUM SINKEN ZU BRINGEN!
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 05.07.2014 MIT 105 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

14. September 2014

Guten Arbeit ihr Lieben heart

Um mir die Langeweile am Sonntag ein bisschen zu vertreiben und meinen kreativen Flow noch ein bisschen auszureizen, habe ich ein neues Design gebastelt. Das neue Standard-Design nennt sich # Splashy Paint und ist von den Farben her dunkel. Auf ein paar Farbtupfer wollte ich allerdings nicht verzichten happy

Das alte Design steht euch natürlich nach wie vor zur Verfügung. Für alle die es noch nicht gefunden haben: Auf der Startseite des Forums befindet sich ganz unten ein Dopdown-Menü. Einfach den gewünschten Style anklicken und die Seite merkt sich den so lange für euch, und eure Accounts, bis ihr ihn wieder umstellt! ;)

Ich hoffe natürlich, dass es euch gefällt und würde mich wahnsinnig über Feedback! freuen, damit ich weiß, was ihr mögt und was ich beim nächsten Mal vielleicht besser machen kann. Auch Designwünsche sind hier gern gesehen ;)

Schönen Sonntag noch,
eure Nati


14.09.2014 19:27 Fox Stirling ist offline EMAIL SUCHEN

Administrator

Fox Stirling

MEIN RICHTIGER NAME IST FOX MERYL PRESCOTT, DOCH NACHDEM ICH IM ANSCHLUSS AN DEN LETZTEN FAMILIENSTREIT DEZENT AUS MEINER FAMILIE ENTFERNT WURDE, LEGTE ICH AUCH DEREN NACHNAMEN AB. PRESCOTT WAR GESCHICHTE UND STIRLING AN DER TAGESORDNUNG.
DAS GANZE DRAMA ZIEHT SICH SCHON SEIT 24 JAHREN UND NIMMT EINFACH KEIN ENDE.
# STUR # DIREKT # SARKASTISCH # MUTIG # KREATIV # RISIKOFREUDIG # LEBENSFROH # VERSTÄNDNISLOS # TAKTLOS # KÄMPFERISCH # UNGEDULDIG # IMPULSIV # GESELLIG #
NEBEN MIR SITZT AUCH GHAZALEH DEARING TOTAL TIEF IN DER TINTE UND BLAKE LANCASTER DER DEPP IST MIR ANDAUERND IM WEG!
UND ALS OB DAS NICHT REICHEN WÜRDE, HILFT NATI NOCH TATKRÄFTIG DABEI DEN KAHN ZUM SINKEN ZU BRINGEN!
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 05.07.2014 MIT 105 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

29. Oktober 2014

Hallöchen ihr Lieben heart
Aufgrund aktueller Viren-Meldungen meines Browsers und mehreren Websites muss ich leider alle User die ihre Signaturen über Directupload hochgeladen haben bitten diese zu entfernen und über ein anderes Portal hochzuladen. Denn durch die Virenbekanntheit sperrt mein Virenscanner jede Seite hier im Forum auf der sich ein solcher Link befindet. Die Bilder in den Listen werden im Laufe des Tages von mir ersetzt.
Liebe Grüße,
Natalie heart


29.10.2014 10:04 Fox Stirling ist offline EMAIL SUCHEN
 
NEUES THEMA ANTWORTEN


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 885141 «» Besucher heute : 194 «» Besucher gestern : 377
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren