team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » Session2 » Hast du schon gesehen » Charakterübersicht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen | In Szenenplaner einfügen
NEUES THEMA ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

gonna burn in hell

Schreibfeder

[Ohne Relations]

DABEI SEIT 25.03.2013 MIT 22 POSTS





Charakterübersicht Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Hier findet ihr die Charakterübesicht!
Das Ganze ist schön brav nach Usern sortiert.

Spieler



  • Nati [DERZEIT 3 CHARAKTER/E]
  • Sina [DERZEIT 1 CHARAKTER/E]
  • Nadja [DERZEIT 3 CHARAKTER/E]
  • Sarah [DERZEIT 3 CHARAKTER/E]
  • Husky [DERZEIT 3 CHARAKTER/E]
  • Ebba [DERZEIT 1 CHARAKTER/E]
  • Pferdi [DERZEIT 2 CHARAKTER/E]
  • Hanna [DERZEIT 1 CHARAKTER/E]
  • 16.04.2014 13:23 Schreibfeder ist offline EMAIL SUCHEN

    gonna burn in hell

    Schreibfeder

    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 25.03.2013 MIT 22 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    Nati





    Ghazaleh Dearing | 20 Jahre | Weiblich
    blond, blauäugig & voller Sommersprossen - Mein vollständiger Name ist Ghazaleh Valeria Dearing, ich bin 20 Jahre jung und war irgendwie noch nie die Mutigste. Schüchtern ist wohl eher das Wort mit dem man mich beschreiben könnte. Dafür habe ich ein sehr großes Herz, weiß was ich will und halte an den noch so unrealistischsten Träumen und Wünschen fest. Zwar posaune ich diese nicht immer gleich heraus, denn ich brauche etwas länger um jemandem mein volles Vertrauen zu schenken, aber tief in meinem Herzen lebe ich für sie. Seit ich meine Mutter verloren habe, suche ich vermehrt Gesellschaft, denn meinen Vater kenne ich nicht und ich hasse dieses widerliche Gefühl der Einsamkeit. Was gibt es sonst noch über mich zu sagen? Ich bin ziemlich mitfühlend, ultra tierlieb (Fragt meinen Hund Peppie!) und kann wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe unerwartet stur sein.


    FOX STIRLING | 24 JAHRE | WEIBLICH
    direkt, unabhängig & individuell - Mein Name ist eigentlich Fox Meryl Prescott, aber nach gewissen Differenzen mit meiner ach so ätzenden Familie, habe ich meinen Nachnamen geändert, bin weggezogen und tue so als hätte es mein altes Leben nie gegeben. Was meine Eltern betrifft, behaupte ich immer sie wären gestorben – was sie für mich tatsächlich sind. Aber meine Familiengeschichte interessiert mal keinen, denke ich. Viel wichtiger ist wohl, welcher Mensch hinter der blonden Frau mit der immer verschlossenen Mine, dem losen Mundwerk und den vielen Tattoos steckt, nicht wahr? Dahinter verbirgt sich – Überraschung! eine blonde, verschlossene Frau mit losem Mundwerk und vielen Tattoos!! Ja, ich gebe mich wie ich bin, denn von diesen bescheuerten Versteckspielen bei denen sich die Menschen in irgendwelche Ideale quetschen die eigentlich gar nicht zu ihnen passen nur um der Gesellschaft zu gefallen, halte ich absolut nichts. Ich mache aus meinem Äußeren was mir gefällt, ich sage was ich denke – und lasse mir dabei verdammt noch mal von niemandem den Mund verbieten – und ich lebe wie es mir gefällt. Die Meinung der Anderen ist mir dabei völlig egal, die Zeiten sind vorbei. Grundsätzlich lasse ich nur wenige Menschen an mich heran. Nicht zuletzt deshalb weil ich auf die harte Tour lernen musste was es heißt den Falschen zu vertrauen. Trotzdem habe ich wie ich finde auch eine Recht amüsante Seite. Ich bin für jeden Spaß zu haben und scheue dabei kein Risiko. No Risk so fun oder wie sagt man so schön? Ich bin gern unter Leuten und rede auch mit denen – nicht dass mich hier jemand für eine schweigende Statue hält die anderen nur böse Blicke zuwirft – allerdings rede ich beinahe niemals über mich selbst, vermeide familiäre Themen und ziehe mich ganz raus sobald es um Problembewältigung geht, denn ich bin eine miese Zuhörerin und erteile noch viel miesere Ratschläge. Zudem können viele mit meiner direkten und oftmals sarkastischen Art überhaupt nichts anfangen oder wollen in solchen Fällen dann schlicht und ergreifend nicht hören was ich zu ihren Problemen zu sagen habe. Eine meiner miesen Angewohnheiten ist, dass ich meistens trotzdem meinen Senf dazugebe. Außerdem knabbere ich an den Nägeln, rede nicht über meine Gefühle weil ich sie oftmals selbst nicht verstehe, Fluche wie ein Rohrspatz, kaue an den Nägeln und habe absolut keine Angst vor niemandem. Ist durchaus schon vorgekommen, dass ich mich in der Bar mit einem Typen geprügelt habe der mich betatscht hat. Mit mir hat man es eben wirklich nicht leicht... ich würde ja sagen, dass mir das leid tut, aber dann würde ich lügen.


    BLAKE LANCASTER | 35 JAHRE | MÄNNLICH
    Das bin ich!
    höflich, zuvorkommend & trotzdem kein heiliger - Momentan hört man in unserem Dörfchen leider mehr über mich als mir lieb ist. Dabei unterhalten sich die Leute leider nicht nur über den höflichen, hilfsbereiten und gut aussehenden aber bescheidenen Mann wie noch ein paar Monate zuvor und leider ist auch nicht nur von mir als Barbesitzer die Rede... Vielmehr wird über mich hergezogen, weil ich angeblich mein Geld mit den Lastern anderer Leute machen würde - derer die keiner in der Stadt haben will. Aber ich muss gestehen, ich bin da nicht so. Wir sind alle gleich, ganz egal wer wir sind und was wir haben. keiner hat es in meinen Augen verdient aus der Gesellschaft ausgeschlossen zu werden.

    Leider bin ich in der Stadt aber auch der Kerl, dem die Hand bei seiner Frau ausgerutscht ist, der sie betrogen hat und der von ihr und seiner Tochter vor die Tür gesetzt wurde und nun im Lagerraum seiner eigenen Bar pennt, weil er sich weigert sich eine eigene Wohnung zu suchen. Das hätte für mich irgendwie etwas von Familie aufgeben und fertig bin ich mit meiner Frau und meiner Tochter noch lange nicht! Schließlich wissen sie eigentlich, dass ich so nicht bin und meine Fehltritte dem Alkohol zugrunde lagen. Was für einen 35-Jährigen irgendwie ziemlich jämmerlich ist, aber damit werde ich wohl für den Rest meines Lebens leben müssen. Trocken zu bleiben ist dabei nicht immer ganz so einfach - schließlich gehört mir eine Bar.
    17.04.2014 15:28 Schreibfeder ist offline EMAIL SUCHEN

    gonna burn in hell

    Schreibfeder

    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 25.03.2013 MIT 22 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    Nadja



    Luke Janelle | 19 Jahre | Männlich
    Ich bin leider ein jugendlicher leicht blasser Gesell geworden. Die Meisten ignorieren mich vollkommen. Doch ich selbst weiß, dass mich jemand sehen kann. Jemand, der mir sehr am Herzen liegt. Nur... gefällt es dieser Person selbst nicht so recht, als würde diese mich vollkommen aus der Welt schaffen wollen. Ans Aufgeben denke ich noch lange nicht! Ich bin hier, nur lebe ich anders.


    Madison Monroe | 16 eigtl. 20 Jahre | Weiblich
    Vom Aussehen her eine Jugendliche und das für immer. So soll es sein und wird es immer bleiben. Ich bin ein Nature und stamme nicht aus dieser Welt. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen mich als Gestaltwandler/Shapeshifter zu bezeichnen, um eine ungefähre Vorstellung davon zu erhalten. Was ich hier tue? Nun, eigentlich ist es die Schuld meiner Vorfahren, die vor mehreren Jahrhunderten die Erde für sich erobern wollten, da unser Planet nach und nach zu einer Wüste gewandelt war. Also sitze ich Kratzbürste hier unter euch Menschen fest und muss mein Handeln mit jeglicher Vorsicht bedenken. Gar nicht so einfach, wenn man hin und wieder so abenteuerlich handeln möchte und übermütig wie ich ist! Nichts desto trotz könnte man mich als freundlichen 'Menschen' bezeichnen. Hilfsbereitschaft steht auch bei mir weit oben und so habe ich auch keine Probleme Schwächeren zu helfen. Sei es auch nur ein Großmütterchen, das verzweifelt versucht eine Lücke sich über die stark befahrene Straße zu suchen, unter die Arme zu greifen. Was ich im Gegenzug gar nicht mag sind Jogger! Immer wenn ich ihr deutlich schneller schlagendes Herz vernehme, könnte ich auf der Stelle aufspringen und mich auf sie stürzten. Meine Instinkte sind eben auch in zweibeiniger Statur gut ausgeprägt und meine Jagdlust nach wie vor nur schwer zu bändigen. Gefressen und gefressen werden... Ich bin eben auch nur ein Natur liebendes Wesen, das von jener sich ernährt und ebenso diese als eine Art Lehrer ansieht. So sind die Jäger wohl das stärkere Glied in der Kette. Eines der wenigen Dinge, mit welchen ich mich nicht anfreunden mag. Schließlich bin ich durchaus kompromissbereit, lasse mit mir reden, aber als bösartig und gefährlich würde ich mich nicht ansehen. Grundlos tut kein Tier etwas, grundlos auch kein Nature. Und so ist wohl Vorsicht das oberste Gebot, welches mir die Jäger eingeprägt haben.


    APRIL DAVIS | 18 JAHRE | WEIBLICH
    Ich heiße April Davis und bin 18 Jahre jung. Auf manch einen wirke ich zu sehr zielstrebig und hartnäckig. Was mich in einiger Hinsicht auch in eine immense Ungeduld ausbrechen lässt. Ich bin keiner der Leute, die getreu dem Spruch vor sich hin leben: 'Morgen, morgen nur nicht heute!' Sobald ich eine Chance sehe, dann möchte ich sie sofort ergreifen und nicht dabei zusehen müssen, wie sie mir aus den Händen entgleitet. Vielleicht könnte man mich auch gut mit einem Frettchen vergleichen, welches so lange wild hin und her wuselt, bis es völlig am Ende ist. Selbst dann, wenn Mut gefragt ist, sehe ich keinen Grund mich auszubremsen. Das Leben ist hart, das Leben ist schwer und es werden einem Steine in den Weg gelegt. Man muss nur wissen, wie man diese umgeht oder sich passend zurecht rückt. Vielleicht fördert mich dabei auch sehr gut mein Selbstbewusstsein, dass mich nur selten in Stich lässt. Schließlich versuche ich auch in schlechten Zeiten, die positiven Dinge im Leben zu erkennen und seien sie noch so klein. Ich bin nicht lebensmüde, aber abenteuerlustig. Worüber manche nur den Kopfschütteln, da lache ich recht schadenfroh. Ich spiele eben doch auch mal gerne mit den Gedanken anderer und versuche sie zu manipulieren. Etwas egoistisch alles beinahe wie durch Zauberhand in geeignete Bahnen zu lenken, solange mein Gegenüber mich nicht durchschaut... ich weiß. Und genau das scheint mich hin und wieder als den Widerspruch in Person hinzustellen. Aber wer war denn noch nie rücksichtslos? Ich lebe einfach nur leidenschaftlich gerne.
    17.04.2014 15:31 Schreibfeder ist offline EMAIL SUCHEN

    gonna burn in hell

    Schreibfeder

    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 25.03.2013 MIT 22 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    sarah



    DANTE FERNANDÈZ | 20 Jahre | MÄNNLICH
    Was ich bin... Gute Frage. Mein Name ist Dante. Mal bin ich Mensch. Mal Dämon. Je nachdem in welche Geschichte ich gesteckt werde. Meine Schreiberin bezeichnet mich als wechselhaft und nachdenklich. Manchmal hängt sie mir auch den Titel 'Macho' an. Ich habe absolut keine Ahnung, wie sie darauf kommt.
    Ich stamme ursprünglich aus Italien. Meine Eltern (mal harmlose Menschen, mal wirklich bösartige Dämonen) besuche ich je nach Art mal mehr, mal weniger oft. Es sind halt meine Eltern.
    Was Frauen angeht, lege ich mich nicht gerne fest. Ich habe immer die Befürchtung, dass etwas schief geht. Demnach bin ich momentan auch nicht gebunden. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann... Nein... Oder doch?


    Kali Young | 22 Jahre | weiblich
    Ich will mich eigentlich nicht vorstellen. Aber ich werde gezwungen...
    Mein Name ist Kali Young. Ich bin perfekte 22 Jahre alt. Im Prinzip bin ich eine sehr liebe Person. Mir wurde auch schon gesagt, ich hätte ein viel zu gutes Herz. Für die, die mir am Wichtigsten sind, lege ich meine Hand ins Feuer. Hinzu kommt ein großer Sinn für Gerechtigkeit.
    Naja... So viel zu den schönen Seiten. Wenn ich etwas will, dann bekomme ich es auch. Und was meins ist, ist meins. Der Versuch mir zu widersprechen wird zu fast 100% kläglich scheitern und unterwerfen werde ich mich nie freiwillig. Dafür muss es schon einen extrem guten Grund geben.
    Wo ich herkomme? Keine Ahnung... Ich bin als Straßenkind aufgewachsen, was kein großes Geheimnis ist. Meine Eltern kenne ich nicht und im Prinzip will ich über meine Kindheit auch nicht reden. Also fragt mich nicht danach!
    In erster Linie bin ich Lykanerin. Aber ich glaube, ich könnte mich aber auch gut als normalen Mensch machen. Vielleicht als junge Studentin?


    JOANA COLEMAN | 19 JAHRE | WEIBLICH
    Noch einmal entschuldige ich mich aus tiefstem Herzen für meinen Bruder. Er ist eben ein wenig schwierig, aber ich würde ihn niemals gegen einen anderen austauschen wollen.
    Mein Name ist Joana. Ich glaube, ich kann mich gar nicht einschätzen. Aber vielleicht helfen euch die Adjektive von anderen Menschen.
    Da wäre zunächst einmal, dass ich angeblich zu gut für diese Welt wäre. Vollkommen übertrieben, ich bin halt der Meinung, dass jeder eine Chance verdient hat, es sei denn man verhält sich mir gegenüber wie ein Trampel.
    Ich bin sehr ehrlich, dem stimme ich zu, und wirklich lieb. Ich weiß mich zu benehmen und ich habe kein Problem damit anderen zu helfen.
    Mein Bruder bezeichnet mich als niedlich und für ihn bin ich immer noch ein kleines Kind. Aber ich bin mir sicher, dass er irgendwann schon lernt, dass ich erwachsen bin. Ich kann meine eigenen Entscheidungen treffen.
    Ich bin ziemlich gerecht und auch wenn alles so nach der Farbe rosa klingt, bin ich doch keinesfalls naiv und hilflos. Ihr solltet mich demnach nicht unterschätzen, so wie ich mich nicht überschätze.
    Manchmal bin ich Wolf und manchmal Mensch.
    18.04.2014 12:11 Schreibfeder ist offline EMAIL SUCHEN

    gonna burn in hell

    Schreibfeder

    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 25.03.2013 MIT 22 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    Husky



    Artair Coleman | 26 Jahre | Männlich
    Ein stolzer Lykaner! Und dazu noch der Alpha eines Rudels. Und damit kommen wir auch direkt zum Wichtigsten. Ich habe das Sagen, verstanden?!
    Entweder ihr folgt, oder ihr habt mit Konsequenzen zu rechnen. Damit sollte auch schon fast alles gesagt sein. Ich hasse es, wenn man mir widerspricht und ich hasse es ebenso, wenn man versucht mich zu hintergehen. Seid brav und wir werden keine Probleme miteinander haben. Andernfalls.. Nun, sagen wir es mal so; ich habe kein Problem damit euch einen Besuch beim Heiler zu verschaffen. Seht das jetzt nicht als Drohung, sondern als ein Versprechen an. Ach ja, bevor ich es vergesse.. Ich teile nicht besonders gern. Also lasst gefälligst eure dreckigen Pfoten von meinem Spielzeug! Und wehe ihr wagt es meiner kleinen Schwester zu nahe zu kommen.. Denn dann wird euch niemand mir helfen können!


    Alec Portman | 21 Jahre | Männlich
    Ich sage es direkt vorab, ich bin nicht besonders gut in Selbstbeschreibungen. Aber ich werde dennoch versuchen ein wenig von mir zu erzählen, damit ihr euch ansatzweise ein Bild von mir machen könnt.
    Ich gehöre nicht unbedingt zu denen, die etwas groß Schön reden. Ich spreche die Dinge aus, wie ich sie sehe und ihr werdet schnell merken, ein besonders großer Optimist bin ich nicht. Die Welt ist hart und ungerecht. Das ist meine Meinung und ich verstehe diejenigen nicht, die stets versuchen sich alles gut zu reden und in allem etwas positives zu sehen. Aber wenn ich nicht direkt dazu gezwungen bin jemandem in der Hinsicht die Augen zu öffnen, dann tue ich es auch nicht, denn in den meisten Fällen wäre das die reinste Zeitverschwendung. Denn genau wie die meisten dieser Leute, habe auch ich meine Überzeugung.
    Habe ich mir erst einmal etwas in den Kopf gesetzt, dann verfolge ich es solange, bis ich es erreicht haben. Vielleicht wirke ich dabei das ein oder andere Mal etwas verbissen, aber lasst euch davon nicht täuschen. Wenn ich etwas erreichen will, dann bin ich auch entschlossen genug dazu um es zu schaffen. Ich denke ich bin eigentlich ganz umgänglich, wenn ich auch nicht zwingend zu den größten Rednern gehöre. Wie gesagt, ich habe meine Ansichten und ihr habt Eure. Das soll allerdings nicht bedeuten, dass ich nicht mit Menschen auskommen würde die eine andere Denkweise haben als ich. Wie es eben oft so im Leben ist, die Chemie muss einfach stimmen. Durchaus kann man bei mir auch charmante und witzige Züge erkennen, denn es bringt ja nichts den ganzen Tag über Dinge zu sinnieren, die man nicht ändern kann, und was ist schon gegen ein wenig Spaß zu sagen, wenn man eh weiß das man nur dieses eine Leben hat? Aber wie gesagt, letztendlich könnte ich euch vieles über mich erzählen.. Am Besten ihr macht euch selbst ein Bild von mir.


    Angus Taylor | 24 Jahre | Männlich
    Besonders viel gibt es von mir nicht zu berichten. Jedenfalls könnte ich nicht behaupten, dass ich in meinem Leben schon irgendetwas Großartiges vollbracht hätte.. Meine Mutter hat immer gesagt, ich wäre etwas ganz Besonderes. Wie Mütter eben so sind..
    Nun ja, ich würde von mir selbst behaupten, dass ich ein ganz nettes Kerlchen bin. Sicher habe auch ich so einige Fehler, aber wer hat die nicht? Jedenfalls würde ich sagen, dass ich ein ganz guter Freund bin. Stets hilfsbereit und zuvorkommend.. Mir wurde schon einmal gesagt, dass ich ein gutes Herz hätte. Ob das stimmt? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so Recht. Vermutlich hat jeder eine andere Ansicht was das betrifft, aber ich denke schon, dass man von mir sagen kann, dass ich eine treue Seele habe. Nachtragend war ich noch nie, im Gegenteil. Ich habe das Talent und renne jedem der mir etwas bedeutet wie ein kleiner Welpe hinterher, ganz gleich wie sehr man mich auch verletzt. Nicht besonders schlau, so könnte man es wohl nennen. Aber so bin ich nun einmal. Um ich als Freund zu verlieren muss man sich schon wirklich anstrengen. Ich glaube.. viel mehr gibt es gar nicht über mich zu erzählen. Obwohl.. doch, eine Sache vielleicht noch. Ich liebe flauschige Decken.
    19.04.2014 09:24 Schreibfeder ist offline EMAIL SUCHEN

    gonna burn in hell

    Schreibfeder

    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 25.03.2013 MIT 22 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    Ebba



    Jessica ONeill| 19| weiblich
    Ich bin eine freundliche, einfühlsame und eher verschlossene ehrgeizige und willenstarke Frau/Werwölfin. Ich bleibe gerne im Hintergrund und beobachten das Geschehen. Wenn ich etwas möchte dann bekomme ich es normalerweise und wenn nicht dann muss schon etwas großes dazwischen gekommen sein. Außerdem bin ich wenn ich wütend bin sehr schnell reizbar und sage dann oft unüberlegte Sachen.
    21.04.2014 12:38 Schreibfeder ist offline EMAIL SUCHEN

    gonna burn in hell

    Schreibfeder

    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 25.03.2013 MIT 22 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    sina



    Sofia Ledoux | 18 Jahre | Weiblich
    Ich heiße Sofia Viktoria Ledoux und bin etwas sehr eigen. Ich habe mehrere Gesichter, aber meistens bin ich herablassend, frech und hochnässig. Außer ich sehe euch als gleichgestellt dann sieht das anders aus. Doch kann ich auch manchmal sehr zurückhaltend sein und mich damit verstellen. Ein anderes Gesicht von mir kann dir auch zeigen wie fröhlich und herzlich ich bin. Das Leben kann ich selbst auch genießen auch wenn man es nicht direkt glaubt ich liebe das Leben und genieße jede einzelne Minute. Ein weiteres Gesicht ist wo ich einfach nur still bin und nachdenke, meistens rede ich wenn ich dieses habe kaum bis gar keine Wörter einfach, weil ich mir etwas noch nicht erklären kann. Ich bin nämlich eigentlich ziemlich neugierig. Dennoch auf der anderen Seite kann meine Neugierde jemand sehr auf die Nerven gehen wenn ich jemand gefunden habe zum Fragen. Eigentlich bin ich ziemlich ehrlich, was mir auch schonmal etwas Probleme bringen kann.
    21.04.2014 13:15 Schreibfeder ist offline EMAIL SUCHEN

    gonna burn in hell

    Schreibfeder

    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 25.03.2013 MIT 22 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    Pferdi



    Lilith Miller | 18 Jahre (eig. 73) | weiblich
    Ich bin ein Nature und stolz darauf.

    Viele sagen mir, ich wäre schon in die Jahre gekommen, doch das stimmt nicht. Mein Geist ist stehts wach und in Hab-Acht-Stellung. Ich versuche größtenteils, mich von Menschen fern zu halten, da ich mir ihre Verhaltensweisen nicht erklären kann und auch mit anderen Natures rede ich nicht viel da ich die Meinung vertrete, dass eine Handlung mehr als eintausend Worte ausdrückt. Wortkarg wurde ich schon viel zu oft genannt. Zudem kommen die Meisten nicht mit meiner ehrlichen Art klar, da ich meine Meinung oder Gedanken oft einfach unverblümt von mir gebe, egal ob sie verletzend sind oder nicht. Und was auch ein Punkt ist, mich zu meiden, ist meine Vorliebe für ironische und sarkastische Kommentare aller Art.
    Eigentlich ist es mir egal, wenn Jemand mich nicht mag, denn ich komme auch mit nur wenigen Kontakten aus. Dass ich nur so wenige Freunde habe könnte daran liegen, dass ich bei Fehlern sehr nachtragend bin, doch die Anderen können sich doch auch entschuldigen...
    Außerdem laufe ich sowieso oft als Wolf durch die Welt, da mir das Leben in dieser Gestalt leichter fällt denn hier kann ich wenigstens tun was ich will und werde nicht von sinnlosen Menschenregeln davon abgehalten.



    James A. Corewell | 17 Jahre | männlich
    Was soll das heißen, wer ich bin? Ich bin es halt. James. Oder James Augustin, wenn ihr wütend auf mich seid, denn so ruft mich meine Mutter dann immer. Allerdings lasse ich mir nur selten etwas zu Schulden kommen, denn meistens halte ich mich an die bestehenden Regeln. ich versuche, Ärger zu vermeiden. Aber das ist leicht, wenn man weiß, wie das geht.
    Vielleicht habe ich noch nicht so viel von der Welt gesehen, doch ich glaube, die Menschen sind größtenteils nett zueinander und helfen sich gegenseitig. Alles andere wäre doch ansonsten ziemlich dumm. Oder...?
    05.07.2014 19:27 Schreibfeder ist offline EMAIL SUCHEN

    gonna burn in hell

    Schreibfeder

    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 25.03.2013 MIT 22 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    Hanna



    ALEKSANDER NORÉN| 23 JAHRE| MÄNNLICH
    Mein richtiger Name lautet Aleksander Norén. Mittlerweile habe ich es aufgegeben, jeden zu korrigieren, der ihn entweder falsch ausspricht oder schreibt. Daher höre ich deshalb auch genauso gut auf Aleks, Alek, Alec, Sander, Alexander, Alex...Nunja, eigentlich auf alles, was ich mit meinem Namen auch nur irgendwie in Verbindung bringen kann. Laut den Daten auf meinem aktuellen Pass müsste ich 23 Jahre sein - Nun, lassen wir das einfach mal so kommentarlos stehen und reden wir über meinen *hust* wundervollen Charakter.
    Eigentlich bin ich ein doch recht friedlicher Gesell... finde ich zumindest. Was andere darüber denken weiß ich nicht genau. Wieso hätte ich sie auch jemals danach fragen sollen? Ändern würde ich mich für jemand anderen doch eh nicht. Ok, ich geb es ja zu. Ab und zu kann ich etwas launisch sein und manchmal... auch 'etwas' außer Kontrolle geraten. Aber das passiert wirklich selten! Naja, meistens auch nur wenn ich wirklich hungrig bin! Aber mal ganz ehrlich: werden wir nicht alle, wenn wir hungrig sind zur Diva? ;D
    Was es sonst noch so über mich zu erzählen gibt? Gute Frage. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Achja! Ich KANN auch nett sein, wenn ich es WILL. Es gab sogar tatsächlich mal Personen, die mir etwas bedeutet haben. Und das hat schon etwas zu bedeuten! Denn ich gehöre nunmal nicht zu den Typen, die alles und jeden direkt ins Herz schließen. Und auch wenn es manchmal trotzdem so scheint...wenn es hart auf hart kommen sollte, so handel ich ganz nach dem Motto "Jeder Löwe für sich"!
    21.07.2014 17:50 Schreibfeder ist offline EMAIL SUCHEN
     
    NEUES THEMA ANTWORTEN


    Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
    Besucher gesamt : 885485 «» Besucher heute : 538 «» Besucher gestern : 377
    aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren