team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » Session1 » In Zeilen aus Gold » Das Buch der Gesetze » Die Charaktere » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen | In Szenenplaner einfügen
NEUES THEMA ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

gonna burn in hell

Schreibfeder

[Ohne Relations]

DABEI SEIT 25.03.2013 MIT 22 POSTS





Die Charaktere Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Verwendung des Charakters


Ganz wichtig ist uns das ihr folgendes wisst: Ihr seit mit eurem Charakter nur weil ihr ihn für ein bestimmtes RPG erstellt habt und er dafür angenommen wurde nicht zwangsläufig NUR an dieses eine RPG gebunden! Ist der Charakter angenommen, müsst ihr zwar in dem RPG mitschreiben in dem er angenommen wurde, es steht euch aber völlig frei ihn auch in anderen RPGs zu benutzen. Deswegen werden auch nur das Alter, der Name und grundlegende Charakterzüge in der Anmeldung gefordert. Ob euer Charakter in dem einen RPG ein Mensch und in dem anderen ein Vampir, Gestaltenwandler oder was auch immer liegt ganz bei euch. So sind die Charaktere flexibler und ihr müsst euch nicht für jedes RPG einen neuen Charakter zulegen.

Wie viele darf ich haben?


Maximal 4 Charaktere dürft ihr insgesamt haben. Jeder weitere muss mit dem Team abgesprochen werden. Bedenkt bitte, dass ihr allen Charaktern die ihr habt gleich gerecht werden müsst. Bemerken wir vom Team das ihr euch mit der Anzahl eurer Figuren übernommen habt, werden wir euch definitiv darauf ansprechen und ggf. überflüssige Charaktere löschen.

Neue anmelden


Grundsätzlich gilt, dass ihr mit dem vorangegangenen Charakter erst einmal eine Woche aktiv schreiben müsst und dann erst den nächsten anmelden dürft. Der muss dann wieder für mindestens eine Woche aktiv sein (und mit aktiv meinen wir das auch mit ihm GESCHRIEBEN wird! Dass er nur eine Woche lang vor sich hin existiert, zählt nicht) und dann könnt ihr wieder den nächsten anmelden usw. Sollten wir feststellen, dass ihr diese Regel nicht einhaltet ohne es klar und deutlich mit uns abgesprochen zu haben, werden die Bewerbungen und die dazugehörigen Accounts umgehend deaktiviert.

Charaktere wieder abgeben


Grundsätzlich ist das überhaupt kein Problem. Wenn ihr mit einem eurer Figuren nichts mehr anfangen könnt, dann sagt uns das einfach Hier und wir werden den Account und alles was dazugehört wieder löschen. Dies sollte aber nicht zu einem Dauerwechsel werden, bitte macht euch daher wirklich Gedanken um einen brauchbaren Charakter bevor ihr euch anmeldet.
17.04.2014 11:13 Schreibfeder ist offline EMAIL SUCHEN
 
NEUES THEMA ANTWORTEN


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 546510 «» Besucher heute : 383 «» Besucher gestern : 533
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren