team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » Session2 » Durch diese Zettelwirtschaft » Ideenvorstellung » RPG-Ideen » Öffentliche RPGs » FSK 12 » Red Moon Eclipse » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen | In Szenenplaner einfügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » NEUES THEMA ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Administrator

Fox Stirling

MEIN RICHTIGER NAME IST FOX MERYL PRESCOTT, DOCH NACHDEM ICH IM ANSCHLUSS AN DEN LETZTEN FAMILIENSTREIT DEZENT AUS MEINER FAMILIE ENTFERNT WURDE, LEGTE ICH AUCH DEREN NACHNAMEN AB. PRESCOTT WAR GESCHICHTE UND STIRLING AN DER TAGESORDNUNG.
DAS GANZE DRAMA ZIEHT SICH SCHON SEIT 24 JAHREN UND NIMMT EINFACH KEIN ENDE.
# STUR # DIREKT # SARKASTISCH # MUTIG # KREATIV # RISIKOFREUDIG # LEBENSFROH # VERSTÄNDNISLOS # TAKTLOS # KÄMPFERISCH # UNGEDULDIG # IMPULSIV # GESELLIG #
NEBEN MIR SITZT AUCH GHAZALEH DEARING TOTAL TIEF IN DER TINTE UND BLAKE LANCASTER DER DEPP IST MIR ANDAUERND IM WEG!
UND ALS OB DAS NICHT REICHEN WÜRDE, HILFT NATI NOCH TATKRÄFTIG DABEI DEN KAHN ZUM SINKEN ZU BRINGEN!
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 05.07.2014 MIT 105 POSTS





Red Moon Eclipse Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Red Moon Eclipse | FSK 12/16 | Fantasy
Darum geht's
Rock Springs - Ein feines Städchen im Nirgendwo. Wer den absoluten Frieden an einem Ort sucht, an dem noch jeder jeden kennt und sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, dürfte hier bei uns genau richtig sein! Steht zumindest auf dem Werbeplakat, dass die Gemeinde aufgehängt hat um neue Einwohner herzulocken, denn unsere laufen uns gerade irgendwie weg. Der Grund dafür liegt einige Monate zurück. Es ist tatsächlich Forschern gelungen, eine komplett synthetische Form aller Blutgruppen herzustellen! Jeder dachte sich "Yay, niemand muss mehr Blutspenden gehen!".... und ist gleich darauf fast vom Stuhl gekippt als sich einige aus diesem Forscher-Team öffentlich dazu bekannten Vampire zu sein. Ja, ihr habt richtig gehört Vam-pi-re, in unserem kleinen Städchen. Ziemlich krass, huh? Erst dachte ich ja, die wollten uns veralbern, aber spätestens seit der öffentliche Kampf zwischen zwei Politikern (natürlich Mensch gegen Vampir) ausgebrochen ist, der sich darum dreht, dass Vampire Gleichberechtigung in unserer Gesellschaft anstreben, ist wohl jedem klar, dass das hier kein schlechter Scherz werden soll. Seither haben sich viele "Menschen" dazu bekannt Vampire zu sein und gleich im Nachbarort hat ein Vampirclub eröffnet - Für Blutsauger und Menschen die freiwillig gebissen werden wollen oder verrückt genug sind dort rein zu marschieren nur um einen Vampir zu Gesicht zu bekommen. So bescheuert wäre ICH ja nun wirklich nicht! Tja, aber ich müsste dafür auch gar nicht so weit laufen... wie sich herausstellte, ist mein Nachbar einer von denen. Ich habe mich schon immer gefragt warum der nur Nachtschichten auf der Arbeit schiebt. Da will man doch gleich gar nicht mehr wissen was sonst noch so da draußen rumläuft.... oder doch? Und die Frage die mich im Moment am meisten beschäftigt ist doch eher folgende: Vor was muss ich mich eher fürchten? Den Kreaturen der Nacht oder den überchristlichen Vampir-Hassern in unserer Gemeinde die sich in letzter Zeit verdächtig viele Waffen zugelegt haben?
Die Wesen (erweiterbar)
Die Vampire
  • Können durch Silber verletzt, aber nicht getötet werden
  • Der "wahre Tod" kann durch Pfählen oder den Schuss mit einer Holzkugel mitten ins Herz gebracht werden
  • Blutet ein Vampir aus, kann er nur durch die entsprechende Menge Blut wieder ins Leben zurückgeholt werden
  • Verbrennen bei Sonnenlicht
  • Müssen tagsüber schlafen da das Sonnenlicht sie schwächt und Blutungen verursacht die ebenfalls zum Tod führen können

  • Vampire sind stärker und erheblich schneller als Menschen
  • Ihre Sinne sind geschärft
  • Sie altern nicht
  • Weihwasser, Knoblauch usw schaden ihnen nicht!
  • Ihr Blut hat eine berauschende Wirkung auf Menschen, macht abhängig und verleiht ihnen für kurze Zeit geschärfte Sinne und mehr körperliche Stärke
  • Sind in der Lage Menschen zu bezirzen
  • Ganz alte Exemplare können sogar fliegen. (1.000 Jahre aufwärts)
  • Üben eine übernatürliche Anziehungskraft auf Menschen aus
  • Heilen extrem schnell, sofern sich kein Silber in der Wunde befindet

  • Benötigen eine Einladung um ein Haus, dass im Besitz eines Menschens ist zu betreten. Besitzt ein Vampir/Gestaltenwandler usw das Haus, kann er es auch dann ohne betreten wenn ein Mensch darin zur Miete wohnt

    Die Werwesen
  • Silber tötet und verursacht böse Verätzungen
  • Haben sich noch nicht öffentlich bekannt
  • Verwandeln sich immer in eine festgelegte Tiergestalt, wobei sich die nicht nur auf Wölfe beschränkt
  • Die Verwandlung bei Vollmond wird erzwungen
  • Bei Vollmond wandeln sich Werwesen in ihre Crinusgestalt (halb Mensch, halb Tier), in allen anderen Nächten besteht die Möglichkeit sich vollständig in ein Tier zu wandeln
  • Verwandlungen in die Crinusgestalt verursachen Blackouts
  • Werwesen werden entweder geboren oder müssen bei Neumond von einem Alpha gebissen werden um verwandelt zu werden! Jeder andere Biss verletzt bzw. tötet den Menschen lediglich
  • Nicht menschliche Wesen sterben an einem zu spät behandelten Werwesenbiss
  • Die erste Verwandlung bei Gebissenen erfolgt bei Vollmond, die Erste bei Geborenen beim ersten Vollmond nach dem 16. Geburtstag.
  • Sind stärker und schneller als Menschen
  • Altern verlangsamt
  • Haben eine beschleunigte Selbstheilung
  • Sind sterblich
  • Verfügen auch in menschlicher Gestalt über geschärfte Sinne
  • Leben meist in Rudeln, sehr selten allein

    Die Gestaltenwandler
  • Gestaltenwandler sind sterblich
  • Altern wie Menschen
  • Sie können nicht geschaffen sondern nur geboren werden. Hierbei muss mindestens ein Elternteil reinblütig sein.
  • Verfügen auch in menschlicher Gestalt über einen geschärften Geruchssinn
  • Können sich in viele verschiedene Tiere verwandeln
  • Verwandlungen sind sehr emotionsgesteuert
  • Die ersten Verwandlungen sind schmerzhaft, ebben aber zu einem Kribbeln auf der Haut ab
  • Die erste Verwandlung erfolgt bei den Meisten mit 16, kann aber auch etwas früher oder später erfolgen
  • Wandler müssen sich Tiere in die sie sich verwandeln wollen genau merken
  • Die Verwandlung in andere Menschen ist möglich, aber erfordert so viel Kraft, dass sie nur wenige Stunden anhält und bei fast jedem zum Tode führt
  • Ziehen ein Leben unter Menschen dem unter Artgenossen vor

    Die Elfen
  • Werden mehrere 1.000 Jahre alt
  • Können aber auf herkömmlichem Wege getötet werden
  • Gelten offiziell als ausgestorben
  • Haben sich nach massiven Vampir-Übergriffen in eine andere Dimension zurückgezogen, die für niemanden ohne Hilfe einer Elfe erreichbar ist
  • Sind Kreuzungen aus Feen und Dämonen, weshalb ihre wahre Gestalt hässlich und leicht zerfallen ist
  • Sie verdecken ihr schlimmes Äußeres hinter Zauberglanz, der die schön und zerbrechlich wirken lässt
  • Ihr Blut ermöglicht es Vampiren über mehrere Stunden in der Sonne zu wandeln
  • Können sich durch Lichtmagie verteidigen
  • Auf der Erde gibt es noch einige wenige Menschen die tief in ihrem Stammbaum mit Elfen verwandt sind. Diese riechen für Vampire anders und ihr Blut ermöglicht eine Begegnung mit der Sonne für wenige Minuten. Ihnen ist diese Gabe allerdings in 98% der Fälle nicht bekannt.
  • Diese Nachkommen werden so gut wie niemals krank
  • Diese Nachkommen haben keine bestimmbare Blutgruppe und vertragen keine menschlichen Blutinfusionen, weshalb die Meisten im Krankenhaus nach einem Unfall oder bei einer Operation genau daran sterben oder ins Koma fallen
  • Elfen-Nachkommen leben und sterben wie normale Menschen

  • Das brauche ich!
    Gebraucht wird Alles was euer kreativer Kopf so hergibt! Menschen, Vampire, Gestaltenwandler, Werwesen, Elfen... was auch immer es sein soll, wir werden einen Platz dafür finden happy Bei Bedarf können auch gern mehrere Charaktere pro User angemeldet werden!
    So wird geschrieben!
    Ich denke da muss man Kompromisse machen. Ob nun in der 3. oder 1. Person sollte vor dem RPG-Start abgestimmt werden. Wichtig wäre mir nur, dass geklärt wird, ob wir eine FSK 12 oder eine FSK 16 Version wollen. Wobei ich es blöd fänd schon wieder jemanden mit einem FSK 16 ausschließen zu müssen, muss ich ganz ehrlich sagen.
    Die Teilnehmer!
    Fox Stirling as the Cruel Vampire-Lady
    Sofia Ledoux as blood dealing human owend by Fox
    Luke Janelle as ???
    Artair Coleman as the Leader of the Pack


    09.07.2014 19:01 Fox Stirling ist offline EMAIL SUCHEN

    Gast

    Luke Janelle






    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    Kannst Luke auch schon mal vormerken, nur als was, weiß ich noch nicht genau. Womöglich Vampir oder... Wolf. Je nachdem wer sich noch meldet und was noch gebraucht wird. Zur Not könnte ich auch noch April Davis mit einspannen, aber das wird sicherlich bei den Frauenüberfluss der hier herrscht nicht nötig sein^^
    09.07.2014 19:19

    Administrator

    Fox Stirling

    MEIN RICHTIGER NAME IST FOX MERYL PRESCOTT, DOCH NACHDEM ICH IM ANSCHLUSS AN DEN LETZTEN FAMILIENSTREIT DEZENT AUS MEINER FAMILIE ENTFERNT WURDE, LEGTE ICH AUCH DEREN NACHNAMEN AB. PRESCOTT WAR GESCHICHTE UND STIRLING AN DER TAGESORDNUNG.
    DAS GANZE DRAMA ZIEHT SICH SCHON SEIT 24 JAHREN UND NIMMT EINFACH KEIN ENDE.
    # STUR # DIREKT # SARKASTISCH # MUTIG # KREATIV # RISIKOFREUDIG # LEBENSFROH # VERSTÄNDNISLOS # TAKTLOS # KÄMPFERISCH # UNGEDULDIG # IMPULSIV # GESELLIG #
    NEBEN MIR SITZT AUCH GHAZALEH DEARING TOTAL TIEF IN DER TINTE UND BLAKE LANCASTER DER DEPP IST MIR ANDAUERND IM WEG!
    UND ALS OB DAS NICHT REICHEN WÜRDE, HILFT NATI NOCH TATKRÄFTIG DABEI DEN KAHN ZUM SINKEN ZU BRINGEN!
    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 05.07.2014 MIT 105 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    Danke dir, trage ich ein^^
    Habe mal eine Liste mit ein paar Wesen ergänzt, vielleicht hilft dir das ja biggrin


    09.07.2014 19:56 Fox Stirling ist offline EMAIL SUCHEN

    Kratzbürste

    Madison Monroe

    Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
    Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
    -nicht schüchtern
    -aber vorsichtig
    -hilfsbereit
    -abenteuerlustig
    -verspielt
    -gelegentlich kratzbüstig
    Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
    die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    mein gott, ich kann nicht mehr! :'D ich hab mich bei dem elfenbild erst erschrocken und gedacht 'was zur hölle ist DAS denn?!' :'D
    aber ist wirklich sehr informativ (:
    kann ich mir aber jetzt auf anhieb nicht direkt alles merken^^


    09.07.2014 20:04 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

    Administrator

    Fox Stirling

    MEIN RICHTIGER NAME IST FOX MERYL PRESCOTT, DOCH NACHDEM ICH IM ANSCHLUSS AN DEN LETZTEN FAMILIENSTREIT DEZENT AUS MEINER FAMILIE ENTFERNT WURDE, LEGTE ICH AUCH DEREN NACHNAMEN AB. PRESCOTT WAR GESCHICHTE UND STIRLING AN DER TAGESORDNUNG.
    DAS GANZE DRAMA ZIEHT SICH SCHON SEIT 24 JAHREN UND NIMMT EINFACH KEIN ENDE.
    # STUR # DIREKT # SARKASTISCH # MUTIG # KREATIV # RISIKOFREUDIG # LEBENSFROH # VERSTÄNDNISLOS # TAKTLOS # KÄMPFERISCH # UNGEDULDIG # IMPULSIV # GESELLIG #
    NEBEN MIR SITZT AUCH GHAZALEH DEARING TOTAL TIEF IN DER TINTE UND BLAKE LANCASTER DER DEPP IST MIR ANDAUERND IM WEG!
    UND ALS OB DAS NICHT REICHEN WÜRDE, HILFT NATI NOCH TATKRÄFTIG DABEI DEN KAHN ZUM SINKEN ZU BRINGEN!
    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 05.07.2014 MIT 105 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    Deswegen habe ich das ja so schön gemacht, wird nämlich auf im RPG selber nochmal alles gepostet, weil sich das KEINER so merken kann (außer wenn man wie ich schon seit man 12 ist Bücher über den Kram liest und fast ausschließlich in solchen RPGs schreibt weils einen so fasziniert *weiß dass sie ein Freak ist*)

    Ja, aber das ist Absicht cheeky Ich hab's satt, dass Elfen immer mit den hübschen Feen verwechselt werden obwohl nicht mal die laut Mythologie wirklich hübsch sind xDDDD

    Danke dir heart Sollten noch Fragen offen sein, finde ich bestimmt noch mehr dazu und ergänze gern biggrin


    09.07.2014 20:08 Fox Stirling ist offline EMAIL SUCHEN

    Administrator

    Fox Stirling

    MEIN RICHTIGER NAME IST FOX MERYL PRESCOTT, DOCH NACHDEM ICH IM ANSCHLUSS AN DEN LETZTEN FAMILIENSTREIT DEZENT AUS MEINER FAMILIE ENTFERNT WURDE, LEGTE ICH AUCH DEREN NACHNAMEN AB. PRESCOTT WAR GESCHICHTE UND STIRLING AN DER TAGESORDNUNG.
    DAS GANZE DRAMA ZIEHT SICH SCHON SEIT 24 JAHREN UND NIMMT EINFACH KEIN ENDE.
    # STUR # DIREKT # SARKASTISCH # MUTIG # KREATIV # RISIKOFREUDIG # LEBENSFROH # VERSTÄNDNISLOS # TAKTLOS # KÄMPFERISCH # UNGEDULDIG # IMPULSIV # GESELLIG #
    NEBEN MIR SITZT AUCH GHAZALEH DEARING TOTAL TIEF IN DER TINTE UND BLAKE LANCASTER DER DEPP IST MIR ANDAUERND IM WEG!
    UND ALS OB DAS NICHT REICHEN WÜRDE, HILFT NATI NOCH TATKRÄFTIG DABEI DEN KAHN ZUM SINKEN ZU BRINGEN!
    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 05.07.2014 MIT 105 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    Soooo, jetzt sind wir zu dritt und Sina und ich haben uns eine ganz tolle Szenerie zusammengesponnen mit der wir dir liebe Nadja vielleicht über dein Entscheidungsproblem hinweg helfen können *gg*

    Also die Story zwischen unseren Mädels ist folgende:



    Fox ist keine nette Vampirin, aber alt und durchaus einflussreich. Einflussreich war auch einst Sofias Familie - bis diese von Vampiren getötet wurde. Gut an dieser Sache war, dass Sofia als Alleinerbin des Vermögens ihrer Familie nun deutlich an Macht gewann, doch war sie zutiefst verletzt durch den Verlust ihrer Familie und wollte nur eines: Rache! Um diese zu bekommen und die Gruppe von Vampiren zu zerschlagen und auszurotten die ihren Vater auf dem Gewissen hatten, engagierte sie einige Jäger. Dieser Versuch sollte den Teufelskreis der sich zu bilden begonnen hatte allerdings nur schließen, denn zwar gelang es den Jägern zwei der Vampire zu töten, doch starben sie letztendlich durch die Fangzähne derer Kollegen und einer der Jäger plauderte mit seinen letzten Worten und in stiller Hoffnung doch zu überleben die Daten seiner Auftragsgeberin aus. Die Vampire hatten sich geschworen Rache zu nehmen. Langsam, denn Sofia sollte leiden.

    Fox kannte Sofias Familie durch einige Geschäfte die sie gemeinsam abgewickelt hatten und hörte von dem was Sofia blühte. Sie machte Sofia ein Angebot, dass sie nicht würde ausschlagen können: Sie bot ihr an, sie offiziell als "Ihres", sprich ihren eigenen Menschen, zu erklären. Der Vampirkodex untersagte es schließlich allen Vampiren das Eigentum eines anderen Vampires anzufassen, sich von ihm zu nähren oder es zu verletzen. Dafür sollte Sofia nur eine winzige Kleinigkeit tun: Fox' Blut, dass bekanntlich als Droge für alle menschenähnlichen Wesen wirkt unter die Reichen bringen. Als Fox bei dem Teil angekommen war an dem sie Sofia offenbarte selbst ein Vampir zu sein, gab es für sie selbstredend längst keinen Ausweg mehr aus dem Gebäude und so stellte Fox sie vor die Wahl: Dealen oder sterben. Wofür sie sich entschied, dürfte klar sein.



    Was hältst du davon einer von Sofias Kunden zu sein? Du wolltest ja ein bisschen den Bad-Boy in Luke raus lassen und da könnte ich mir gut vorstellen, dass er vielleicht der Rudelführer eines Werwolfsrudels oder die rechte Hand dessen ist und besagtes Rudel schön mit "V-Saft" aufgepusht wird um noch stärker zu sein um die anderen Rudel zu unterdrücken und mehr Macht im Umkreis zu erlangen^^
    Bock drauf?^^ Oder hat irgendjemand anderes bock drauf? Einen von den Vampiren die Sofia ans Leder wollen könnten wir auch noch brauchen *gg*


    09.07.2014 22:04 Fox Stirling ist offline EMAIL SUCHEN

    Gast

    Luke Janelle






    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    hört sich durchaus interessant an, da habt ihr euch echt toll was überlegt und schön, dass auch sina mit macht biggrin
    nur einen haken gibts da^^
    luke wäre gar nicht fähig nen rudelführer zu sein und als rechte hand... nah nicht unbedingt tauglich. den richtigen bad boy wollte ich nicht aus ihm machen, er könnte aber vllt auf andere ein wenig so wirken, die ihn gar nicht kennen. er ist aber eher ein chaotischer und hin und wieder tollpatschiger typ, der durchaus nett sein kann, wenn auch ab und an ein idiot. er liebt die meisten frauen, hat aber beinahe schon zu viel respekt vor ihnen, bzw. traut er sich manchmal gar nicht mit ihnen so zu agieren, wie er es gerne hätte. naja und wie besessen kann er auch sein^^ so in etwa, damit ihr es euch vorstellen könnt^^ die rudelanführernummer passt eher zum husky :'D
    09.07.2014 22:15

    Administrator

    Fox Stirling

    MEIN RICHTIGER NAME IST FOX MERYL PRESCOTT, DOCH NACHDEM ICH IM ANSCHLUSS AN DEN LETZTEN FAMILIENSTREIT DEZENT AUS MEINER FAMILIE ENTFERNT WURDE, LEGTE ICH AUCH DEREN NACHNAMEN AB. PRESCOTT WAR GESCHICHTE UND STIRLING AN DER TAGESORDNUNG.
    DAS GANZE DRAMA ZIEHT SICH SCHON SEIT 24 JAHREN UND NIMMT EINFACH KEIN ENDE.
    # STUR # DIREKT # SARKASTISCH # MUTIG # KREATIV # RISIKOFREUDIG # LEBENSFROH # VERSTÄNDNISLOS # TAKTLOS # KÄMPFERISCH # UNGEDULDIG # IMPULSIV # GESELLIG #
    NEBEN MIR SITZT AUCH GHAZALEH DEARING TOTAL TIEF IN DER TINTE UND BLAKE LANCASTER DER DEPP IST MIR ANDAUERND IM WEG!
    UND ALS OB DAS NICHT REICHEN WÜRDE, HILFT NATI NOCH TATKRÄFTIG DABEI DEN KAHN ZUM SINKEN ZU BRINGEN!
    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 05.07.2014 MIT 105 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    *nach Husky ruft* Hey! Wir haben Arbeit für dich, Wolfi!! heart *gg*

    So, das wäre schon mal erledigt^^
    Danke für das Kompliment heart Hat unser verdrehter Sinn für kreativen Murks doch was anständiges hervorgebracht xD

    Och wie süß heart Das klingt nach wem mit dem Foxy durchaus ihren Spaß haben könnte xDDD Aber er wird wohl kaum das Bblutspendende Haustier für sie spielen (selbstverständlich mit Kette und Stachelhalsband damit er auch bloß nicht wegläuft xDDD) so schätze ich ihn dann auch wieder nicht ein^^

    Hmmm, was könnte man mit ihm anstellen *überlegt*...


    09.07.2014 22:57 Fox Stirling ist offline EMAIL SUCHEN

    Gast

    Luke Janelle






    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    ähm nein, das glaube ich auch nicht xD
    is eher wie gesagt schwierig^^
    bin nicht so gut in dem überaus dominant männlichen rollen, auch wenn ich mal hin und wieder so nen moment habe, aber auf dauer wäre es nichts und würde euch nur in der vorstellung unglücklich machen^^
    09.07.2014 23:17

    The Leader

    Artair Coleman

    Euer Ernst? Ihr wisst nicht mit wem ihr es hier zu tun habt?! Gut, dann helfe ich euch mal auf die Sprünge. Artair. Artair Coleman. Ihr dürft mich einfach Artair nennen. Ihr habt sicher schon von mir gehört und wenn nicht.. Dann merkt euch meinen Namen gefälligst jetzt!
    Nicht das es euch etwas angehen würde.. Aber wenn es euch glücklich macht. 26 Jahre gibt es mich nun schon. Und so schnell werdet ihr mich mit Sicherheit nicht wieder los. Mein Leben begann an einem 26. Januar.
    Charmant, zuvorkommend, ein Gentleman. Zumindest bei hübschen Frauen. Ich habe aber auch schon die Worte selbstverliebt, egoistisch und stur als Beschreibung zu meiner Person von Anderen vernommen. Ich würde sagen, ich bin von mir selbst überzeugt. Ihr habt ein Problem damit? Schön, euer Problem nicht meins. Und was ist so falsch daran an sich selbst zu denken? Ich meine.. Hey, wenn jeder an sich selbst denken würde, dann wäre doch an jeden gedacht, oder etwa nicht? Na also! Und stur.. Nun, wenn ich meine Meinung habe, dann habe ich sie halt. Entweder ihr lebt damit oder ihr tragt im Zweifelsfall die Konsequenzen. Die Entscheidung liegt ganz bei euch.
    Alec Portman, Angus Taylor & Jack Warren
    wohl am Besten bekannt als Husky.
    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 2119 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    Es hat bissel gedauert, aber des Husky hat den Ruf nach einem kleinen Hinweis vernommen^^
    Es ist also ein Wolfi gefragt?^^


    10.07.2014 22:03 Artair Coleman ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

    Sofia Ledoux

    Mein vollername lautet Sofia Viktoria Ledoux. Dieser Namen gefällt mir leider überhaupt nicht weshalb ich meistens Sofia genannt werde und meinen zweiten Vornamen lasse ich oftmals untern Tisch fallen.
    Meinen Geburtstag feiere ich jeden Sommer am 1. Juli. Dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag zum 19 mal erlebt und beschreitet daher gerade das 20. Lebenesjahr.
    Die Stricke zieht aus dem Hintergrund Sina.
    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 238 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    Ja genau. ;)


    10.07.2014 22:08 Sofia Ledoux ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

    STANDING FROZEN

    Ghazaleh Dearing

    Mein vollständiger Name lautet Ghazaleh Valeria Dearing. Ganz schlimm, ich weiß, aber die meisten nennen mich sowieso Ghaz(zy).
    Seit meiner Geburt sind mittlerweile 20 Jahre ins Lang gezogen und meinen Geburtstag feiere ich jedes Jahr am 30. März.
    SCHÜCHTERN # HILFSBEREIT # SELBSTKRITISCH # TOLLPATSCHIG # VERLIEBT SICH SCHNELL # HAT ANGST VOR KÄFERN # ROMANTISCH # STUR
    Ständig werde ich von Fox Stirling angebrüllt und ich wette, dass sie mich schon längst gefressen hätte würde Blake Lancaster mich nicht beschützen!
    Die Verrückte die mich durchs Leben schubst nennt sich Nati.
    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 164 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    Na, hauptsache es ist zu dir durchgedrungen, sonst haette ich dir eh noch eine Pn geschickt heart

    Und JA, unbedingt sogar!! biggrin


    11.07.2014 07:05 Ghazaleh Dearing ist offline EMAIL SUCHEN

    Kratzbürste

    Madison Monroe

    Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
    Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
    -nicht schüchtern
    -aber vorsichtig
    -hilfsbereit
    -abenteuerlustig
    -verspielt
    -gelegentlich kratzbüstig
    Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
    die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    Also Husky, falls mit machst, könnte ich dir Luke als Rudelmitglied an die Seite stellen... allerdings nur, wenn du nicht zu fies zu dem bist. Den genaueren Grund könnte man sich ja noch überlegen^^ Er kann eben nichts für, dass er manchmal doch zu nett, tollpatschig und teilweise schüchtern is :'D


    11.07.2014 19:58 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

    The Leader

    Artair Coleman

    Euer Ernst? Ihr wisst nicht mit wem ihr es hier zu tun habt?! Gut, dann helfe ich euch mal auf die Sprünge. Artair. Artair Coleman. Ihr dürft mich einfach Artair nennen. Ihr habt sicher schon von mir gehört und wenn nicht.. Dann merkt euch meinen Namen gefälligst jetzt!
    Nicht das es euch etwas angehen würde.. Aber wenn es euch glücklich macht. 26 Jahre gibt es mich nun schon. Und so schnell werdet ihr mich mit Sicherheit nicht wieder los. Mein Leben begann an einem 26. Januar.
    Charmant, zuvorkommend, ein Gentleman. Zumindest bei hübschen Frauen. Ich habe aber auch schon die Worte selbstverliebt, egoistisch und stur als Beschreibung zu meiner Person von Anderen vernommen. Ich würde sagen, ich bin von mir selbst überzeugt. Ihr habt ein Problem damit? Schön, euer Problem nicht meins. Und was ist so falsch daran an sich selbst zu denken? Ich meine.. Hey, wenn jeder an sich selbst denken würde, dann wäre doch an jeden gedacht, oder etwa nicht? Na also! Und stur.. Nun, wenn ich meine Meinung habe, dann habe ich sie halt. Entweder ihr lebt damit oder ihr tragt im Zweifelsfall die Konsequenzen. Die Entscheidung liegt ganz bei euch.
    Alec Portman, Angus Taylor & Jack Warren
    wohl am Besten bekannt als Husky.
    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 2119 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    Also der hätte kein so ganz leichtes Leben..^^
    Darauf dürftest du dich dann schonmal einstellen xD


    11.07.2014 20:57 Artair Coleman ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

    Kratzbürste

    Madison Monroe

    Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
    Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
    -nicht schüchtern
    -aber vorsichtig
    -hilfsbereit
    -abenteuerlustig
    -verspielt
    -gelegentlich kratzbüstig
    Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
    die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    hmm schade |:

    nati, dann kannste luke von der liste streichen. hab keinen plan, was ich sonst mit ihm anstellen soll. passt wohl leider nicht hier mit ins rs^^


    11.07.2014 21:18 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

    Sofia Ledoux

    Mein vollername lautet Sofia Viktoria Ledoux. Dieser Namen gefällt mir leider überhaupt nicht weshalb ich meistens Sofia genannt werde und meinen zweiten Vornamen lasse ich oftmals untern Tisch fallen.
    Meinen Geburtstag feiere ich jeden Sommer am 1. Juli. Dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag zum 19 mal erlebt und beschreitet daher gerade das 20. Lebenesjahr.
    Die Stricke zieht aus dem Hintergrund Sina.
    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 238 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    Vielleicht einer deiner anderen Figuren Nadja? hätte dich nämlcih gerne dabei...


    11.07.2014 22:07 Sofia Ledoux ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

    Kratzbürste

    Madison Monroe

    Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
    Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
    -nicht schüchtern
    -aber vorsichtig
    -hilfsbereit
    -abenteuerlustig
    -verspielt
    -gelegentlich kratzbüstig
    Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
    die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    Hmm nee, dann wären das zu viele Weibsbilder und mein Luke braucht eigentlich was zu tun, sonst ist der ja auch umsonst da^^ Nur passt er nicht wirklich in eure Story und auf Bts wo alles nur an meinen Char ausgelassen wird, hab ich auch keine Lust. Klar kann man auch mal streiten etc, aber nur sowas am laufenden Band find ich auch wieder doof.


    11.07.2014 22:36 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

    STANDING FROZEN

    Ghazaleh Dearing

    Mein vollständiger Name lautet Ghazaleh Valeria Dearing. Ganz schlimm, ich weiß, aber die meisten nennen mich sowieso Ghaz(zy).
    Seit meiner Geburt sind mittlerweile 20 Jahre ins Lang gezogen und meinen Geburtstag feiere ich jedes Jahr am 30. März.
    SCHÜCHTERN # HILFSBEREIT # SELBSTKRITISCH # TOLLPATSCHIG # VERLIEBT SICH SCHNELL # HAT ANGST VOR KÄFERN # ROMANTISCH # STUR
    Ständig werde ich von Fox Stirling angebrüllt und ich wette, dass sie mich schon längst gefressen hätte würde Blake Lancaster mich nicht beschützen!
    Die Verrückte die mich durchs Leben schubst nennt sich Nati.
    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 164 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    Kann dir vielleicht noch Ghazzy mit ins Boot holen wen du magst! happy Die ist ja wie du weißt auch eher tollpatschig und so. Vielleicht faellt dir ja was ein, was man mit den zweien machen kann^^ Da bin ich echt fuer alles offen. Stiefschwester, Schwester, Cousine, Freundin, beste Freundin, feste Freundin, Ex-Freundin - such dir was aus xD


    12.07.2014 15:39 Ghazaleh Dearing ist offline EMAIL SUCHEN

    Kratzbürste

    Madison Monroe

    Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
    Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
    -nicht schüchtern
    -aber vorsichtig
    -hilfsbereit
    -abenteuerlustig
    -verspielt
    -gelegentlich kratzbüstig
    Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
    die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    Mir kam eben spontan noch ne andere Idee. Sofia soll doch Foxis Blut verticken. Vielleicht könnte Artair erst mal als Pfand denen dann Luke überlassen, da er erst austesten möchte, ob es auch wirkt und wie gut es ist, nicht dass er übers Ohr gehauen wird und zahlt dann erst. Zumindest sagt er es so und verfolgt vielleicht aber einen anderen Plan? Vielleicht, dass Luke in der Zeit bei denen irgendwie an andere wichtige Informationen gelangen soll? Dann wäre Luke zumindest nicht so oft den lauen seines Alphas ausgesetzt^^


    12.07.2014 16:12 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

    Sofia Ledoux

    Mein vollername lautet Sofia Viktoria Ledoux. Dieser Namen gefällt mir leider überhaupt nicht weshalb ich meistens Sofia genannt werde und meinen zweiten Vornamen lasse ich oftmals untern Tisch fallen.
    Meinen Geburtstag feiere ich jeden Sommer am 1. Juli. Dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag zum 19 mal erlebt und beschreitet daher gerade das 20. Lebenesjahr.
    Die Stricke zieht aus dem Hintergrund Sina.
    [Ohne Relations]

    DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 238 POSTS





    Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

    ich habe damit kein problem, aber mal sehen was die anderen beiden dazu sagen werden.


    13.07.2014 14:37 Sofia Ledoux ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN
    Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
    NEUES THEMA ANTWORTEN


    Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
    Besucher gesamt : 902928 «» Besucher heute : 712 «» Besucher gestern : 975
    aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren