team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » Session2 » Durch diese Zettelwirtschaft » Ideenvorstellung » RPG-Ideen » Öffentliche RPGs » FSK 12 » Red Moon Eclipse » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen | In Szenenplaner einfügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » NEUES THEMA ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

STANDING FROZEN

Ghazaleh Dearing

Mein vollständiger Name lautet Ghazaleh Valeria Dearing. Ganz schlimm, ich weiß, aber die meisten nennen mich sowieso Ghaz(zy).
Seit meiner Geburt sind mittlerweile 20 Jahre ins Lang gezogen und meinen Geburtstag feiere ich jedes Jahr am 30. März.
SCHÜCHTERN # HILFSBEREIT # SELBSTKRITISCH # TOLLPATSCHIG # VERLIEBT SICH SCHNELL # HAT ANGST VOR KÄFERN # ROMANTISCH # STUR
Ständig werde ich von Fox Stirling angebrüllt und ich wette, dass sie mich schon längst gefressen hätte würde Blake Lancaster mich nicht beschützen!
Die Verrückte die mich durchs Leben schubst nennt sich Nati.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 164 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Also solange wir klar definieren was genau Luke bei Fox beschaffen soll bevor das Play startet, finde ich die Idee sehr gut. Ich mag son verzwierbelten Kram^^ Aber am wichtigsten ist natuerlich, was unser Mr. Wolfman aka Husky davon haelt ;)


13.07.2014 22:11 Ghazaleh Dearing ist offline EMAIL SUCHEN

The Leader

Artair Coleman

Euer Ernst? Ihr wisst nicht mit wem ihr es hier zu tun habt?! Gut, dann helfe ich euch mal auf die Sprünge. Artair. Artair Coleman. Ihr dürft mich einfach Artair nennen. Ihr habt sicher schon von mir gehört und wenn nicht.. Dann merkt euch meinen Namen gefälligst jetzt!
Nicht das es euch etwas angehen würde.. Aber wenn es euch glücklich macht. 26 Jahre gibt es mich nun schon. Und so schnell werdet ihr mich mit Sicherheit nicht wieder los. Mein Leben begann an einem 26. Januar.
Charmant, zuvorkommend, ein Gentleman. Zumindest bei hübschen Frauen. Ich habe aber auch schon die Worte selbstverliebt, egoistisch und stur als Beschreibung zu meiner Person von Anderen vernommen. Ich würde sagen, ich bin von mir selbst überzeugt. Ihr habt ein Problem damit? Schön, euer Problem nicht meins. Und was ist so falsch daran an sich selbst zu denken? Ich meine.. Hey, wenn jeder an sich selbst denken würde, dann wäre doch an jeden gedacht, oder etwa nicht? Na also! Und stur.. Nun, wenn ich meine Meinung habe, dann habe ich sie halt. Entweder ihr lebt damit oder ihr tragt im Zweifelsfall die Konsequenzen. Die Entscheidung liegt ganz bei euch.
Alec Portman, Angus Taylor & Jack Warren
wohl am Besten bekannt als Husky.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 2119 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Die Idee finde ich auch gut.
Vielleicht könnte Luke Informationen derart beschaffen, wie eine Schwachstelle oder ähnliches, damit Artair, im Falle das er den Stoff für gut befindet, sie irgendwie ausnutzen kann?^^


13.07.2014 22:22 Artair Coleman ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

STANDING FROZEN

Ghazaleh Dearing

Mein vollständiger Name lautet Ghazaleh Valeria Dearing. Ganz schlimm, ich weiß, aber die meisten nennen mich sowieso Ghaz(zy).
Seit meiner Geburt sind mittlerweile 20 Jahre ins Lang gezogen und meinen Geburtstag feiere ich jedes Jahr am 30. März.
SCHÜCHTERN # HILFSBEREIT # SELBSTKRITISCH # TOLLPATSCHIG # VERLIEBT SICH SCHNELL # HAT ANGST VOR KÄFERN # ROMANTISCH # STUR
Ständig werde ich von Fox Stirling angebrüllt und ich wette, dass sie mich schon längst gefressen hätte würde Blake Lancaster mich nicht beschützen!
Die Verrückte die mich durchs Leben schubst nennt sich Nati.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 164 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Die Suche nach der Luecke in der Abwehr.... damit haben unsere Fußballjungs ja gerade ordentlich dran zu knabbern xD Nein Spaß beiseite, kann ich mir durchaus vorstellen^^


13.07.2014 22:37 Ghazaleh Dearing ist offline EMAIL SUCHEN

Kratzbürste

Madison Monroe

Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
-nicht schüchtern
-aber vorsichtig
-hilfsbereit
-abenteuerlustig
-verspielt
-gelegentlich kratzbüstig
Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

wann gehts dann los? (:
biste eigentlich noch in urlaub oder wars nur so nen wochenendtrip? (:


14.07.2014 15:00 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

STANDING FROZEN

Ghazaleh Dearing

Mein vollständiger Name lautet Ghazaleh Valeria Dearing. Ganz schlimm, ich weiß, aber die meisten nennen mich sowieso Ghaz(zy).
Seit meiner Geburt sind mittlerweile 20 Jahre ins Lang gezogen und meinen Geburtstag feiere ich jedes Jahr am 30. März.
SCHÜCHTERN # HILFSBEREIT # SELBSTKRITISCH # TOLLPATSCHIG # VERLIEBT SICH SCHNELL # HAT ANGST VOR KÄFERN # ROMANTISCH # STUR
Ständig werde ich von Fox Stirling angebrüllt und ich wette, dass sie mich schon längst gefressen hätte würde Blake Lancaster mich nicht beschützen!
Die Verrückte die mich durchs Leben schubst nennt sich Nati.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 164 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Bin noch bis Sonntag weg und das Internet hier spielt nicht so mi wie es sollte :/


14.07.2014 19:31 Ghazaleh Dearing ist offline EMAIL SUCHEN

Kratzbürste

Madison Monroe

Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
-nicht schüchtern
-aber vorsichtig
-hilfsbereit
-abenteuerlustig
-verspielt
-gelegentlich kratzbüstig
Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

das kenn ich nur zu gut^^
alles klar, dann sonntag oder anfang nächster woche? (:


14.07.2014 20:54 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

STANDING FROZEN

Ghazaleh Dearing

Mein vollständiger Name lautet Ghazaleh Valeria Dearing. Ganz schlimm, ich weiß, aber die meisten nennen mich sowieso Ghaz(zy).
Seit meiner Geburt sind mittlerweile 20 Jahre ins Lang gezogen und meinen Geburtstag feiere ich jedes Jahr am 30. März.
SCHÜCHTERN # HILFSBEREIT # SELBSTKRITISCH # TOLLPATSCHIG # VERLIEBT SICH SCHNELL # HAT ANGST VOR KÄFERN # ROMANTISCH # STUR
Ständig werde ich von Fox Stirling angebrüllt und ich wette, dass sie mich schon längst gefressen hätte würde Blake Lancaster mich nicht beschützen!
Die Verrückte die mich durchs Leben schubst nennt sich Nati.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 164 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Ich denke ein Start am Montag ist besser, da die Zukunft unseres Autosnoch nicht klar ist und ich daher noch nicht weiß wann ich Sonntag hier weg komme^^


15.07.2014 16:44 Ghazaleh Dearing ist offline EMAIL SUCHEN

Gast

Luke Janelle






Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Alles klar (: Dann freue ich mich schon auf Montag xD
16.07.2014 11:55

Kratzbürste

Madison Monroe

Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
-nicht schüchtern
-aber vorsichtig
-hilfsbereit
-abenteuerlustig
-verspielt
-gelegentlich kratzbüstig
Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

sagt mal ihr zwei (:
stardust wird sich womöglich hier mit anmelden und in diesem rs mitspielen wollen als männlicher vampir. wollte sie sich dann dieses wochenende mal ran setzen. ihr hättet doch gewiss nichts dagegen oder?
würde es denn, falls star sich tatsächlich anmeldet, euch etwas ausmachen, wenn ich dann doch eher mit Maddie einsteige und dennoch auf der wölfischen Seite stehe, damit der Hund net so alleine ist? dazu würden wir uns dann noch was ausdenken, damit es bissl mehr zusammenhang mit euren ladies hat xD bzw. wie das eben da alles zustande kommen wird^^
und falls star nicht dazu stoßen sollte, würde es eben dann eben doch luke mit der alten idee werden, damit es einigermaßen ausgeglichen ist^^


16.07.2014 22:55 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Lilith Miller

Ich heiße Lilith Miller.
Nunja... Eigentlich heiße ich nicht wirklich so. Den Nachnamen Miller habe ich mir ausgesucht, da er so verbreitet ist. Niemand merkt sich eine 'Miller', auch wenn sie schon seit über siebzig Jahren 18 ist.
Ich sehe aus wie 18 und es steht auch in meinem Ausweis, dass ich 18 bin. Doch auf dieser Erde lebe ich schon seit 73 Jahren.
• selbstsicher
• selbstüberzeugt
• intelligent
• introvertiert
• nachtragend
• realistisch
• gnadenlos ehrlich
Patrick Dånhy, Zoey Grey und James Corewell
pfL
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 19.04.2014 MIT 1224 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

ich hab lange überlegt und würde ieg. auch gerne mitmachen, wird allerdings schwierig, weil cih ja erstmal in den Urlaub fahre...
vielleicht kann ich ja später einsteigen...? ob mit Lilith oder James oder irgendwem ganz Neuen (da hab ich auch noch ein paar Ideen (: ) ist mir egal.


17.07.2014 22:56 Lilith Miller ist offline SUCHEN

Sofia Ledoux

Mein vollername lautet Sofia Viktoria Ledoux. Dieser Namen gefällt mir leider überhaupt nicht weshalb ich meistens Sofia genannt werde und meinen zweiten Vornamen lasse ich oftmals untern Tisch fallen.
Meinen Geburtstag feiere ich jeden Sommer am 1. Juli. Dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag zum 19 mal erlebt und beschreitet daher gerade das 20. Lebenesjahr.
Die Stricke zieht aus dem Hintergrund Sina.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 238 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Nadja kein Thema, von mir aus kein Problem mit deiner Idee.

Pferdi denke da besteht auch kein problem wenn du später einsteigen magst. Solltest vielleicht nur bis du weg fährst hier beobachten wie die Startsituation fürs erste ist^^


18.07.2014 06:51 Sofia Ledoux ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

STANDING FROZEN

Ghazaleh Dearing

Mein vollständiger Name lautet Ghazaleh Valeria Dearing. Ganz schlimm, ich weiß, aber die meisten nennen mich sowieso Ghaz(zy).
Seit meiner Geburt sind mittlerweile 20 Jahre ins Lang gezogen und meinen Geburtstag feiere ich jedes Jahr am 30. März.
SCHÜCHTERN # HILFSBEREIT # SELBSTKRITISCH # TOLLPATSCHIG # VERLIEBT SICH SCHNELL # HAT ANGST VOR KÄFERN # ROMANTISCH # STUR
Ständig werde ich von Fox Stirling angebrüllt und ich wette, dass sie mich schon längst gefressen hätte würde Blake Lancaster mich nicht beschützen!
Die Verrückte die mich durchs Leben schubst nennt sich Nati.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 164 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Soo dann meldet sich das Nati mal zu Wort^^

Stardust: Gaaaaar kein Thema ;) Muss dann halt nur geklaert werden wie, wo und warum Maddie dann mit drin haengt. Vielleicht bleiben wir auch einfach bei der Story und ersetzen das Wörtchen "Luke" durch "Maddie"? Waere am einfachsten ;)

Pferdi: Klar koenntest du spaeter einsteigen wenn du magst, dass kriegen wir schon geregelt happy


18.07.2014 15:23 Ghazaleh Dearing ist offline EMAIL SUCHEN

Kratzbürste

Madison Monroe

Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
-nicht schüchtern
-aber vorsichtig
-hilfsbereit
-abenteuerlustig
-verspielt
-gelegentlich kratzbüstig
Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Ich glaub du hast nen Absatz vergessen, denn ich bin ja nicht startdust :'D
Öhm, da meinte Husky, dass Artair sie das sicher nicht hätte machen lassen. Daher sind wir auch noch am Überlegen, was man da Alternativ machen könnte. Ist ja zum Glück noch etwas Zeit (;
Andererseits... eine spontane Idee war, dass Maddie vllt. von Vampiren gefangen genommen wurde, das alte Rudel von ihr ausgelöscht und letztendlich zu deiner Foxy gebracht, um die genaue Auswirkung des V-Bloods auf Wölfe zu testen und Artair würde sie da wieder raus holen. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob du deine Foxy mit drin stecken haben wollen würdest und ne Schwachstelle gäbe es ja dann noch... weil womöglich Artair auf keine weiteren Deals eingehen wollen würde. Daher würde diese Idee sicherlich flachfallen... nehme ich an?


18.07.2014 17:11 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

STANDING FROZEN

Ghazaleh Dearing

Mein vollständiger Name lautet Ghazaleh Valeria Dearing. Ganz schlimm, ich weiß, aber die meisten nennen mich sowieso Ghaz(zy).
Seit meiner Geburt sind mittlerweile 20 Jahre ins Lang gezogen und meinen Geburtstag feiere ich jedes Jahr am 30. März.
SCHÜCHTERN # HILFSBEREIT # SELBSTKRITISCH # TOLLPATSCHIG # VERLIEBT SICH SCHNELL # HAT ANGST VOR KÄFERN # ROMANTISCH # STUR
Ständig werde ich von Fox Stirling angebrüllt und ich wette, dass sie mich schon längst gefressen hätte würde Blake Lancaster mich nicht beschützen!
Die Verrückte die mich durchs Leben schubst nennt sich Nati.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 164 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Nee war schon absicht, damit war nicht "@Sturdust" sondern "Zum Thema Stardust" gemeint ;) Das du nicht Stardust bist weiß ich auch, Nadja xDDD

Hmm stimmt schon, die Klamotte ist nicht wirklich schluessig, zumal V ja schon laengst im Umlauf ist, also ists unwahrscheinlich dass Vamps noch das Risiko einer Blutfehde eingehen um ueberfluessige Experimente durchzufuehren ;)


18.07.2014 23:09 Ghazaleh Dearing ist offline EMAIL SUCHEN

Kratzbürste

Madison Monroe

Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
-nicht schüchtern
-aber vorsichtig
-hilfsbereit
-abenteuerlustig
-verspielt
-gelegentlich kratzbüstig
Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Ich kenne TB nicht, daher kann ich das nicht wissen. Der Start ist ja auch noch nicht wirklich klar und mir kam es eher so rüber, als wäre V-Blood unter Wölfen noch nicht oder erst seit kurzem im Umlauf^^ Dann hab ich auch leider keine weitere Idee. Ist alles bissl zu kompliziert und Husky fällt sicherlich auch nix ein^^ Is eben doof, wenn man die Serie nicht kennt oder alles so sehr darauf basiert ist. Da kann man selbst nicht genug Ideen entwickeln, da man keinen Plan hat... wie... wo... was^^


18.07.2014 23:24 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

STANDING FROZEN

Ghazaleh Dearing

Mein vollständiger Name lautet Ghazaleh Valeria Dearing. Ganz schlimm, ich weiß, aber die meisten nennen mich sowieso Ghaz(zy).
Seit meiner Geburt sind mittlerweile 20 Jahre ins Lang gezogen und meinen Geburtstag feiere ich jedes Jahr am 30. März.
SCHÜCHTERN # HILFSBEREIT # SELBSTKRITISCH # TOLLPATSCHIG # VERLIEBT SICH SCHNELL # HAT ANGST VOR KÄFERN # ROMANTISCH # STUR
Ständig werde ich von Fox Stirling angebrüllt und ich wette, dass sie mich schon längst gefressen hätte würde Blake Lancaster mich nicht beschützen!
Die Verrückte die mich durchs Leben schubst nennt sich Nati.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 164 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Das hatte eigentlich weniger mit der Serie als mit dem Fakt zu tun, dass die Wirkung auf Menschen ja bekannt ist und schon lange bei Vamps fuer die Jagd eingesetzt wird (logisch) und es beide Rassen schon ewig gibt, also warum sollten die das erst jetzt aneinander ausprobieren? Das war jetzt meine Ueberlegung die das Ganze fuer Unwahrscheinlich erklaert hat^^


19.07.2014 00:06 Ghazaleh Dearing ist offline EMAIL SUCHEN

Kratzbürste

Madison Monroe

Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
-nicht schüchtern
-aber vorsichtig
-hilfsbereit
-abenteuerlustig
-verspielt
-gelegentlich kratzbüstig
Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Weil es so rüber kam, als hätten die Rudel im Umkreis noch keine Erfahrung damit oder so... weil ja Sofia das an die verticken soll^^


19.07.2014 00:09 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Aleksander Norén

Mein richtiger Name lautet Aleksander Norén, jedoch höre ich genauso gut auf alle Varianten und Abkürzungen, die man daraus ableiten kann.
Laut meinem aktuellen Pass bin ich seit dem 17. Juni dieses Jahres 23.
- charmant
- ironisch
- analytisch
- selbstsicher
- ungeduldig
- beharrlich
- launisch
- berechnend
Meine Schreiberin ist Stardust
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 19.07.2014 MIT 172 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Hallo happy
Bin nun auch da. Danke nochmal, dass ich hier mitmachen darf happy
Was 'Zusammenhänge zwischen Figuren planen' angeht, bin ich nicht gerade sehr einfallsreich ^^ also, wenn ihr irgendeine Idee hättet - nur zu happy
Ansonsten würde ich versuchen, sobald das Rs beginnt, mir etwas spontanes auszudenken um einen eurer Figuren über den Weg zu laufen...und was sich dann ergibt, würde man ja sehen happy
20.07.2014 20:12 Aleksander Norén ist offline SUCHEN

Sofia Ledoux

Mein vollername lautet Sofia Viktoria Ledoux. Dieser Namen gefällt mir leider überhaupt nicht weshalb ich meistens Sofia genannt werde und meinen zweiten Vornamen lasse ich oftmals untern Tisch fallen.
Meinen Geburtstag feiere ich jeden Sommer am 1. Juli. Dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag zum 19 mal erlebt und beschreitet daher gerade das 20. Lebenesjahr.
Die Stricke zieht aus dem Hintergrund Sina.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 238 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Also da lässt sich was finden. die bisherigen Beziehungen kennst du schon?^^ wenn nicht schau auf der ersten Seite oder frag uns wir helfen gerne.


20.07.2014 21:24 Sofia Ledoux ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Aleksander Norén

Mein richtiger Name lautet Aleksander Norén, jedoch höre ich genauso gut auf alle Varianten und Abkürzungen, die man daraus ableiten kann.
Laut meinem aktuellen Pass bin ich seit dem 17. Juni dieses Jahres 23.
- charmant
- ironisch
- analytisch
- selbstsicher
- ungeduldig
- beharrlich
- launisch
- berechnend
Meine Schreiberin ist Stardust
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 19.07.2014 MIT 172 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Jap, habs gelesen ^^
Eure Idee find ich übrigens echt gut happy
20.07.2014 21:30 Aleksander Norén ist offline SUCHEN
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
NEUES THEMA ANTWORTEN


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 902899 «» Besucher heute : 683 «» Besucher gestern : 975
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren