team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » Session2 » Durch diese Zettelwirtschaft » Ideenvorstellung » Charakterideen » Aleksander Norén » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen | In Szenenplaner einfügen
NEUES THEMA ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aleksander Norén

Mein richtiger Name lautet Aleksander Norén, jedoch höre ich genauso gut auf alle Varianten und Abkürzungen, die man daraus ableiten kann.
Laut meinem aktuellen Pass bin ich seit dem 17. Juni dieses Jahres 23.
- charmant
- ironisch
- analytisch
- selbstsicher
- ungeduldig
- beharrlich
- launisch
- berechnend
Meine Schreiberin ist Stardust
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 19.07.2014 MIT 172 POSTS





Aleksander Norén Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

ALEKSANDER NORÉN| 23 JAHRE| MÄNNLICH
Das bin ich!
Mein richtiger Name lautet Aleksander Norén. Mittlerweile habe ich es aufgegeben, jeden zu korrigieren, der ihn entweder falsch ausspricht oder schreibt. Daher höre ich deshalb auch genauso gut auf Aleks, Alek, Alec, Sander, Alexander, Alex...Nunja, eigentlich auf alles, was ich mit meinem Namen auch nur irgendwie in Verbindung bringen kann. Laut den Daten auf meinem aktuellen Pass müsste ich 23 Jahre sein - Nun, lassen wir das einfach mal so kommentarlos stehen und reden wir über meinen *hust* wundervollen Charakter.
Eigentlich bin ich ein doch recht friedlicher Gesell... finde ich zumindest. Was andere darüber denken weiß ich nicht genau. Wieso hätte ich sie auch jemals danach fragen sollen? Ändern würde ich mich für jemand anderen doch eh nicht. Ok, ich geb es ja zu. Ab und zu kann ich etwas launisch sein und manchmal... auch 'etwas' außer Kontrolle geraten. Aber das passiert wirklich selten! Naja, meistens auch nur wenn ich wirklich hungrig bin! Aber mal ganz ehrlich: werden wir nicht alle, wenn wir hungrig sind zur Diva? ;D
Was es sonst noch so über mich zu erzählen gibt? Gute Frage. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Achja! Ich KANN auch nett sein, wenn ich es WILL. Es gab sogar tatsächlich mal Personen, die mir etwas bedeutet haben. Und das hat schon etwas zu bedeuten! Denn ich gehöre nunmal nicht zu den Typen, die alles und jeden direkt ins Herz schließen. Und auch wenn es manchmal trotzdem so scheint...wenn es hart auf hart kommen sollte, so handel ich ganz nach dem Motto "Jeder Löwe für sich"!
Darum will ich zu euch!
In den Bereich "Fantasy" passt er ganz gut. Im besten Fall natürlich als Vampir, aber auch als Wolf, Gestaltenwandler oder etwas in der Art würde er sich dort herumtreiben können. Auch wenn ich nicht für allzu viele Rs Zeit habe, so könnt ihr mir gerne Rs-Vorschläge zukommen lassen happy
So schreibe ich!
Mir macht es nichts aus, ob ich in der 1. Person oder in der 3. Person schreibe. Meine Beträge waren bis jetzt meist immer so ein Mittelding. Je nachdem in welcher Situation sich mein Charakter jedoch befindet werden sie dann manchmal dementsprechend kürzer, bzw. länger.
Mein Name!
den alten equi Usern hier, sagt wohl am besten der Name "Stardust12" etwas^^. Mein richtiger Name lautet Hanna, habe mich im internet jedoch mittlerweile ganz gut an Stardust gewöhnt happy.
20.07.2014 14:25 Aleksander Norén ist offline SUCHEN

Administrator

Fox Stirling

MEIN RICHTIGER NAME IST FOX MERYL PRESCOTT, DOCH NACHDEM ICH IM ANSCHLUSS AN DEN LETZTEN FAMILIENSTREIT DEZENT AUS MEINER FAMILIE ENTFERNT WURDE, LEGTE ICH AUCH DEREN NACHNAMEN AB. PRESCOTT WAR GESCHICHTE UND STIRLING AN DER TAGESORDNUNG.
DAS GANZE DRAMA ZIEHT SICH SCHON SEIT 24 JAHREN UND NIMMT EINFACH KEIN ENDE.
# STUR # DIREKT # SARKASTISCH # MUTIG # KREATIV # RISIKOFREUDIG # LEBENSFROH # VERSTÄNDNISLOS # TAKTLOS # KÄMPFERISCH # UNGEDULDIG # IMPULSIV # GESELLIG #
NEBEN MIR SITZT AUCH GHAZALEH DEARING TOTAL TIEF IN DER TINTE UND BLAKE LANCASTER DER DEPP IST MIR ANDAUERND IM WEG!
UND ALS OB DAS NICHT REICHEN WÜRDE, HILFT NATI NOCH TATKRÄFTIG DABEI DEN KAHN ZUM SINKEN ZU BRINGEN!
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 05.07.2014 MIT 105 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Soooo^^ Also ich habe mich dann mal hier durchgewuselt und ich muss sagen, ich mag ihn^^ Zumal ich den Charakter schön ordentlich beschrieben finde - so mag die Admina das gerne! heart

Habe dich freigeschaltet und trage dich in alle Listen ein. Viel Spaß im EPY und wir sehen uns dann im Red Moon Rising *gg*


21.07.2014 18:48 Fox Stirling ist offline EMAIL SUCHEN
 
NEUES THEMA ANTWORTEN


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 902891 «» Besucher heute : 675 «» Besucher gestern : 975
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren