team
newpaper
infobox
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN, HABT IHR JEDERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUCH AN NATI ODER SINA ZU WENDEN. WIR HELFEN SO GUT WIR KÖNNEN UND STEHEN EUCH IMMER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.
[TEAMPAGE]
14.09.2014 ES GIBT EIN NEUES STANDARD-DESIGN! HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

» LIES DEN GANZEN BEITRAG
Das Express Yourself ist ein Multi-RPG ab 12 Jahren das davon lebt, dass viele Schreiber hier ihre eigenen kleinen Rollenspiele aufziehen und ausspielen können. Unsere Tore öffneten sich offiziell am 17. April 2014
.

[INDEX] [REGISTRIERUNG] [MITGLIEDERLISTE] [SZENENPLANER]

EXPRESS yourself! » Session1 » Lediglich leere Worte » Feedback! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen | In Szenenplaner einfügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] NEUES THEMA ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kratzbürste

Madison Monroe

Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
-nicht schüchtern
-aber vorsichtig
-hilfsbereit
-abenteuerlustig
-verspielt
-gelegentlich kratzbüstig
Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Also Husky, wenn du doppelt solange für die BTs brauchst, wissen wir, woran es liegt: schwer zu lesende Schrift :'D Hast sicher jetzt das Fischi drin, wah? biggrin


14.09.2014 20:39 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

The Leader

Artair Coleman

Euer Ernst? Ihr wisst nicht mit wem ihr es hier zu tun habt?! Gut, dann helfe ich euch mal auf die Sprünge. Artair. Artair Coleman. Ihr dürft mich einfach Artair nennen. Ihr habt sicher schon von mir gehört und wenn nicht.. Dann merkt euch meinen Namen gefälligst jetzt!
Nicht das es euch etwas angehen würde.. Aber wenn es euch glücklich macht. 26 Jahre gibt es mich nun schon. Und so schnell werdet ihr mich mit Sicherheit nicht wieder los. Mein Leben begann an einem 26. Januar.
Charmant, zuvorkommend, ein Gentleman. Zumindest bei hübschen Frauen. Ich habe aber auch schon die Worte selbstverliebt, egoistisch und stur als Beschreibung zu meiner Person von Anderen vernommen. Ich würde sagen, ich bin von mir selbst überzeugt. Ihr habt ein Problem damit? Schön, euer Problem nicht meins. Und was ist so falsch daran an sich selbst zu denken? Ich meine.. Hey, wenn jeder an sich selbst denken würde, dann wäre doch an jeden gedacht, oder etwa nicht? Na also! Und stur.. Nun, wenn ich meine Meinung habe, dann habe ich sie halt. Entweder ihr lebt damit oder ihr tragt im Zweifelsfall die Konsequenzen. Die Entscheidung liegt ganz bei euch.
Alec Portman, Angus Taylor & Jack Warren
wohl am Besten bekannt als Husky.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 2119 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Ne, ich hab das andere drin. Mein Problem ist nur, seitdem die Grafiken wieder da sind und nicht mehr das Photobucket logo, lädt die site bei mir echt richtig langsam. Alle anderen Seiten laufen problemlos wie immer, nur die hier nicht und ich hab keinen Plan wieso :/


14.09.2014 20:44 Artair Coleman ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Kratzbürste

Madison Monroe

Madison... ähm Monroe. Ich hatte schon so viele Nachnamen, dass ich leicht hin und wieder ins Schwanken gerate.
Ich sehe wie süße 16 aus, werde auch vom Äußeren nicht mehr altern. Doch auf meiner letzten Geburtstagskarte, am 3. März, war dennoch die 20 zu entdecken, die mein wahres Alter ausspricht.
-nicht schüchtern
-aber vorsichtig
-hilfsbereit
-abenteuerlustig
-verspielt
-gelegentlich kratzbüstig
Weitere Charaktere wird es vorerst nicht mehr geben.
die meine Schreiberin Nadja mit an Land gezogen hat.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 1341 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Einfach mal Cookies und Cache leeren, vllt klappts dann^^


14.09.2014 20:46 Madison Monroe ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Administrator

Fox Stirling

MEIN RICHTIGER NAME IST FOX MERYL PRESCOTT, DOCH NACHDEM ICH IM ANSCHLUSS AN DEN LETZTEN FAMILIENSTREIT DEZENT AUS MEINER FAMILIE ENTFERNT WURDE, LEGTE ICH AUCH DEREN NACHNAMEN AB. PRESCOTT WAR GESCHICHTE UND STIRLING AN DER TAGESORDNUNG.
DAS GANZE DRAMA ZIEHT SICH SCHON SEIT 24 JAHREN UND NIMMT EINFACH KEIN ENDE.
# STUR # DIREKT # SARKASTISCH # MUTIG # KREATIV # RISIKOFREUDIG # LEBENSFROH # VERSTÄNDNISLOS # TAKTLOS # KÄMPFERISCH # UNGEDULDIG # IMPULSIV # GESELLIG #
NEBEN MIR SITZT AUCH GHAZALEH DEARING TOTAL TIEF IN DER TINTE UND BLAKE LANCASTER DER DEPP IST MIR ANDAUERND IM WEG!
UND ALS OB DAS NICHT REICHEN WÜRDE, HILFT NATI NOCH TATKRÄFTIG DABEI DEN KAHN ZUM SINKEN ZU BRINGEN!
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 05.07.2014 MIT 105 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Kay, Vorschläge sind notiert^^ Was Dezentes, was buntes (wobei ich außer in nem Oster-Design nicht wüsste wie ich das umsetzen könnte xD) und was richtig dunkles. Letzteres lässt sich bestimmt gut passend zu Halloween umsetzen^^

Ich werde auf jeden Fall mal sehen, was sich da so basteln lässt, versprochen ;)

Ich würde auch einfach mal den Cookiespeicher leeren. Wenn der nämlich die alten Grafiken noch verinnerlicht hat und nicht gerade so wie mein Rechner über 10 GB RAM verfügt, könnte es durchaus sein, dass der deswegen nicht mehr klar kommt wenn die fixen Speicher voll/übervoll sind ;)


15.09.2014 16:20 Fox Stirling ist offline EMAIL SUCHEN

The Leader

Artair Coleman

Euer Ernst? Ihr wisst nicht mit wem ihr es hier zu tun habt?! Gut, dann helfe ich euch mal auf die Sprünge. Artair. Artair Coleman. Ihr dürft mich einfach Artair nennen. Ihr habt sicher schon von mir gehört und wenn nicht.. Dann merkt euch meinen Namen gefälligst jetzt!
Nicht das es euch etwas angehen würde.. Aber wenn es euch glücklich macht. 26 Jahre gibt es mich nun schon. Und so schnell werdet ihr mich mit Sicherheit nicht wieder los. Mein Leben begann an einem 26. Januar.
Charmant, zuvorkommend, ein Gentleman. Zumindest bei hübschen Frauen. Ich habe aber auch schon die Worte selbstverliebt, egoistisch und stur als Beschreibung zu meiner Person von Anderen vernommen. Ich würde sagen, ich bin von mir selbst überzeugt. Ihr habt ein Problem damit? Schön, euer Problem nicht meins. Und was ist so falsch daran an sich selbst zu denken? Ich meine.. Hey, wenn jeder an sich selbst denken würde, dann wäre doch an jeden gedacht, oder etwa nicht? Na also! Und stur.. Nun, wenn ich meine Meinung habe, dann habe ich sie halt. Entweder ihr lebt damit oder ihr tragt im Zweifelsfall die Konsequenzen. Die Entscheidung liegt ganz bei euch.
Alec Portman, Angus Taylor & Jack Warren
wohl am Besten bekannt als Husky.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 2119 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Cache und Cookies hatte ich gestern schon gelöscht, daran lags net. Einziges Ergebnis: Jetzt sind auch alle anderen seiten lahm -.-
hab nen cleaner übers System laufen lassen, den Browser sogar grad zurückgesetzt aber viel geholfen hat das net. Ich hoffe jetzt einfach mal das es 'nur' ein fehlerhaftes Update war und es beim nächsten wieder normal läuft.

Oder hat noch jemand 'nen Tipp für mich?^^


15.09.2014 20:26 Artair Coleman ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Administrator

Fox Stirling

MEIN RICHTIGER NAME IST FOX MERYL PRESCOTT, DOCH NACHDEM ICH IM ANSCHLUSS AN DEN LETZTEN FAMILIENSTREIT DEZENT AUS MEINER FAMILIE ENTFERNT WURDE, LEGTE ICH AUCH DEREN NACHNAMEN AB. PRESCOTT WAR GESCHICHTE UND STIRLING AN DER TAGESORDNUNG.
DAS GANZE DRAMA ZIEHT SICH SCHON SEIT 24 JAHREN UND NIMMT EINFACH KEIN ENDE.
# STUR # DIREKT # SARKASTISCH # MUTIG # KREATIV # RISIKOFREUDIG # LEBENSFROH # VERSTÄNDNISLOS # TAKTLOS # KÄMPFERISCH # UNGEDULDIG # IMPULSIV # GESELLIG #
NEBEN MIR SITZT AUCH GHAZALEH DEARING TOTAL TIEF IN DER TINTE UND BLAKE LANCASTER DER DEPP IST MIR ANDAUERND IM WEG!
UND ALS OB DAS NICHT REICHEN WÜRDE, HILFT NATI NOCH TATKRÄFTIG DABEI DEN KAHN ZUM SINKEN ZU BRINGEN!
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 05.07.2014 MIT 105 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Also eigentlich bin ich auf dem Gebiet recht bewandelt, aber mehr als du gemacht hast, macht man ja im normalfall auch nicht


16.09.2014 16:05 Fox Stirling ist offline EMAIL SUCHEN

The Leader

Artair Coleman

Euer Ernst? Ihr wisst nicht mit wem ihr es hier zu tun habt?! Gut, dann helfe ich euch mal auf die Sprünge. Artair. Artair Coleman. Ihr dürft mich einfach Artair nennen. Ihr habt sicher schon von mir gehört und wenn nicht.. Dann merkt euch meinen Namen gefälligst jetzt!
Nicht das es euch etwas angehen würde.. Aber wenn es euch glücklich macht. 26 Jahre gibt es mich nun schon. Und so schnell werdet ihr mich mit Sicherheit nicht wieder los. Mein Leben begann an einem 26. Januar.
Charmant, zuvorkommend, ein Gentleman. Zumindest bei hübschen Frauen. Ich habe aber auch schon die Worte selbstverliebt, egoistisch und stur als Beschreibung zu meiner Person von Anderen vernommen. Ich würde sagen, ich bin von mir selbst überzeugt. Ihr habt ein Problem damit? Schön, euer Problem nicht meins. Und was ist so falsch daran an sich selbst zu denken? Ich meine.. Hey, wenn jeder an sich selbst denken würde, dann wäre doch an jeden gedacht, oder etwa nicht? Na also! Und stur.. Nun, wenn ich meine Meinung habe, dann habe ich sie halt. Entweder ihr lebt damit oder ihr tragt im Zweifelsfall die Konsequenzen. Die Entscheidung liegt ganz bei euch.
Alec Portman, Angus Taylor & Jack Warren
wohl am Besten bekannt als Husky.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 2119 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Es ist sehr komisch, aber seitdem ich gestern Abend irgendwann das neue Design eingestellt hab.. Seitdem geht es wieder.^^
Hatte gestern noch ein paar Mal versucht auf das alte zu wechseln, aber dann wurde es jedes Mal wieder total langsam. Warum auch immer, ich kann es mir auch nicht erklären.
Aber Hauptsache es läuft wieder einigermaßen schnell^^


16.09.2014 16:16 Artair Coleman ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Administrator

Fox Stirling

MEIN RICHTIGER NAME IST FOX MERYL PRESCOTT, DOCH NACHDEM ICH IM ANSCHLUSS AN DEN LETZTEN FAMILIENSTREIT DEZENT AUS MEINER FAMILIE ENTFERNT WURDE, LEGTE ICH AUCH DEREN NACHNAMEN AB. PRESCOTT WAR GESCHICHTE UND STIRLING AN DER TAGESORDNUNG.
DAS GANZE DRAMA ZIEHT SICH SCHON SEIT 24 JAHREN UND NIMMT EINFACH KEIN ENDE.
# STUR # DIREKT # SARKASTISCH # MUTIG # KREATIV # RISIKOFREUDIG # LEBENSFROH # VERSTÄNDNISLOS # TAKTLOS # KÄMPFERISCH # UNGEDULDIG # IMPULSIV # GESELLIG #
NEBEN MIR SITZT AUCH GHAZALEH DEARING TOTAL TIEF IN DER TINTE UND BLAKE LANCASTER DER DEPP IST MIR ANDAUERND IM WEG!
UND ALS OB DAS NICHT REICHEN WÜRDE, HILFT NATI NOCH TATKRÄFTIG DABEI DEN KAHN ZUM SINKEN ZU BRINGEN!
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 05.07.2014 MIT 105 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Kay, DASS ist allerdings mehr als seltsam, denn wenn ich das neue und das alte Design auf meinen Rechner exportiere, dann hat das neue Design ein deutlich höheres Datenvolumen als das alte oO Ergo benötigt das ja im Aufbau wesentlich mehr RAM um schnell aufgebaut zu werden...
Dein Rechner ist seltsam, wenn ich das mal so sagen darf^^
Aber Hauptsache es geht xD


16.09.2014 16:19 Fox Stirling ist offline EMAIL SUCHEN

The Leader

Artair Coleman

Euer Ernst? Ihr wisst nicht mit wem ihr es hier zu tun habt?! Gut, dann helfe ich euch mal auf die Sprünge. Artair. Artair Coleman. Ihr dürft mich einfach Artair nennen. Ihr habt sicher schon von mir gehört und wenn nicht.. Dann merkt euch meinen Namen gefälligst jetzt!
Nicht das es euch etwas angehen würde.. Aber wenn es euch glücklich macht. 26 Jahre gibt es mich nun schon. Und so schnell werdet ihr mich mit Sicherheit nicht wieder los. Mein Leben begann an einem 26. Januar.
Charmant, zuvorkommend, ein Gentleman. Zumindest bei hübschen Frauen. Ich habe aber auch schon die Worte selbstverliebt, egoistisch und stur als Beschreibung zu meiner Person von Anderen vernommen. Ich würde sagen, ich bin von mir selbst überzeugt. Ihr habt ein Problem damit? Schön, euer Problem nicht meins. Und was ist so falsch daran an sich selbst zu denken? Ich meine.. Hey, wenn jeder an sich selbst denken würde, dann wäre doch an jeden gedacht, oder etwa nicht? Na also! Und stur.. Nun, wenn ich meine Meinung habe, dann habe ich sie halt. Entweder ihr lebt damit oder ihr tragt im Zweifelsfall die Konsequenzen. Die Entscheidung liegt ganz bei euch.
Alec Portman, Angus Taylor & Jack Warren
wohl am Besten bekannt als Husky.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 2119 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Ich kann es mir auch nicht erklären, weil vorher lief das ja einwandfrei mit dem alten Design. Eben erst als es wieder neu eingesetzt wurde nach dieser Photobucket sache wollte es irgendwie nicht mehr.
Naja, dieser Lappi is schon etwas älter, da entwickelt er wohl ein paar Eigenheiten :'D
Aber wie gesagt, es geht wieder und das erleichtert mich doch schon sehr^^ Sonst wäre ich irgendwann noch durchgedreht.^^


16.09.2014 16:24 Artair Coleman ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN

Lilith Miller

Ich heiße Lilith Miller.
Nunja... Eigentlich heiße ich nicht wirklich so. Den Nachnamen Miller habe ich mir ausgesucht, da er so verbreitet ist. Niemand merkt sich eine 'Miller', auch wenn sie schon seit über siebzig Jahren 18 ist.
Ich sehe aus wie 18 und es steht auch in meinem Ausweis, dass ich 18 bin. Doch auf dieser Erde lebe ich schon seit 73 Jahren.
• selbstsicher
• selbstüberzeugt
• intelligent
• introvertiert
• nachtragend
• realistisch
• gnadenlos ehrlich
Patrick Dånhy, Zoey Grey und James Corewell
pfL
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 19.04.2014 MIT 1224 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Hallo (:

Ich dachte, ich mach mal nen Vorschlag^^ Und zwar geht es darum, dass es immer etwas dauert, ehe irgendein RS oder ein neuer Charakter angenommen wird, bzw. muss man eine wenn nicht sogar beide dafür verantwortlichen Leute anschreiben und selbst dann könnts noch nen Tag länger dauern. Deshalb wollt ich vorschlagen, Schnecki zu nem 'Hilfi' zu machen, sie ist hier wesentlich öfter on und hat soweit ich das mitbekommen habe, auch schon Erfahrung damit gemacht.
Das wars eig. auch schon. Ihr könnts euch ja mal durch den Kopf gehen lassen (;

Lg pfL


04.12.2014 17:55 Lilith Miller ist offline SUCHEN

Sofia Ledoux

Mein vollername lautet Sofia Viktoria Ledoux. Dieser Namen gefällt mir leider überhaupt nicht weshalb ich meistens Sofia genannt werde und meinen zweiten Vornamen lasse ich oftmals untern Tisch fallen.
Meinen Geburtstag feiere ich jeden Sommer am 1. Juli. Dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag zum 19 mal erlebt und beschreitet daher gerade das 20. Lebenesjahr.
Die Stricke zieht aus dem Hintergrund Sina.
[Ohne Relations]

DABEI SEIT 17.04.2014 MIT 238 POSTS





Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Hallo,

also ich werde mal Nati darauf ansprechen, weil ich leider extrem viel mit der Schule zu tun habe. Normalerweise ist Schnecki ja immer so lieb und sagt mir bescheid wenn es dringend ist, aber ich kann deinen Wunsch verstehen und werde es mal versuchen anzusprechen.

LG Sina


20.01.2015 21:16 Sofia Ledoux ist offline EMAIL SCHICKEN SUCHEN
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
NEUES THEMA ANTWORTEN


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 887874 «» Besucher heute : 354 «» Besucher gestern : 99
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren